Trennung

4,99€ kostet der Versand bei DHL (2kg Maximalgewicht, davon 380g Verpackung, Maße zwischen 15x11x1-60x30x15, jeweils in Zentimeter, mit Haftung und Sendungsverfolgung und somit potenziell ohne großes "Ich-habe-die-Socken-nicht-erhalten"-Kontaktierungsgelaber seinerseits).

2000g-380g- angenommenes 150g Sockengewicht macht 1470g für weitere Gefälligkeiten wie Surströmming.
Sowas schenkt man Leuten, die man besonders lieb hat, siehe hier (starring Thorsten fucking Legat).

Hahahaha, ich brech weg :LOL: das ist geil :D

Werbung:
das ist eine perfekte lösung,
einerseits braucht er nicht kommen,
auf der anderen seite kann @Angel007 durch das Abschicken nochmals bewusst den Abnabelungsprozess vollziehen.

@Angel007 ihm sagen ich schicke sie dir, brauchst nicht mehr kommen,
hat er noch mehr sachen bei dir?
Warum, auch n0ch Geld ausgeben, Mülltonne fertisch. Mitteilen längst entsorgt.

Hallo :) du wirst lachen, aber ich hab mir vor Kurzem echt noch gedacht, man bin ich froh, dass ich so gut wie gar nicht mehr an ihn denken muss. Hab das letzte Woche sogar noch zu meiner Therapeutin gesagt, dass ich nicht mehr an ihn denke und wenn dann nur mehr ganz selten. Gleichzeitig dachte ich mir, dass er das jetzt sicherlich spüren wird und ich hoffte im Inneren, dass er mich in Ruhe lässt. So dumm das jetzt auch klingen mag, aber irgendwie glaube ich, dass es ihm wirklich um die Socken geht. Deshalb hab ich ihm vielleicht auch zurückgeschrieben und das Bild geschickt.

Wenn es ihm wirklich um die Socken gehen würde, dann würde er Dich einfach bitten, sie ihm zu schicken. Stattdessen will er sich bei einem Bier treffen.

Aber um was geht es Dir? Willst Du Deine Ruhe? Das ist leicht zu machen, die Post erledigt das.

Wenn es ihm wirklich um die Socken gehen würde, dann würde er Dich einfach bitten, sie ihm zu schicken. Stattdessen will er sich bei einem Bier treffen.

Aber um was geht es Dir? Willst Du Deine Ruhe? Das ist leicht zu machen, die Post erledigt das.

Ja eben und das hat er nicht. Noch nicht. Ich will ihn eigentlich nicht mehr sehen,
Und schon hat's der Typ mal wieder geschafft:
So viele Gedanken wegen einem ollen Paar Socken von einem Typen, der einfach gern Spielchen spielt. :D

Was hat er davon? Wieso macht er das?

Werbung:
Zurück
Oben