Treffen, Graz im April

Werbung:
Zinyadu schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Bin Zinyadu aus Graz und würd auch gerne zu dem Treffen kommen!!!
Das Problem ist nur das, dass ich an diesem Tag Nachmittagsdienst habe und wollte deshalb mal fragen wie lange ihr dort seit??? Muss leider bis 20.00 arbeiten :-((
also das ist überhaupt kein problem! wir sitzen mal grob geschätzt bis mindestens mitternacht! also da kannst du natürlich noch nachkommen! würden uns total freun wenns dir das wert ist dass du noch nach der arbeit kommst!
 
@helios: dürfen wir dich auch begrüßen? das heimbring-angebot zu welcher zeit auch immer steht übrigens noch!
 
Ich sag jetzt mal nicht ja und nicht nein!

Ist ja noch Zeit oder?

Weil wenn cih mcih jetzt anmeld und dann was dazwischenkommt, das wäre blöd und einige wären sauer *ggggg*

Aber mal sehen. Wegen heimbringen ist kein Problem, ich wohn ja nicht mehr im Heim *g* und mit dem Moped kann ich ja auch wieder fahren, ist gestern aus der Werkstatt... :)
 
*juhuu*

helios kommt
helios kommt
helios kommt!

*klingt irgendwie wie eine griechische hymne an die sonn'* *rofl*

lg
kriss!
 
Kriss schrieb:
*juhuu*

helios kommt
helios kommt
helios kommt!

*klingt irgendwie wie eine griechische hymne an die sonn'* *rofl*

Kriss freu dich nicht zu früh! Das war ja noch nicht wirklich eine Zusage!

ps: hast wer lust esoterik-messe gehn.. ist dieses wochenende wieder in hart bei graz.. ich fahr wahrscheinlich mit der me am sonntag..
 
Na he Kriss! *lol*


Vielleicht!!! ;)


Diesmal erkenn ich dich vielleicht sogar gleich *lol*
Und nicht erst nach 15 Minuten, Cola trinkend am Nebentisch sitzend...*rofl*
:banane:

btw.: Danke für die Hymne *lol*




Wann ist denn die darauffolgende Eso-Messe? Wir tun grade Wohnung ausmalen, da kann ich leider nicht weg...
 
vorfreude ist die beste freud *schleim*
ausserdem müss ma ihn ja motivieren oder entführen, jetzt ging es ja...


esoterikmesse? ach du meine güte. :4puke:

erstens ist der eintritt teuer
zweitens kann ich die dinge dort net ernst nehmen
drittens sind die beratungen teuer
viertens gibt es kitsch über kitsch und allerhand blödsinnige dinge dort
fünftens kann ich mir auch keine vorträge anhören, nachdem ich das letzte mal einen solchen fluchtartig verlassen habe
sechstens gab es schon mal viel bessere eso-messen (als sie noch auf der messe waren, wo die nun stecken weiss ich net)
siebentens.:was tu ich dort, um es ernsthaft auf einen punkt zu bringen
achtens: es ist so'n schöner tag draussen, vielelicht wird es ja auch das wochenende so
neuntens: tja, ich denke, das war so ziemlich alles an kritik.

*grmpfl*


lieeeeeeebe grüße
Kriss!
 
*lol* Kriss...


Ich war noch nie auf ner Eso-Messer also weiß ich das alles ja nicht *lol*

Und ja, am Wochenende solls sogar noch viel schöner werden
 
Werbung:
naja, die neugierde ist halt doch stärker.

aber, wenn es noch schönerer wird am wochenende, dann kauf dir lieber ein rießen-eis für das geld mein tip.

wenn du dann noch ein paar stunden ne kartenlege und astrologie-sendung im fernsehr anguckst, dich mit steinen umgibst und allerhand eso-zugs ausstreust, dann hast deine eigene messe. *g*
 
Zurück
Oben