hallo antonia,
ja, ich hab auch das gefühl, bei dir ein wenig "hineingucken" zu können. aber das hat schon garnicht mehr soviel mit astrologie zu tun - das basiert eher auf der welt, in der z. b. auch rita im weitesten sinne unterwegs ist.
mir fällt auf, das du zumindest hier im forum relativ offen bist. daraus sehe ich, das scheinbar tatsächlich ein teil von dir soweit ist, allmählich beginnt bereit zu werden, um das ruder (des lebens) aus der hand zu geben. deine momentane lebenssituation kommt sehr greifbar rüber - und ich mag dir nochmal den saturn-neptun-link aus dem vorigen posting empfehlen.
diese offenheit kann allerdings auch anfällig machen für falsche propheten. einen solchen hatten wir erst kürzlich hier im forum. dazu wünsche ich dir unbedingtes vertrauen in deine innere stimme - wenn dein bauch auch nur das geringste unbehagen empfindet, dann ist etwas faul!
ich gehe sogar noch weiter. ich stelle hiermit die behauptung auf, das in dir ausgeprägte, weit überdurchschnittliche sensitiv/medial/mystische anlagen vorhanden sind. im weitesten sinne könnte ich sagen mystisches talent - und gerade die quacksalber, scharlatane und möchtegern-pseudogurus sind laufend auf der suche nach "talenten" wie dir!
du magst diese vorstehende behauptung freudig aufnehmen, gar als bestätigung empfinden. einerseits ist sie auch eine bestätigung. andrerseits beinhaltet sie sehr weitreichende konsequenzen. konsequenzen, einen weg zu gehen, der mittels astrologie nur ansatzweise angerissen werden kann.
denn saturn-neptun, was eine ausgeprägte grundsignatur deines charts und damit deiner psyche ist, bezeichne ich als die aufforderung zu praktischer spiritueller integration. von daher wünsche ich dir interesse an einem weg der meditation oder des schamanismus - einen weg, der die inneren räume (xii. haus) erschliesst. eines tages (nicht morgen und nicht übermorgen) wirst du sehen, das der saturn an deinem aszendenten das nest war, welches den vogel vor abstürzen bewahrt hat, solange er noch nicht flügge war!
bitte lass dir zeit - mit allem! saturn ist nicht für seine fähigkeit bekannt, zu beschleunigen! und venus-pluto mag die startreihe sein - auf der zielflagge steht venus-uranus!!! so mag das erleben symbiotischer nähe und intensität dir letztlich dazu dienen, herauszufinden, welche art von miteinander dir wirklich entspricht. zu uranus/wassermann/xi sage ich nur "gruppenidentität". welche interessengruppe zieht dich an?? astrologie würde ich eher als sprungbrett betrachten, hier verweise ich mal dezent auf meine signatur.
geht alles nicht über nacht. ständige kleine gefahr wäre bei dir die überhöhung des partners bzw. potentiellen partners - juppi-neptun in 7 macht ein bischen anfällig für scheinheilige, die sich als spirituelle lehrer präsentieren. ein echter lehrer erzählt dir nicht am laufenden band, wie toll er ist!!! und die "qualität" des partners beruht auf dem resonanzprinzip: jeder mensch bekommt ein gegenüber (so er denn eins bekommt

), welches seiner eigenen unvollkommenheit entspricht! "bessere" partner werden nur durch "selbstverbesserung" zugänglich
alles liebe
spirit