Trennung

Was hat er davon? Wieso macht er das?
Selbstbestätigung für sein Ego z.B., oder Zeitvertreib.
Und bei einem gemeinsamen Bierchen versucht er Dich wieder in die Kiste zu kriegen bzw. er hofft, Dich wieder milde zu stimmen, damit Eure Freundschaft-Plus-Verbindung weiterbesteht.
Denn für ein paar schöne Stunden inkl. F*** bist Du ja offenbar zu haben ... denkt er.

Werbung:
Ja eben und das hat er nicht. Noch nicht. Ich will ihn eigentlich nicht mehr sehen,

Was hat er davon? Wieso macht er das?

Aufmerksamkeit, und die bekommt er, sogar einen ganzen Thread in einem Internetforum, dafür brauchte er bloß zwei Socken investieren, schon machst Du Dir endlos Gedanken um ihn, Dein Gehirn besitzt er wieder, er hat schon gewonnen, Deine Ruhe ist dahin. o_O

Warum gibst Du ihm so viel Macht über Dich? Hast Du Hoffnung, daß er Dir bei dem Socken-Bier doch noch seine Liebe gesteht und alles gut wird? Was hindert Dich daran, die Socken jetzt sofort ins nächste Kuvert zu stecken, Adresse drauf zu schreiben, und morgen bei der Post weg zu schicken?

Aufmerksamkeit, und die bekommt er, sogar einen ganzen Thread in einem Internetforum, dafür brauchte er bloß zwei Socken investieren, schon machst Du Dir endlos Gedanken um ihn, Dein Gehirn besitzt er wieder, er hat schon gewonnen, Deine Ruhe ist dahin. o_O

Warum gibst Du ihm so viel Macht über Dich? Hast Du Hoffnung, daß er Dir bei dem Socken-Bier doch noch seine Liebe gesteht und alles gut wird? Was hindert Dich daran, die Socken jetzt sofort ins nächste Kuvert zu stecken, Adresse drauf zu schreiben, und morgen bei der Post weg zu schicken?

Für das, was er mir seelisch angetan hat, ist mir das zu viel Aufwand. Da find ichs einfacher, die Stiegen runter zu gehen und ihm die Socken persönlich zu übergeben. Ist in einer Minute erledigt.

10:49 Uhr

Er hat mir geschrieben, dass er nächste Woche bei mir vorbeifährt und seine damals vergessenen Socken bei mir abholen möchte. Soll das ein Witz sein?
Ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht mehr sehen, auch nicht kurz.
Ich soll ihm am Abend ein Bild von den Socken schicken meinte er.
ist das sein ernst? Ich glaub ich spinn.

22:53
Denk ich mir, was ist schon dabei, wenn ich ihm kurz seine Socken übergebe.

Er hat dich wieder am Haken.

Werbung:
Zurück
Oben