Rom-Reise vom 22.05.2023-30.05.2023

schnelle Rundreise durch die USA zu machen mit den wichtigsten Dingen

Du meinst nur das kleine Fleckerl mit NYC und rauf nach Niagara, gell? Denn "schnell" und "USA Rundreise"?..... da bräuchtest sogar für nur die üblichen Sehenswürdigkeiten deutlich länger.
Nach 4-5 mal USA hat man nichtmal eine Küste noch halbwegs durch. Auf der Karte sieht es halt viel kleiner aus, der Geist von uns Europäern ist die Weite nicht so gewohnt.
 
Werbung:
ich erinnere mich als ich in Amiland vo Flughafen abgeholt wurde,
sagte man mir: wir sind gleich da,
Nachdem ich fragte wie lange dauert die Fahrt,
es waren gute 400 km
:D

Amerikanische Kollegin, wohnt Connecticut. Wenn ich NYC oder Boston bin, soll ich mich melden, weil ich dann ja jeweils so "nah" bin, damit wir uns treffen. Sie fuhr dann 2-3h pro Strecke her mitm Zug...da hatte ich mir auch was anderes erwartet, ehrlicherweise.
 
Du meinst nur das kleine Fleckerl mit NYC und rauf nach Niagara, gell? Denn "schnell" und "USA Rundreise"?..... da bräuchtest sogar für nur die üblichen Sehenswürdigkeiten deutlich länger.
Nach 4-5 mal USA hat man nichtmal eine Küste noch halbwegs durch. Auf der Karte sieht es halt viel kleiner aus, der Geist von uns Europäern ist die Weite nicht so gewohnt.

Ja da werde ich die Reise wohl noch etwas anders angehen müssen :D.Die Dimensionen unterschätzt man meistens immer

LG Marc
 
Werbung:
Wenn du nach New York willst - dann müssste dafür dein eigener Uranus als Herr von H11 aktiviert sein.

Und da dein Uranus auf 0 Grad zwischen 2 Zeichen und Energien und wie zwischen 2 Welten - der sichtbaren und der unsichtbaren steht - dürfte das dann wohl wirklich "Abenteuer pur"werden können - mit allem drum und dran.

Hallo Green,

ich habe noch lange nach deinem Post gerätselt, wie du das genau meintest, Green ? :)
Müsste dafür der Transit Uranus auf 0 Grad zu meinem Radix Uranus auf 0 Grad kommen ?

Da habe ich immer noch etwas Schwierigkeiten, dahinter zu kommen ?

LG Marc
 
Zurück
Oben