Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 42.142
Wenn Du klagst, würdest Du aber anderen helfen.
Das würde andere Opfer vielleicht vermeiden, Du würdest damit was gutes tun.
Die Ärzte wären schon vorsichtiger bei anderen, weil sie nicht auch verklagt werden wollen. Solange keiner was sagt, können sie machen, was sie wollen.
Aber ich versteh, daß Du das nicht willst, ist sicher schlimm, so eine Verhandlung. Da muß man sehr stark sein und Hilfe haben.
Jetzt ist es auch noch sehr früh.
Eine Bestrafung von Tätern kann allerdings schon sehr helfen, das hilft den Opfern und verhindert ein bißchen neue Opfer.
Von daher ist es schon gut. Hilft auch den Opfern, ein bißchen damit abzuschließen.
Und Gerechtigkeit ist wichtig, wenigstens ein bißchen, wenn schon so wenige auf Seiten der Opfer stehen. Strafe zeigt, daß es Unrecht war und das Opfer nicht schuld ist.
Das würde andere Opfer vielleicht vermeiden, Du würdest damit was gutes tun.
Die Ärzte wären schon vorsichtiger bei anderen, weil sie nicht auch verklagt werden wollen. Solange keiner was sagt, können sie machen, was sie wollen.
Aber ich versteh, daß Du das nicht willst, ist sicher schlimm, so eine Verhandlung. Da muß man sehr stark sein und Hilfe haben.
Jetzt ist es auch noch sehr früh.
Eine Bestrafung von Tätern kann allerdings schon sehr helfen, das hilft den Opfern und verhindert ein bißchen neue Opfer.
Von daher ist es schon gut. Hilft auch den Opfern, ein bißchen damit abzuschließen.
Und Gerechtigkeit ist wichtig, wenigstens ein bißchen, wenn schon so wenige auf Seiten der Opfer stehen. Strafe zeigt, daß es Unrecht war und das Opfer nicht schuld ist.
