Trennung

Danke für deine Deutung. Ja, ich habe mich getrennt, aber nur deshalb, weil er geschrieben hat, auf Nachfragen, dass er mich nicht liebt. Was soll ich mit einem Menschen, der mich nicht liebt und für den ich nur ein Lückenbüßer bin? Deshalb die Trennung meinerseits. Wirklich gut geht es mir dabei nicht, da jetzt mein Selbstwertgefühl im Keller ist.
Liebe ist eben wie der Mensch selbst ist. Astrologische Prognosen würde ich meiden. Weil niemand kennt die Zukunft.
Das Selbstwertgefühl kannst du dir stabilisieren indem du bei dir selbst bleibst und nicht schaust was du von aussen bekommst.
Liebe ist menschlich und mit dem Ego verbunden.
 
Werbung:
Liebe ist eben wie der Mensch selbst ist. Astrologische Prognosen würde ich meiden. Weil niemand kennt die Zukunft.
Das Selbstwertgefühl kannst du dir stabilisieren indem du bei dir selbst bleibst und nicht schaust was du von aussen bekommst.
Liebe ist menschlich und mit dem Ego verbunden.

Danke, lieber Romulus :)
 
Liebe ist eben wie der Mensch selbst ist. Astrologische Prognosen würde ich meiden. Weil niemand kennt die Zukunft.
Das Selbstwertgefühl kannst du dir stabilisieren indem du bei dir selbst bleibst und nicht schaust was du von aussen bekommst.
Liebe ist menschlich und mit dem Ego verbunden.


@Romulus

Es gibt ja Leute, so wie du, die immer und überall auftauchen und glauben, dass sie was zu sagen haben.

Hier sind wir im Astrologie Unterforum.

Du nervst und hast astrologisch nichts zu sagen und unterwanderst den Austausch.

Beteilige dich inhaltlich oder suche dir eine andere Ecke, wo du gegen die Astrologie wetterst und dich wichtig machen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kurz gefragt: Hat der Mond im Solar die Bedeutung von Beziehung?


Die Mond Symbolik ist als allererstes der Wahrnehmungsfilter, oft wird gesagt, dass es um Emotionen geht, (diese würde ich generell eher bei der Venus mit suchen, und das archaische bei Mars, impulsive ect)

Auf einen einfachen Nenner herunter gebrochen, steht Mond & Uranus für unruhige Zeiten, Wandlung, Veränderung, Aufbruch, dass was bei Angela ja gerade passiert.

Die Wahrnehmung kann aufgemischt sein, oder es kommt zu instabile Verhältnisse, wenn das Solar schon läuft, kann man erahnen, auf welchen Lebensbereich sich das oben beschrieben zeigen kann

Der Mond ist ja Mit -Herrscher und Herrscher des 7. & 8. Hauses (im Solar) deswegen die Deutung auf die Beziehung oder Umgang mit anderen Menschen wie Verbindungen.

Kannst du damit was anfangen?! :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mond Symbolik ist als allererstes der Wahrnehmungsfilter, oft wird gesagt, dass es um Emotionen geht, (diese würde ich generell eher bei der Venus mit suchen, und das archaische bei Mars, impulsive ect)

Interessant. :) Bringt mich dazu, die Planeten für mich zu konkretisieren. Mond wäre für mich emotionale Wahrnehmung und Verarbeitung, Merkur kognitive Wahrnehmung und Verarbeitung, Venus ästhetische Wahrnehmung und Verarbeitung. Mars impulsiv gefällt mir!

Der Mond ist ja Mit -Herrscher und Herrscher des 7. & 8. Hauses (im Solar) deswegen die Deutung auf die Beziehung oder Umgang mit anderen Menschen wie Verbindungen.

Aaah, capito! Ich kam gar nicht auf die Idee, dass die Solarhäuser dann ja auch andere Herrscher haben. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Gestern wollte es irgendwie nicht so raus mit dem Worte finden bei mir. :D

Ja, ich kann was damit anfangen!
 
Werbung:
Zurück
Oben