Anhang anzeigen 131724
Wieder eine halb abgeschnittene Grafik - wo man die genauen Planeten-Stände nicht komfortabel auf einen Blick vergleichen kann.....und das als angehender Astrologe...tz tz tz...
Wenn der Flieger erst um 19:50 losging - dann wäre der Antritt der Reise für mich auch 19:50 ...erstes "Abenteuer" = Zeitverzögerung .....hört sich da nicht nach Uranus an .....sondern eher nach einer gradgenauen Aktivierung deines konventionellen Saturn an...als Herr von Haus 9 - Haus der Reisen und der Weiterbildung und als Lebenziel-Herrscher. War ja keine Übersee-Reise.
Anhang anzeigen 131725
und das dann auch gleich 3 Mal
Dass du - wo du deinen Uranus immer so betonst und auch dass du Platzangst in Menschenmengen bekommst - eine solch stink-konventionelle Reise mit Massenveranstaltungen besuchen - gebucht hast - hat mich dann doch sehr gewundert.
Ich habe selbst eine Uranus-Betonung und um nichts in der Welt - hätte ich so etwas gebucht. Aber meine Widder-Mutter war nach so etwas immer verrückt. Als Kind wurde ich da immer zwangsbeglückt mitgezogen. Sowas habe ich mir als Erwachsene dann aber nie mehr angetan. Auch nicht, als ich in New York war. Da haben wir New York alleine und in eigener Regie entdeckt.