M
Markus?????
Guest
Hallo miteinander
,
ich habe mal eine Frage an die hier Versammelten.
Und zwar hatte ich vor einigen Jahren (genauer gesagt ab August 2018) einen neuen Job angefangen gehabt.
genau genommen hatte ich den am 01.08.2018 begonnen gehabt damals.
Ich bin damals auf der neuen Arbeit erstmals einem Kollegen begegnet.
Von der ersten Begegnung an hatte ich das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen.
Es hat sich angefühlt, als wäre ich hier meinem Halbbruder-Zwilling begegnet.
Meine Mutter hatte mir ja mal heimlich zu verstehen gegeben, dass ich mindestens einen Halbbruder habe.
Mein Vater hatte wohl auch mal in meiner Kindheit versucht gehabt, Kontakt zu der Familie aufzunehmen.
Die hatten sich aber geweigert, wollten diesen Kontakt nicht.
Und Anfang August 2018, als ich die neue Arbeitsstelle antrat damals, hatte ich das Gefühl, meinem Halbbruder persönlich begegnet zu sein.
Nun die Frage an die Runden . Könnte das tatsächlich mein Hallbruder gewesen sein ?
Ich habe mal erfahren, dass das 3. Haus für Brüder/Geschwister zuständig ist. Liege ich da richtig ?
Ich muss dazu sagen, dass ich zeit meines Lebens schon immer plötzlich sehr besonderen Menschen über den Weg gelaufen bin oder diese meinen Weg kreuzten. Das habe ich immer meinen 0 Grad Planeten zugeschrieben.
Aber mein Geschwister/Brüderherrscher wäre ja 3. haus mein Mond.
Also müsste hier ja mein Mond mit ausgelöst worden sein oder im Transit ?
Ich habe mal die Radix vom Anfang August 2018 angehangen, als die Begegnung erstmalig stattfand.
LG Marc
ich habe mal eine Frage an die hier Versammelten.
Und zwar hatte ich vor einigen Jahren (genauer gesagt ab August 2018) einen neuen Job angefangen gehabt.
genau genommen hatte ich den am 01.08.2018 begonnen gehabt damals.
Ich bin damals auf der neuen Arbeit erstmals einem Kollegen begegnet.
Von der ersten Begegnung an hatte ich das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen.
Es hat sich angefühlt, als wäre ich hier meinem Halbbruder-Zwilling begegnet.
Meine Mutter hatte mir ja mal heimlich zu verstehen gegeben, dass ich mindestens einen Halbbruder habe.
Mein Vater hatte wohl auch mal in meiner Kindheit versucht gehabt, Kontakt zu der Familie aufzunehmen.
Die hatten sich aber geweigert, wollten diesen Kontakt nicht.
Und Anfang August 2018, als ich die neue Arbeitsstelle antrat damals, hatte ich das Gefühl, meinem Halbbruder persönlich begegnet zu sein.
Nun die Frage an die Runden . Könnte das tatsächlich mein Hallbruder gewesen sein ?
Ich habe mal erfahren, dass das 3. Haus für Brüder/Geschwister zuständig ist. Liege ich da richtig ?
Ich muss dazu sagen, dass ich zeit meines Lebens schon immer plötzlich sehr besonderen Menschen über den Weg gelaufen bin oder diese meinen Weg kreuzten. Das habe ich immer meinen 0 Grad Planeten zugeschrieben.
Aber mein Geschwister/Brüderherrscher wäre ja 3. haus mein Mond.
Also müsste hier ja mein Mond mit ausgelöst worden sein oder im Transit ?
Ich habe mal die Radix vom Anfang August 2018 angehangen, als die Begegnung erstmalig stattfand.
LG Marc
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: