Trennung

Werbung:
Es ist einfacher über andere zu urteilen und sich erhaben zu fühlen, als selbst in den Spiegel zu schauen.
Zu sich selbst zu stehen erfordert Mut, den du schon hast, viele in unserer Gesellschaft aber leider (noch) nicht. Daher ist Schwäche zeigen oft von negativen Konsequenzen geprägt, weil andere damit weniger klar kommen, als man selbst

Danke dir :)

Er hat mir geschrieben, dass er nächste Woche bei mir vorbeifährt und seine damals vergessenen Socken bei mir abholen möchte. Soll das ein Witz sein? Wegen Socken? Ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht mehr sehen, auch nicht kurz. Ich soll ihm am Abend ein Bild von den Socken schicken meinte er. Ist das sein ernst? Ich glaub ich spinn.

Nein!!! Ich habe abgeschlossen!

Angel, er hat dir gesagt, dass er dich nicht liebt. Das hat weh getan - was auch menschlich gut zu verstehen ist - nach all der turbulenten Zeit - die ihr miteinander hattet.

Aber es war ehrlich.

Du hast dir damals von ihm ausgebeten, dass er bitte respektieren soll, dass du jetzt keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest.

Jetzt kommt er von hinten rum durch die Brust ins Auge - nicht wissend wie er es an die Frau bringen soll- mit der Socken-Nr. Sowas ist doch von Männern, die nicht gern was zugeben- keine unbekannte Sache.

Dass du ihm dann nach all dem - das geforderte Socken-Foto auch brav/anständig - ist schon ein Schritt wieder in seine Richtung. Er weiss das - er kennt dich lang genug. Du weisst das. Du kennst ihn lang genug. Ihr habt gemeinsame Rituale.

Hier hast du geschrieben - "Spinnt der ?" - wär besser gewesen- du hättest ihm den Satz geschickt. Oder einfach nur ein Wort - NEIN. Hast du aber nicht. Konntest du vllt. auch nicht.

Aber wer will da ein Urteil fällen ? Ich möchte nicht wissen - welchen Blödsinn schon all die hinter verschlossenen Türen verzapft haben und sich haben gefallen lassen - die hier dir so abgeklärt aussen vor stehend dir ratend schreiben - mich eingeschlossen.

Und hätte hätte Fahradkette...plutonische Uhren ticken immer anders und da kommt es dann auch oft anders, als man denkt.

Hör auf dein Bauchgefühl - du allein weisst wirklich worum es geht und wofür was gut ist oder nicht - und wofür du noch was brauchst - um zu verstehen. Von nix kommt ja nix.

Erfahrung kommt von selbst erfahren - nur dann hat man etwas in den eigenen Taschen - wovon man dann auch Gebrauch machen kann in der Zukunft.

Transite Heute

T-Mars Konj. Lilith
Rückläufiger Pluto gradgenau im Quinkunx zur Löwe-Lilith im 8. Haus - Unterbewusstsein /langfristige Beziehungen..

! Angel Trennung Heute.webp

Zuletzt bearbeitet:
Angel, er hat dir gesagt, dass er dich nicht liebt. Das hat weh getan - was auch menschlich gut zu verstehen ist - nach all der turbulenten Zeit - die ihr miteinander hattet.

Aber es war ehrlich.

Du hast dir damals von ihm ausgebeten, dass er bitte respektieren soll, dass du jetzt keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest.

Jetzt kommt er von hinten rum durch die Brust ins Auge - nicht wissend wie er es an die Frau bringen soll- mit der Socken-Nr. Sowas ist doch von Männern, die nicht gern was zugeben- keine unbekannte Sache.

Dass du ihm dann nach all dem - das geforderte Socken-Foto auch brav/anständig - ist schon ein Schritt wieder in seine Richtung. Er weiss das - er kennt dich lang genug. Du weisst das. Du kennst ihn lang genug. Ihr habt gemeinsame Rituale.

Hier hast du geschrieben - "Spinnt der ?" - wär besser gewesen- du hättest ihm den Satz geschickt. Oder einfach nur ein Wort - NEIN. Hast du aber nicht. Konntest du vllt. auch nicht.

Aber wer will da ein Urteil fällen ? Ich möchte nicht wissen - welchen Blödsinn schon all die hinter verschlossenen Türen verzapft haben und sich haben gefallen lassen - die hier dir so abgeklärt aussen vor stehend dir ratend schreiben - mich eingeschlossen.

Und hätte hätte Fahradkette...plutonische Uhren ticken immer anders und da kommt es dann auch oft anders, als man denkt.

Hör auf dein Bauchgefühl - du allein weisst wirklich worum es geht und wofür was gut ist oder nicht - und wofür du noch was brauchst - um zu verstehen. Von nix kommt ja nix.

Erfahrung kommt von selbst erfahren - nur dann hat man etwas in den eigenen Taschen - wovon man dann auch Gebrauch machen kann in der Zukunft.

Transite Heute

T-Mars Konj. Lilith
Rückläufiger Pluto gradgenau im Quinkunx zur Löwe-Lilith im 8. Haus - Unterbewusstsein /langfristige Beziehungen..

Anhang anzeigen 87314

Hallo :) du wirst lachen, aber ich hab mir vor Kurzem echt noch gedacht, man bin ich froh, dass ich so gut wie gar nicht mehr an ihn denken muss. Hab das letzte Woche sogar noch zu meiner Therapeutin gesagt, dass ich nicht mehr an ihn denke und wenn dann nur mehr ganz selten. Gleichzeitig dachte ich mir, dass er das jetzt sicherlich spüren wird und ich hoffte im Inneren, dass er mich in Ruhe lässt. So dumm das jetzt auch klingen mag, aber irgendwie glaube ich, dass es ihm wirklich um die Socken geht. Deshalb hab ich ihm vielleicht auch zurückgeschrieben und das Bild geschickt.

Nun, die Frage ist ob sich das wiederholt mit einem andern Mann ? Begegnungen haben immer was mit deinem eigenen Innern zu tun, ist doch klar. Man lässt sich auf jene ein wie man selbst liebt.
Ja, das mag stimmen, das Begegnungen immer auch mit einem selbst zu tun äquivalente a haben.Dazu gehört aber auch eine andere Entscheidung als die Gewohnte, in einer bestimmten Situation zu treffen, z.B. sich nicht auf die Spielchen eines Verflossenen einzulassen. Das zeugt für mich von einer überlegenen Reife und zieht, nach dieser Theorie, wieder eine andere Sorte Männer an, z.B. solche die für alberne Spielchen nichts übrig haben.

lg
Gabi

Was denkt ihr? Geht es ihm wirklich um die Socken?
Hallo @Ange007,

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten,aber wenn Du Ihn nicht sehen willst, dann schick ihm seine so heiß geliebten Socken doch per Post.
Wenn er dann immer noch nicht locker lässt weißt Du zumindest dass es nicht die Socken sind weshalb er den Kontakt sucht.

Liebe Grüße Fluse

4,99€ kostet der Versand bei DHL (2kg Maximalgewicht, davon 380g Verpackung, Maße zwischen 15x11x1-60x30x15, jeweils in Zentimeter, mit Haftung und Sendungsverfolgung und somit potenziell ohne großes "Ich-habe-die-Socken-nicht-erhalten"-Kontaktierungsgelaber seinerseits).

2000g-380g- angenommenes 150g Sockengewicht macht 1470g für weitere Gefälligkeiten wie Surströmming.
Sowas schenkt man Leuten, die man besonders lieb hat, siehe hier (starring Thorsten fucking Legat).

Werbung:
Zurück
Oben