Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Tenshi!
Der nicht aufgibt und ich fahren auch am Sonntag auf die Esomesse.
In Graz war ich noch bei keiner, aber die in Linz und St. Pölten. Die waren nicht so schlecht.
Bin schon gespannt, was uns da erwaretet.
Vielleicht treffen wir uns ja!
also das ist überhaupt kein problem! wir sitzen mal grob geschätzt bis mindestens mitternacht! also da kannst du natürlich noch nachkommen! würden uns total freun wenns dir das wert ist dass du noch nach der arbeit kommst!
Ich kann diesmal noch nicht versprechen, ob ich zum nächsten Treffen kommen kann!
Aber Eso- Messe werden ich und Plus eins uns morgen auch wahrscheinlich einverleiben!
Da werd ma uns sicher mal sehn
da glaubt ja wirklich jemand das ist wirklich komm *bäh*
bin sogar schon auf der *erwartungsliste*
naja.. ich wollt eh im märz vorbeischaun aber irgendwie war ich noch etwas chronisch erschöpft ... jetzt ess ich ja wieder mein supermegastarkundschlankmachmittel *geheimis* *hihi*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.