Transit Pluto 7. Haus

Hallo Laguz und N8blau,

ich habe nun die Gradpositionen meiner Achsen rausgefunden.
AC Krebs liegt bei 15°03'46''
IC Jungfrau liegt bei 15°09'37''
DC steinbock liegt bei 15°03'46''
MC Fische liegt bei 15°09'37"

Planeten im 7. Haus:
Neptun bei 27°47'03" Steinbock
Uranus bei 05°50'19" Wassermann
Wobei Uranus bei mir ziemlich auf der Kante zwischen 7&8 steht.

Pluto im Geburtshoroskop: 02°50'39" Schutze

Könnt ihr mir durch diese Informationen noch weiterhelfen ?

Vielen lieben Dank!

Werbung:
Könnt ihr mir durch diese Informationen noch weiterhelfen ?

Inwiefern?

Spontan würde ich nur darauf hinweisen, dass man Häuser unterschiedlich
einteilen kann, und je nach dem variiert dann auch die Interpretation

ich z.B. gehe grundsätzlich von äqualen Häusern aus, weil diese eindeutig sind

nur an der MC/IC Achse unterscheide ich die Himmelsrichtungen:
Ost oder West​

Danke für die Zusatz-Infos.
Saturn liegt dann wohl auf ca. 20° Widder.

Dann sind die wichtigen Transite, die die Hauptachsen und die Hauptachsen-Herrscher (DC: Saturn, MC: Neptun) betreffen, gerade am Abklingen.
Achso, wobei: Jupiter steht grad an Deinem Neptun und Saturn läuft gerade auf Deinen Uranus zu. Nächstes Jahr erreicht er ihn.

Ich muss aber sagen, in einem vollständigen Horoskop kann man mehr sehen.

Ich schau heut Abend nochmal hier rein.

VG Laguz

Zuletzt bearbeitet:
Ob sich daraus
Ableitungen für den aktuellen Pluto Transit oder generell Haus 7 ergeben
?

aktuell nicht, später auf weiteren Graden (ab dem 26° circa, d.h. erst ab dem Jahr 2022)
dann schon, wobei wie gesagt, muss nicht zwingend die Partnerschaft betreffen, kann
auch anders ausfallen - 1x wegen Zeichen (Steinbock) und auch generell ist das 7. Haus
nicht nur für Partnerschaft bzw. unter anderem auch für die Partnerschaft "zuständig",
im Prinzip sind darin jegliche Beziehungen im Außen angezeigt, auch die
mit Arbeitskollegen z.B.

Wenn allerdings auf dem aktuellen Bogengrad von T-Pluto sich bei dir ein der Asteroiden
oder gar eine Kombi davon, oder ein wichtiger sensitiver Punkt befindet, dann kann da
schon zu Ereignissen kommen, die möglicherweise bedeutend sind, jedoch nicht das
Ausmaß wie bei Hauptaspekten mit Radix-Achsen und Planeten haben.

Versuche aber für dich zu klären, was dich primär zu den Befürchtungen führt,
ob es das noch nicht ausrechende Wissen in Astrologie ist, oder eher psychologische
Gründe, für die du eine Bestätigung suchst.

Der Transit-Uranus, bildete vor kurzem einen Aspekt (zu deinem Mars und Mond),
vielleicht hat er in dir das Gefühl der möglichen baldigen Trennung ausgelöst.
Uranus will ja Unabhängigkeit, und lässt auch leicht Angstgefühle in einem aufkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also da Neptun Herrscher 7. Haus ist

nö,
wenn du einen Ac Krebs hast, ist Herrscher deines 7.hauses Steinbock, also Saturn,

ansonsten ist Pluto ja schon 10 Grad hindurch, also ich bin mir sicher das Thema was Pluto bei dir bringt/gebracht hat, weißt du längst,
der Transit bringt nur das, was du im Radix mit Pluto angelegt hast,

also wo steht er im Radix und in welchem Haus ist er Herrscher, also welches Haus fängt im Skorpion an.

Ich geh davon aus das entweder das 5. Haus oder das 6.Haus bei dir im Skorpion steht,

aber ohne genaues Radix sind exakte Aussagen eh nicht möglich.
und dazu braucht man genaue Daten.

Hallo Flimm,

der Pluto steht in meinem Geburtshoroskop im Haus 5.
Ich würde gerne meinen radix hier rein kopieren, jedoch funktioniert das leider nicht.
Reichen auch die Angaben welches Haus in welchem Zeichen steht und die Grad Positionen aller Planeten ?

Ich würde gerne meinen radix hier rein kopieren, jedoch funktioniert das leider nicht.

Hallo Paula,

das kannst du erst ab 15 geschriebenen Beiträgen - das ist hier von der Forums-Software so eingerichtet.

Alternativ kannst du deine Daten hinten in dein Profil einstellen, dann können sie nur hier registrierte User lesen und du kannst sie selbst jederzeit wieder löschen.

Wenn du sie hier öffentlich reinschreibst kannst du nach Ablauf von 15 Minuten nichts mehr löschen- dann musst du den Mod oder Admin bitten.

Aber mit Daten resp. Grafik geht alles natürlich besser und leichter, was hier Informationen für dich angeht.

LG
.

Hallo Paula,

das kannst du erst ab 15 geschriebenen Beiträgen - das ist hier von der Forums-Software so eingerichtet.

Alternativ kannst du deine Daten hinten in dein Profil einstellen, dann können sie nur hier registrierte User lesen und du kannst sie selbst jederzeit wieder löschen.

Wenn du sie hier öffentlich reinschreibst kannst du nach Ablauf von 15 Minuten nichts mehr löschen- dann musst du den Mod oder Admin bitten.

Aber mit Daten resp. Grafik geht alles natürlich besser und leichter, was hier Informationen für dich angeht.

LG
.

Hallo Red Eireen,

Danke für deine Informationen. Ich habe die notwendige Infos nun in meinem Profil bei Informationen hinzugefügt.
Vielleicht kann mir anhand dieser einer von euch (und dann eben dem genauen Horoskop) bzgl Transit Pluto in Haus 7 und generell Haus 7 noch etwas sagen

Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße

Werbung:
Vielleicht kann mir anhand dieser einer von euch (und dann eben dem genauen Horoskop) bzgl Transit Pluto in Haus 7 und generell Haus 7 noch etwas sagen

was willste denn (eher) hören? dass dich trennen "musst"
oder "keine Sorgen dir zu machen brauchst"?

also, ich tippe bei dem Aspekt mit Neptun in 2, vielleicht auch 3 Jahren
eher auf eine berufliche Geschichte, weil Neptun den Fische MC beherrscht

kann aber auch anders laufen, je nach dem, welches Thema
sich hinter der Konstellation verbirgt und biografisch dran ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben