Nein haste nicht.Ich habe die notwendige Infos nun in meinem Profil bei Informationen hinzugefügt.
Wie soll man bitte ohne Geb.Datum was machen ? Da steht ein Ort und eine Zeit - sonst nüscht.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein haste nicht.Ich habe die notwendige Infos nun in meinem Profil bei Informationen hinzugefügt.
Jedoch wurde explizit ... auf den Pluto Transit in Haus 7 in Steinbock hingewiesen.
Jetzt passt es.Nein haste nicht.
Wie soll man bitte ohne Geb.Datum was machen ? Da steht ein Ort und eine Zeit - sonst nüscht.
.
Habe deinen Eingangspost noch mal gelesen...
von wem denn? hier im Forum? oder woanders?
und warum glaubst du einfach solchen Aussagen -
ist doch nicht konstruktiv
Astrologie ist keine Hellsicht, also wird ein seriöser Astrologe
dir niemals sagen, dir passiert mit Sicherheit etwas Bestimmtes
sondern lediglich dich darauf hinweisen, wann zeitlich
in etwa welches Thema aufkommen kann
Bzgl. was ich (eher) hören will: keine Sorgen machen.
Pluto Transite stehen meines Erachtens immer für Krisen und Trennung.
PlutoTransit
@Paula31
In der Radix hast du Uranus in 7 im Wassermann, dies verleiht dir eine gehörige Portion Ernst und Nachdenklichkeit ( Uransu ist der Nebenherrscher vom Steinbock DC). Achte nur darauf, dass du nicht von blindem Eifer und Herrschsucht dich vereinnahmen lässt.
Du suchst selbstlose und aufrichtige Liebe (Neptun in 7 als Herrscher von 10) und willst mit dem geliebten Partner verschmelzen. (Venus / Neptun Verbindung)
Saturn wiederum ist der DC Herrscher und dieser steht im Quadrat zum AC – heißt so viel wie: aus Übervorsicht und Mangel an Selbstsicherheit, fühlst du dich des Öfteren ausgebremst.
Warum glaubst du, dass der t Pluto Spannungen in Beziehungen bringt?
In der humanistischen Astrologie ist das 7. Haus das Feld der Begegnungen. Hier kann du erkennen, wie du dich in der Gemeinschaft verhältst und dies ist nicht nur auf deine Beziehung bezogen, wie Interaktionen in den Fokus rücken und w i e du Gemeinschaft und Gegenseitigkeit pflegst?
Trennungen ist im Zusammwenhang mit Pluto das falsche Wort - denke eher im Sinne von Wandlung - oder Erneuerung.
Pluto wird auf seiner langen Reise durch das 7. Haus im zwischenmenschlichen für Aufregung und Veränderungen sorgen.
Nur Beziehungen, die keine feste Basis haben, könnten eventuell zusammenbrechen, wenn sie vorher schon nicht solide aufgestellt waren. Pluto zeigt das Konzept von Wandlungsfähigkeit.
Der t Saturn wiederum geht ebenfalls durch das 7. Haus und ist der Zeichenherrscher für den Steinbock, hier geht es auch um dich, deine Ausdrucksfähigkeit.
Es kann sein, das schon bei Eintritt von Saturn in dieses Haus, eine Veränderungen mit dir stattgefunden hat.
Mit t Saturn im 7. Haus stehen Beziehungen (geschäftliche / Freundschaften) auf dem Prüfstand.
Besonders die, die schon vorher eine Quelle von Schwierigkeiten waren.
Möglicherweise bist du auch dabei, einige Hemmungen abzulegen, bestimmte Verbindungen die Saturn eingeht, lassen gute Beziehungen auch festigen und solider erscheinen, und andere die dich behindert haben auch beenden.
Verbindungen könnten im Idealfall durch dein Dazutun an Tiefe erfahren. Das müsste man sich genauso ansehen.