Rom-Reise vom 22.05.2023-30.05.2023

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
das mit dem kleinen Häuschen und Selbstversorger liegt dann daran wo dein Uranus steht- ich kann ja rechnen wenn Wassermann das 9. ist- :D
sich zuhause fühlen wollen
Mein Uranus steht im Wasser - in einem See - nicht dort, was für Zuhause in meinem Horoskop steht..

was hat Uranus mit NewYork zutun?

The United States of America - sind schon Wassermann - 11. Haus - die sogenannten "Führer der freien Welt". Und die Freiheitsstatue als Symbol steht nunmal in New York.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry, ich weiß OT. Ist Mensch denn ohne Astrologen noch lebensfähig?????????????????
stimmt.

Hier im Astrologie UF ist es für astrologische Sicht und Austausch gedacht. Wer das nicht will - fliegt einfach weiter woanders hin.

Meine Mutter war auch Widder und hat mir Astrologie-Begeisterung in meine Wiege gelegt. Was ich aber erst nach ihrem Tod erfahren habe - sie es vorher uns Kindern nicht erzählt hat.

Meine Mutter war die mutigste Frau, die ich je kennengelernt habe. Astrologie als Hobby zu haben ist quasi eine Hommage an meine viel zu früh mit 56 Jahren plötzlich und unerwartet verstorbene Mutter. :)

Das wird in New York nicht anders sein, es sei denn, ich suche mir einen Monat aus, wo dort nicht so viel los ist.
Wenn du nach New York willst - dann müssste dafür dein eigener Uranus als Herr von H11 aktiviert sein.

Und da dein Uranus auf 0 Grad zwischen 2 Zeichen und Energien und wie zwischen 2 Welten - der sichtbaren und der unsichtbaren steht - dürfte das dann wohl wirklich "Abenteuer pur"werden können - mit allem drum und dran.

stimmt.

Hier im Astrologie UF ist es für astrologische Sicht und Austausch gedacht. Wer das nicht will - fliegt einfach weiter woanders hin.

Meine Mutter war auch Widder und hat mir Astrologie-Begeisterung in meine Wiege gelegt. Was ich aber erst nach ihrem Tod erfahren habe - sie es vorher uns Kindern nicht erzählt hat.

Meine Mutter war die mutigste Frau, die ich je kennengelernt habe. Astrologie als Hobby zu haben ist quasi eine Hommage an meine viel zu früh mit 56 Jahren plötzlich und unerwartet verstorbene Mutter. :)
War einmal in Neww York, nie wieder der Udo hatte nicht recht.l:(Du warst nicht gemeint, sorry, @Green~ :liebe1:

Meinte euren fleißigsten Klient.

Wenn du nach New York willst - dann müssste dafür dein eigener Uranus als Herr von H11 aktiviert sein.

Und da dein Uranus auf 0 Grad zwischen 2 Zeichen und Energien und wie zwischen 2 Welten - der sichtbaren und der unsichtbaren steht - dürfte das dann wohl wirklich "Abenteuer pur"werden können - mit allem drum und dran.

Naja mal gespannt, welcher Zeitraum es dann letztendlich wird.

LG Marc

Eine Städtereise finde ich jetzt auch nicht so individuell, es gibt viele die eine Städtereise machen, in Rom war ich auch schon, habe auch alles gesehen, so wie du @Markus????? , die Klassiker die alle anschauen, wenn sie in rom sind, natürlich für sich selbst eine Besonderheit, und so soll es ja auch sein, aber uranisch finde ich es nicht.

Ein Abenteuerurlaub wäre für mich z.B. eine einmonatige Reise nach Namibia mit Zelt und Campingausrüstung, jeden Tag wo anders ......eine Bekannte von mir macht sich dieses WE auf den Weg dorthin. DAS ist für sie als Wassermann Freiheit.

Eine Städtereise finde ich jetzt auch nicht so individuell, es gibt viele die eine Städtereise machen, in Rom war ich auch schon, habe auch alles gesehen, so wie du @Markus????? , die Klassiker die alle anschauen, wenn sie in rom sind, natürlich für sich selbst eine Besonderheit, und so soll es ja auch sein, aber uranisch finde ich es nicht.

Ein Abenteuerurlaub wäre für mich z.B. eine einmonatige Reise nach Namibia mit Zelt und Campingausrüstung, jeden Tag wo anders ......eine Bekannte von mir macht sich dieses WE auf den Weg dorthin. DAS ist für sie als Wassermann Freiheit.

Hallo Herzbluat, klingt geil (y)
Dann wünsche deiner Bekannten viel Spaß von mir.

Ich muss im Moment leider ein wenig aufs Geld achten. dadurch kann ich die größeren Dinge erst später machen, wenn ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe. Meine finanzielle Situation zu verbessern und finanziell unabhängig zu werden wird dieses Jahr wichtig sein.

Wenn das geschafft ist, kann ich auch dem Hobby Reisen mehr Aufmerksamkeit schenken.
Das nächste Ziel soll ja mal Amerika werden.

Und das Astrologiestudium, was ich diesen Sommer starten möchte, ist ja auch nicht kostenlos.

Also da brauche ich schon ein bissel mehr Kohle diesmal.

Ich habe mal nachgeschaut. Mein Uranus geht am 25. Juni exakt in Konjunktion zu meinem Aszendenten.
Da er den 0 Grad im Gepäck hat, geht es sicher darum, dass man sich zum Positiven entwickelt.

Es werden sich Chancen auftun, die man dann aber auch nutzen muss.

Ich denke schon, dass damit auch was angestoßen wird.
Natürlich werde ich an mir arbeiten. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Auch finanziell unabhänig von meiner Mutter zu werden, gehört dazu.

Wenn der eine oder andere Glücksfall dabei ist, umso besser.

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Hallo Green,

ich habe mir ja schon grob überlegt, wie die Reise nach Amerika ablaufen könnte.
Ich hatte vor, so eine Art schnelle Rundreise durch die USA zu machen mit den wichtigsten Dingen.

Sprich eine Reise durch mehrere Städte, die Niagara Fälle und die Liberty Statue mit inbegriffen.
Vielleicht sogar mit Bootstour zu den Niagara-Fällen.

Das sollte so zwischen 10-12 Tage gehen diese Rundreise vom Zeitfenster her mal schauen.

Grüße Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben