Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Alnei,
das ist eines meiner wenigen Bilder bei dem ich - ausnahmsweise - mal mit dem Computer nachgeholfen habe. Der Wolkeneffekt ist mit der Bildbearbeitung "Photoimpact" erzeugt, hier kann man z.B. Wolkenschleier generieren. Sowas wird aber eher die Ausnahme bleiben
Dankeschön! Mein Bildervorrat neigt sich zwar so langsam dem Ende entgegen, ich werde aber 2008, immer wenn ich neue Zeichnungen gemacht habe, sie auch hier zeigen. Täglich wird das dann aber nicht mehr klappen.
Ein neuer Tag - ein neues Jahr! Die große Chance zum Neubeginn - nur: Ist nicht jeder neue Tag fast wie ein neues Jahr?
Es liegt nur an uns und unserer Einstellung... Nachdenklich ins Neue Jahr...!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.