Troll versuchts mit Feng Shui

JA, also der Ultra-Feng-Shui-Tip überhaupt ist ja, nur dasjenige zu haben, das man auch wirklich benötigt. (das zeigt dann auch einem Amt, daß man nicht mehr hat als man wirklich benötigt. Dürfte nicht unvorteilhaft sein.)

Hör mal, Du machst hier ein neues Marktfeld auf: Feng Shui für Wohngeldempfänger. Schreib doch ein Buch drüber. ;)

Verstehe ich jetzt gerade nicht! Warum ein Buch? Trollkind fragt ja nach Rat? Nun wie kommt das Amt dazu dir eine neue Wohnung zu "empfehlen". Gehen sie davon aus, dass die jetzige zu teuer ist?

Aus Feng Shui Sicht ist es ja empfehlenswert, das zuviele zu entsorgen, was angestaut ist. Und dann immer sich fragen, ob man sich da wohl fühlt. Und daneben gibt es noch viel mehr was man in Betracht ziehen kann, wenn FengShui eine Rolle spielen soll.
Lg
 
Werbung:
Fragst du das Trollkind?

Keine Ahnung, will naechste Woche zum Arbeitsamt nachfragen, wer denn jetzt zustaendig ist fuer mich fuer eine neue Wohnung, weil A erzaehlte mir was anderes wie C, wobei mir meine Lieblingskrankenschwester A empfohlen hat, sie hilft mir immer, wenn es mir richtig schlecht geht.

Feng Shui beruhigt mich persoenlich, habe schon sehr viel ausgemistet gehabt, als die Dame da war.

VG
 
Zurück
Oben