Rom-Reise vom 22.05.2023-30.05.2023

Werbung:
AHA (y)

Darauf hast du aber vorher - als Besonderheit - in deinen Threads vehement bestanden (y) und extra einen Thread dafür aufgemacht - wenn ich mich nicht irre....

Ja hatte ich. Aber die Platzangst hatte ich auf der Reise nicht.
Nächstes Jahr soll es ja mal New York werden, wenn alles passt.
Diese Stadt steht schon länger auf meinem Plan.

Bin nur noch am Überlegen, welcher Monat. ;)
Kalt und regnerisch solls ja auch nicht sein.

Außerdem brauche ich da etwas mehr Geld wie in Rom.


Aber was ich dich mal fragen wollte Green, du hattest doch mal geschrieben, dass du eigentlich gar nicht gerne reist ?
Woran machst du das denn fest ? Du hattest ja gesagt, dass du deinen Uranus im 9. Haus hast.

Demnach hätte es dich doch viel früher nach New York ziehen müssen oder ? :D

LG Marc
 
Ja hatte ich. Aber die Platzangst hatte ich auf der Reise nicht.
Nächstes Jahr soll es ja mal New York werden, wenn alles passt.
Diese Stadt steht schon länger auf meinem Plan.

Bin nur noch am Überlegen, welcher Monat. ;)
Kalt und regnerisch solls ja auch nicht sein.

Außerdem brauche ich da etwas mehr Geld wie in Rom.


Aber was ich dich mal fragen wollte Green, du hattest doch mal geschrieben, dass du eigentlich gar nicht gerne reist ?
Woran machst du das denn fest ? Du hattest ja gesagt, dass du deinen Uranus im 9. Haus hast.

Demnach hätte es dich doch viel früher nach New York ziehen müssen oder ? :D

LG Marc
was hat Uranus mit NewYork zutun?
 
Demnach hätte es dich doch viel früher nach New York ziehen müssen oder ? :D
Das war ein Geschenk meines damals noch nicht wie jetzt Mannes.

Es war eine beeindruckende Erfahrung - aber nach New York möchte ich nie wieder und nicht nochmal. Ich würde nie in Städten Urlaub machen.

Ich brauche - wenn - Natur und auch Wasser. Kein Hotel-Betrieb - kleines Häuschen mieten - Selbstversorger und keine Uhrzeit für Frühstück etc. - keine Konventionen einhalten müssen.
 
Das war ein Geschenk meines damals noch nicht wie jetzt Mannes.

Es war eine beeindruckende Erfahrung - aber nach New York möchte ich nie wieder und nicht nochmal. Ich würde nie in Städten Urlaub machen.

Ich brauche - wenn - Natur und auch Wasser. Kein Hotel-Betrieb - kleines Häuschen mieten - Selbstversorger und keine Uhrzeit für Frühstück etc. - keine Konventionen einhalten müssen.

das mit dem kleinen Häuschen und Selbstversorger liegt dann daran wo dein Uranus steht- ich kann ja rechnen wenn Wassermann das 9. ist- :D
sich zuhause fühlen wollen
 
ja habe ich. ich Habe einen Roma Pass für 2 Tage im Internet gebucht gehabt. Da waren die vatikanischen Museen bei. Das war aber brechend voll. Da strömten stellenweise 300-400 Leute pro Minute durch die Museen. Mit dem Pass musste ich mich nicht anstellen und konnte an den Schlangen und der Security direkt vorbei gehen.
Einfach Dolle. Sonderstatus.

Sorry, ich weiß OT. Ist Mensch denn ohne Astrologen noch lebensfähig?????????????????

Jetzt wird mir manches klar.:hamster:
 
Das war ein Geschenk meines damals noch nicht wie jetzt Mannes.

Es war eine beeindruckende Erfahrung - aber nach New York möchte ich nie wieder und nicht nochmal. Ich würde nie in Städten Urlaub machen.

Ich brauche - wenn - Natur und auch Wasser. Kein Hotel-Betrieb - kleines Häuschen mieten - Selbstversorger und keine Uhrzeit für Frühstück etc. - keine Konventionen einhalten müssen.


Naja Hotel habe ich nur genutzt, um zu übernachten. Frühstück gabs zwischen 07.00-11.00 Uhr. Das meiste habe ich mir auf die Hand genommen und bin losgezogen.

LG Marc
 
Werbung:
Zurück
Oben