Eine Städtereise finde ich jetzt auch nicht so individuell, es gibt viele die eine Städtereise machen, in Rom war ich auch schon, habe auch alles gesehen, so wie du
@Markus????? , die Klassiker die alle anschauen, wenn sie in rom sind, natürlich für sich selbst eine Besonderheit, und so soll es ja auch sein, aber uranisch finde ich es nicht.
Ein Abenteuerurlaub wäre für mich z.B. eine einmonatige Reise nach Namibia mit Zelt und Campingausrüstung, jeden Tag wo anders ......eine Bekannte von mir macht sich dieses WE auf den Weg dorthin. DAS ist für sie als Wassermann Freiheit.
Hallo Herzbluat, klingt geil

Dann wünsche deiner Bekannten viel Spaß von mir.
Ich muss im Moment leider ein wenig aufs Geld achten. dadurch kann ich die größeren Dinge erst später machen, wenn ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe. Meine finanzielle Situation zu verbessern und finanziell unabhängig zu werden wird dieses Jahr wichtig sein.
Wenn das geschafft ist, kann ich auch dem Hobby Reisen mehr Aufmerksamkeit schenken.
Das nächste Ziel soll ja mal Amerika werden.
Und das Astrologiestudium, was ich diesen Sommer starten möchte, ist ja auch nicht kostenlos.
Also da brauche ich schon ein bissel mehr Kohle diesmal.
Ich habe mal nachgeschaut. Mein Uranus geht am 25. Juni exakt in Konjunktion zu meinem Aszendenten.
Da er den 0 Grad im Gepäck hat, geht es sicher darum, dass man sich zum Positiven entwickelt.
Es werden sich Chancen auftun, die man dann aber auch nutzen muss.
Ich denke schon, dass damit auch was angestoßen wird.
Natürlich werde ich an mir arbeiten. Das habe ich mir fest vorgenommen.
Auch finanziell unabhänig von meiner Mutter zu werden, gehört dazu.
Wenn der eine oder andere Glücksfall dabei ist, umso besser.
LG Marc