Traf ich hier meinen Halbbruder/Zwilling ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
M

Markus?????

Guest
Hallo miteinander:),

ich habe mal eine Frage an die hier Versammelten.
Und zwar hatte ich vor einigen Jahren (genauer gesagt ab August 2018) einen neuen Job angefangen gehabt.

genau genommen hatte ich den am 01.08.2018 begonnen gehabt damals.
Ich bin damals auf der neuen Arbeit erstmals einem Kollegen begegnet.

Von der ersten Begegnung an hatte ich das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen.
Es hat sich angefühlt, als wäre ich hier meinem Halbbruder-Zwilling begegnet.

Meine Mutter hatte mir ja mal heimlich zu verstehen gegeben, dass ich mindestens einen Halbbruder habe.
Mein Vater hatte wohl auch mal in meiner Kindheit versucht gehabt, Kontakt zu der Familie aufzunehmen.

Die hatten sich aber geweigert, wollten diesen Kontakt nicht.
Und Anfang August 2018, als ich die neue Arbeitsstelle antrat damals, hatte ich das Gefühl, meinem Halbbruder persönlich begegnet zu sein.

Nun die Frage an die Runden . Könnte das tatsächlich mein Hallbruder gewesen sein ?
Ich habe mal erfahren, dass das 3. Haus für Brüder/Geschwister zuständig ist. Liege ich da richtig ?

Ich muss dazu sagen, dass ich zeit meines Lebens schon immer plötzlich sehr besonderen Menschen über den Weg gelaufen bin oder diese meinen Weg kreuzten. Das habe ich immer meinen 0 Grad Planeten zugeschrieben.

Aber mein Geschwister/Brüderherrscher wäre ja 3. haus mein Mond.
Also müsste hier ja mein Mond mit ausgelöst worden sein oder im Transit ?

Ich habe mal die Radix vom Anfang August 2018 angehangen, als die Begegnung erstmalig stattfand.

LG Marc

Anhänge

• Halbbruder begegnet..webp
    Halbbruder begegnet..webp
    122,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich muss dazu sagen, dass erst die Tage danach (nach dem 1. August) entscheidender wurden, da die ersten 1,5 Wochen Schulung waren und wir uns erst nach dieser Schulung täglich gesehen haben.

Kann dies auch was mit dem stattfindenden Mars Transit bis auf 0 Grad Wassermann zu tun haben, der danach statt fand ?

das dritte Haus bildet die Geschwister ab die dich mit geprägt haben., wenn welche vorhanden waren.
da Mond an Spitze 6 steht hast du die Tendenz eh im Job gerne geschwisterlich zu agieren,

aber aus dem Radix selbst jkannst du nicht sehen ob es ein Geschwister von dir war.
das 3. Haus ist ja auch Verwandte, Verträge, Kommunikation, Form des Gelernten (in 6 anbringen).
usw.

kannst einfach mal so nachforschen wer deine Halbgeschwister sind, mitlerweile bekommt man da durchaus Auskunft auf gewissen Ämtern.

das dritte Haus bildet die Geschwister ab die dich mit geprägt haben., wenn welche vorhanden waren.
da Mond an Spitze 6 steht hast du die Tendenz eh im Job gerne geschwisterlich zu agieren,

aber aus dem Radix selbst jkannst du nicht sehen ob es ein Geschwister von dir war.
das 3. Haus ist ja auch Verwandte, Verträge, Kommunikation, Form des Gelernten (in 6 anbringen).
usw.

kannst einfach mal so nachforschen wer deine Halbgeschwister sind, mitlerweile bekommt man da durchaus Auskunft auf gewissen Ämtern.

Ich danke dir flimm. :)
Bloß in dem Moment dachte ich halt wirklich, dass mir hier mein Halbbruder über den Weg gelaufen ist.
Wir waren uns dermaßen ähnlich, dass war schon echt unheimlich diese Begegnung.

Aber vielen Dank dir für deinen Beitrag.

Ich dachte, dass man sowas auch im Transit sehen kann.

LG Marc

Ich danke dir flimm. :)
Bloß in dem Moment dachte ich halt wirklich, dass mir hier mein Halbbruder über den Weg gelaufen ist.
Wir waren uns dermaßen ähnlich, dass war schon echt unheimlich diese Begegnung.

Aber vielen Dank dir für deinen Beitrag.

Ich dachte, dass man sowas auch im Transit sehen kann.

LG Marc
Ich würde an deiner Stelle schon vversuchen zu erfahren wer das ist, immerhin geht es dann ja auch um Erbe und wer erbt irgendwann mal,
Ich würde das wissen wollen.

aber du weist nicht mehr wie er hieß?
dann könntest du ihn doch fragen, warum so schüchtern.

Ich würde an deiner Stelle schon vversuchen zu erfahren wer das ist, immerhin geht es dann ja auch um Erbe und wer erbt irgendwann mal,
Ich würde das wissen wollen.

aber du weist nicht mehr wie er hieß?
dann könntest du ihn doch fragen, warum so schüchtern.

Hallo flimm, :)

wo wir damals zusammen gearbeitet haben, dachte natürlich keiner von uns darüber nach, dass
wir Halbrüder sein könnten. Da hat das auch keiner von uns angesprochen. Dann habe ich ja auch die Arbeitsstelle gewechselt und wir haben aus den Augen verloren. Seinen Namen weiß ich aber noch.

LG Marc

Hallo flimm, :)

wo wir damals zusammen gearbeitet haben, dachte natürlich keiner von uns darüber nach, dass
wir Halbrüder sein könnten. Da hat das auch keiner von uns angesprochen. Dann habe ich ja auch die Arbeitsstelle gewechselt und wir haben aus den Augen verloren. Seinen Namen weiß ich aber noch.

LG Marc

Kinder deines Vaters oder deiner Mutter,
scheinbar weis doch deine Mutter wer das ist, frag sie.......

Du hast verdient es zu wissen.

Werbung:
Zurück
Oben