Trauma

Werbung:
Andererseits hatten wir nie soviel Freizeit wie heutzutage... und damit Zeit, über uns nachzudenken.

^^
Ist das für die Allgemeinheit so?
Die Realität der meisten Leute auch hier zulande sieht anders aus - insbesondere, wenn Du die Gelderwerbsbedingungen unserer Spezie global betrachtest. Aber das Thema gehört dann wieder unter Gesellschaftspolitik, obwohl letztlich ein Thema ins andere greift.

Was oder wer gibt dir das Recht mich hier auszufragen?

Die Tatsache dass du mein Posting nimmst und über mich urteilst, ebenso wie deine vorangegangenen Sätze/Andeutungen eventuell??
Wer oder was...gibt dir dazu das Recht....:thumbup:

Also, erzähl mal, wie siehts aus mit deinen Traumen.....nachdem du nun schon einige meine Postings nahmst, zusammenquotetest, ohne Antworten oder Erklärungen zu liefern, und somit Zusammenhänge stelltest die niemand außer du wirklich versteht...

ähm, des weiteren....wir sind in einem Forum? Bist du unwillig zu kommunizieren, steht es dir frei zu gehen, bzw nicht vorher schon auf Postings einzugehen, wie wärs damit??

Es kommt drauf an wie man gefragt wird. Und die relativ kurze und teils recht eigenartige Konversation zwischen Joyeux und mir in diesem Thread hat mich nicht gerade motiviert mich dazu weiter zu äussern, um's mal gelinde zu sagen....das mag aber auf Missverständnissen beruhen. Wenn sie wirklich Interesse hat, kann sie ja nochmal darauf zurückkommen. Das hat sie aber bisher nicht getan, somit gehe ich davon aus dass sich die Angelegenheit wohl erledigt hat.

Sorry, aber manche können nicht 24 Std. täglich vor dem PC hocken und darauf warten, dass euer Hochwohlgeboren wieder mal irgendwelche Sätze zusammenquotet, und dann nochmal und nochmal und nochmal nachfragen....

Hast du was zum Thema zu sagen? Dann sprich....
Wenn nicht, lass es ganz...

Sorry, aber manche können nicht 24 Std. täglich vor dem PC hocken und darauf warten, dass euer Hochwohlgeboren wieder mal irgendwelche Sätze zusammenquotet, und dann nochmal und nochmal und nochmal nachfragen....

Hast du was zum Thema zu sagen? Dann sprich....
Wenn nicht, lass es ganz...

Also, Euer Ehren:

Wenn du ein Trauma gehabt hättest, wüsstest du es...

Hat irgendjemand keins?
Und die wenigsten wissen es.

Erzähl doch mal, was hast du von den obrigen Symtomen...
...und wer...hat dir dein Trauma diagnostiziert? Du selber?

Ob man ein Trauma hat oder nicht, kann man ja wohl noch selbst spüren, nicht? :rolleyes: Oder ist das auch schon an die allmächtige "Fachwissenheit" delegiert und Selbstfühlen mit Strafe belegt?

Ja, recht hast, genauuuu, sämtliche Wissenschaft um die Psyche des Menschen war und ist unnötig.
Alle haben wir Traumas, Depressionen, Burn outs, und sind schwer geschädigt...alle....:rolleyes:

Das hat mich halt ziemlich seltsam berührt. Es wirkt auf mich so als wolltest du jemandem das Recht absprechen, selbst zu fühlen ob er ein Trauma hat oder nicht. Und als du dann von deinem eigenen selbstgefühlten Trauma anfingst zu erzählen hab ich dir diese deine eigene Aussage entgegengehalten.

Aber vielleicht war's ja ein Missverständnis und du willst gar niemandem das Recht absprechen sein eigenes Trauma zu diagnostizieren, dann entschuldige ich mich in aller Form bei dir.

DieZusammenhänge stelltest die niemand außer du wirklich versteht...

ähm, des weiteren....wir sind in einem Forum? Bist du unwillig zu kommunizieren, steht es dir frei zu gehen, bzw nicht vorher schon auf Postings einzugehen, wie wärs damit??

Also ich hätte schlicht keine Lust darauf noch zu antworten. Es hätte mit meinem Vermögen weniger zu tun als mehr mit deiner Art, wie du dich hier zeigst.
Und wenn ich es doch tun würde, käme nichts Gutes dabei heraus :D

JoyeuX, ich muss gestehen, ich empfand manche Beiträge auch als, irgendwie er-drückend - als würde da so ein Druck dahinterstecken.

Na los! Nu mach schon! Was hast du vorzuweisen??? Los! Sag endlich!

So in etwa...

Von daher kann ich Waldvogels Reaktion auch ganz gut verstehen. Mich hat's sozusagen auch etwas seltsam berührt.

Das wirkte teils auch ziemlich angespannt auf mich und auch so sehr fordernd. Evtl. hat mich aber auch mein Gefühl getäuscht...

Werbung:
JoyeuX, ich muss gestehen, ich empfand manche Beiträge auch als, irgendwie er-drückend - als würde da so ein Druck dahinterstecken.

Na los! Nu mach schon! Was hast du vorzuweisen??? Los! Sag endlich!

So in etwa...

Von daher kann ich Waldvogels Reaktion auch ganz gut verstehen. Mich hat's sozusagen auch etwas seltsam berührt.

Das wirkte teils auch ziemlich angespannt auf mich und auch so sehr fordernd. Evtl. hat mich aber auch mein Gefühl getäuscht...

Nein. ;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben