Pluto Transit durchs 7.Haus

Wen's interessiert ... :)
Also, ich hab gerade den Pluto durch mein 7. Haus laufen.
Und das im Prinzip seit dem 22. April 2018, als er - meinen DC fast erreicht hatte - und da wieder rückläufig wurde.

Eines weiß ich sicher:
Ich halte mir - im Gegensatz zu früher - unangenehme Zeitgenossinnen und Zeitgenossen nun leichter vom Hals. Früher neigte ich dazu, mich mehr zu engagieren und mehr gefallen zu lassen. Das hat sich geändert.
Und bei Meinungsverschiedenheiten bin ich inzwischen lockerer geworden. Beschäftige mich auch nicht mehr so lange mit bestimmten Diskussionen, die ich hatte.
Insofern ... ich kann dem Transit eigentlich nichts Schlechtes abgewinnen.

In Beziehungen, würde ich mal sagen, wirkt es sich so aus, dass man sich während dieses Transits stärker damit auseinandersetzt, ob der Partner / die Partnerin wirklich noch zu einem passt oder eher nicht mehr.
Das ist so ähnlich wie bei einem Saturn, der durch's 7. Haus läuft. Da überprüft man auch, ob die aktuell geführte Beziehung wirklich noch in Ordnung ist oder eben nicht mehr.

Es mag auch sein, dass einem speziell bei Pluto durch 7 auffällt, dass andere versuchen, Druck auszuüben. Womöglich übt man aber auch selbst Druck in Beziehungen aus, ohne es wirklich zu spüren.

Finde ich interessant. Mein bester Freund hat den auch gerade, und einen Partner, der immer mehr trinkt. Früher hat er immer gekämpft für die Beziehung und über alles hibweggesehen. Inzwischen hat selbst er nach 13 Jahren Beziehung sowas wie eine Schmerzgrenze erreicht. Dachte ich nicht, dass es die bei ihm gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben