Trauma

Werbung:
Also, Euer Ehren:as hat mich halt ziemlich seltsam berührt. Es wirkt auf mich so als wolltest du jemandem das Recht absprechen, selbst zu fühlen ob er ein Trauma hat oder nicht. Und als du dann von deinem eigenen selbstgefühlten Trauma anfingst zu erzählen hab ich dir diese deine eigene Aussage entgegengehalten.

Aber vielleicht war's ja ein Missverständnis und du willst gar niemandem das Recht absprechen sein eigenes Trauma zu diagnostizieren, dann entschuldige ich mich in aller Form bei dir.

Ja euer Hochwohlgeboren, so kommen Missverständnisse zustande, indem man nicht nachfrägt und blos halb hinsieht beim lesen, und voreilig irgendwas zusammenquotet....
Letzeres Trauma wurde diagnostiziert, von 2 Ärzten.
Da ich da schon die Bezeichnung kannte, die zu diesen sämtlichen Symptomen gehören, war mir klar, dass das was ich als Teenager erlebte hatte, ein Trauma gewesen sein muss....

Und wenn jemand erzählt, er hätte ein Trauma (Trauma in DIESEM Sinne, mit DIESEN Symptomen, MEDIZINISCH gesehenes Trauma) von seiner eigenen Geburt, oder sonstigem...dann frag ich mich ob er wohl auch diese Symptome hatte, die es bei einem Trauma so gibt.
Lustig....

So, also beantworte mir halt mal meine Frage...wie sahen denn deine Traumas aus?
Du kennst dich ja anscheinend damit aus, wie man es selber "diagnostiziert" ein Trauma zu haben....

Ja euer Hochwohlgeboren, so kommen Missverständnisse zustande, indem man nicht nachfrägt und blos halb hinsieht beim lesen, und voreilig irgendwas zusammenquotet....
Letzeres Trauma wurde diagnostiziert, von 2 Ärzten.
Da ich da schon die Bezeichnung kannte, die zu diesen sämtlichen Symptomen gehören, war mir klar, dass das was ich als Teenager erlebte hatte, ein Trauma gewesen sein muss....

Und wenn jemand erzählt, er hätte ein Trauma (Trauma in DIESEM Sinne, mit DIESEN Symptomen, MEDIZINISCH gesehenes Trauma) von seiner eigenen Geburt, oder sonstigem...dann frag ich mich ob er wohl auch diese Symptome hatte, die es bei einem Trauma so gibt.
Lustig....

So, also beantworte mir halt mal meine Frage...wie sahen denn deine Traumas aus?
Du kennst dich ja anscheinend damit aus, wie man es selber "diagnostiziert" ein Trauma zu haben....

Worauf willst du hinaus? "Mein Trauma ist schlimmer als deines"?
Ich habe keine Veranlassung mich auf psychologische Tennisspielchen einzulassen.

Danke und Adieu, Euer Ehren

Worauf willst du hinaus? "Mein Trauma ist schlimmer als deines"?
Ich habe keine Veranlassung mich auf psychologische Tennisspielchen einzulassen.

Danke und Adieu, Euer Ehren

Du unterstelltest mir vorhin eben noch, ich hätte mein Trauma selber diagnostiziert...
Das habe ich nun aufgeklärt, und nun weißt du wohl nicht mehr weiter?
Keinerlei Antwort oder Aufklärung deinerseits?

Naja, etliche deiner Gespräche hier laufen ja so und ähnlich ab was ich so las...
....im Grunde wundert es mich nicht mal....

Du unterstelltest mir vorhin eben noch, ich hätte mein Trauma selber diagnostiziert...
Das habe ich nun aufgeklärt, und nun weißt du wohl nicht mehr weiter?
Keinerlei Antwort oder Aufklärung deinerseits?

Naja, etliche deiner Gespräche hier laufen so ab was ich so las...
....im Grunde wundert es mich nicht mal....

Ich weiss schon, gewisse Leute sind sehr gut darin die Sachverhalte umzudrehen wie sie es gerade wünschen. Weiterhin noch viel Glück dabei.

Werbung:
Zurück
Oben