Ja klarIst das Einstellen einer Grafik mit den Daten für dich O.K.?
Ansonsten müsstest du einen Screen-Shot mit geschwärzten Daten hochladen.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klarIst das Einstellen einer Grafik mit den Daten für dich O.K.?
Ansonsten müsstest du einen Screen-Shot mit geschwärzten Daten hochladen.
.
Ja klar![]()

könnte schon zu Mittag anfangen, Alkohol zu trinken, obwohl ich normalerweise immer nur ein Gesellschaftstrinker war.
Die Trennung kam von mir,‘weil er mir auf Nachfragen geschrieben hat, dass er mich nicht liebt.
Hallo, ich habe gerade eine Trennung hinter mir und bin endlos traurig. Ich leide seitdem an panikartigen Zuständen und könnte schon zu Mittag anfangen, Alkohol zu trinken, obwohl ich normalerweise immer nur ein Gesellschaftstrinker war. Die Trennung kam von mir,‘weil er mir auf Nachfragen geschrieben hat, dass er mich nicht liebt. Liebe Grüße
Daten stehen im Profil.
Anhang anzeigen 85957
Wir haben rückläufigen Merkur in den Zwillingen, der sich nun bei dir besonders auswirkt - weil er dein Herrscher von Partnerschaft ist.
Und über deinen Chiron in Haus 7 zurückgelaufen ist - alte Wunden aufreissen- der in Verbindung zu deinem Mondknoten steht - der auch noch in Konjunktion zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 7 ist.
Da hat jetzt diese Rückläufigkeit wirklich mehr Gehalt für dich als sonst - Revue passieren lassen - nachdenken....kreisende Gedanken...denken denken denken ..(Merkur in Haus 3 - Gedanken)
.
Was ist denn mit dir - liebst du ihn ?
Zumindest ist ja deine Venus als Herrscherin von Haus 5- Love and Romance - jetzt gerade von Transit Pluto per Trigon aktiviert. Und das dann auch nicht als Eintags-Fliege gemeint.
Aber damit könnte auch ein leidenschaftliches -sich neu Verlieben ausgelöst werden.
Hi das macht doch gar keinem Sinn, hier im Astrologie Forum zu posten.
Du kennst dich offenbar nicht aus (was nicht so schlimm ist) hast aber keine astrologische Frage gestellt,
und anscheinend sind deine Daten im Profil wieder gelöscht.
Da ist jetzt schon vorprogrammiert, dass das am Thema Astrologie vorbei geht.
Was genau willst du wissen, worum geht es dir?
Hier eine vedische Betrachtung, welche ganz deutlich die Wichtigkeit der Zeitenherrscher aufzeigt.
Du warst seit 8. Juni 2014 im Mars Mahadasha und - vorausgesetzt deine Geburtsdaten stimmen alle so - trittst präzise ab morgen Dienstag 8. Juni 2021 ins Rahu Dasha ein, welches bis zum 7. Juni 2039 andauern wird. Also eine ganz schöne Zeit lang - 18 Jahre, um genauer zu sein. Das heisst, in deinem Leben genau jetzt grössere Veränderungen angesagt, die dich nachhaltig prägen werden.
Die nächsten 18 Jahre sind geprägt durch die Qualitäten des nördl. Mondknoten, der bei dir im 4. Haus im Wassermann (gemäss siderischem Tierkreis) steht.
In dieser Zeit ist vor allem viel innere, emotionale (H4, Ra-Aspekt auf Mo) Unruhe (Rahu) angezeigt. Dies wird die Klarheit deines Intellekts negativ beeinflussen (Me verschluckt von Rahu - sowohl im Grundhoroskop wie im Navamsha). Da Rahu nicht nur das H4 sondern auch das H8 und das H12 aspektiert (und Me obendrein Herrscher von H8 ist), wird die Zeit auch verschiedene schwierige Lektionen mit sich bringen. Immerhin steht Rahu im Zeichen eines grossen Freundes, wo er sich einigermassen wohl fühlt.
Du wirst vermutlich auch eine gewisse rebellische Tendenz haben (Ra in Wassermann), dich mit ungewöhnlichen Ideen umgeben, oder dich innerhalb von Gruppen von idealistisch gesinnten Rebellen wohlfühlen. Ob deren Ideale und Ideen immer einer näheren Betrachtung standhalten, das dürfte fraglich sein.
Vermutlich wird auch die Beziehung zu deiner Mutter beeinträchtigt werden, denn Rahu ist in Opposition auch vom Mond, und steht im H4 - beides Indikatoren für die Mutter.
Dass du von deinem Partner verlassen wurdest, ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass der Rahu auch der Daara-Karaka ist, also der Indikator für deinen Partner. Da Rahu ab morgen das H8 und das H12 aspektiert, ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass du durch den Partner eine schwierige Erfahrung machst, als umgekehrt eine besonders erfreuliche.