Träume und Realitäten

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
In der Wirtschaft heisst es: "Der Kunde ist König!"
weil er das Geld mitbringt und damit die Wirtschaft belebt.

In dieser Realität will der Händler der Informationen König spielen und die Energie, die ihn belebt und aktiviert über den Tisch ziehen. Ist ne ganz kaputte Nuss.

Ich telefonierte mal mit einer Schamanin. Während des Gesprächs sagte sie plötzlich:
"Du kannst die ganze Realität verändern! Hörst du, was ich dir sage? DU kannst die ganze Realität verändern!"
Dann sagte sie, sie hätte sowas nie gesagt. Sie als Mensch hatte das auch nicht gesagt. War ein Wackelkontakt in der Matrix.

Oder unterwegs bei einem Spaziergang mit einem Freund: "Du hast dich noch nicht entschieden! Warum hast du dich noch nicht entschieden?"
Ich fragte: "Zu was? Zu was sollte ich mich entscheiden?" Ab da wusste er nicht mehr, dass er das gesagt hatte.

Solche seltsamen Dinge passieren in dieser Realität.
Zwischendurch ein Filmriss und dann guckt was dazwischen hindurch.....bis zur Seele.

Werbung:
In dieser kausalen Realität verändert sich nur dann was, wenn die Seele als Energielieferant die Energie gibt und damit den Geist (Körper und Ich-Person) aktiviert, der eine Realität erzeugt.

Hat man also eine Vision, die scheinbar was verändert, aber es ändert sich nichts an der Realität, so war das eine geistige Vision ohne seelische Energie, daher hat sich in der Kausalkette nichts wirklich geändert.

Verändert jedoch die Seele was, kehrt zur Kausalität zurück, also in den Körper, so ändert sich tatsächlich was an der Realität, ohne dass ein körperlicher Mensch in Aktion trat.

Wirkliche Veränderungen gehen daher nur von der Seele aus. Der Geist besteht aus Vision und ist wie ein Traum und Träume.........sind wie Schäume, die nichts wirklich verändern können.

Ich hab da auch so einiges Wissen erhalten, auch so ähnlich, wie es bei Odem ist. Denn wenn er von Prahlen spricht, bzw. dass es sich so anhört, könnte ich jetzt auch sagen, dass ich vermutlich mehr über das Jenseits weiß, als die meisten Leute weltweit (ich seh schon wie ich wachse ^^)- und das find ich manchmal auch gruselig, das ich dazu gehöre. Ähnlich wie Odem, will ich auch mein Wissen nutzen, um Leuten zu helfen .
Also hat jeder von uns viel Wissen in der schönen vermeintlichen "Psychopathen Runde" ;)

Du redest davon, dass sich deine Familie in der matrix Illusion befindet. Aber wie stellst du dir die Matrix Illusion vor, was stellst du dir unter Mind Control vor, also explizit bei deinem Wissen, was du eigentlich gerne einsetzen würdest.
Und warum willst du direkt den Schlussstrich ziehen?

Wie stehst du zu dem Thema Inkarnation , so wie es Mr. Odem erzählt. Was ja bedeuten würde, dass du auch noch einige Aufgaben zu erledigen hast.

Ich schätze, er meint was Technologisches in #39 als was Seelisches.

Sowas wie das hier:

Ab Timecode 12:50 wird gezeigt, wo der Soldat während der ganzen Ereignisse sich als Körper wirklich befand.

Oder sowas:

Wenn der Körper nicht mehr mitmacht, nimmt man halt einer anderen Seele den Körper weg.
Klingt so, als würde man der Seele ihr Matrix-Ferrari klauen,.....was so ähnlich sein könnte.

usw. usf......................

Wirkliche Veränderungen gehen daher nur von der Seele aus. Der Geist besteht aus Vision und ist wie ein Traum und Träume.........sind wie Schäume, die nichts wirklich verändern können.
Da bin ich ganz deiner Meinung, das wird sich wohl so verhalten. Träume sind insofern Schäume, weil sie eine Erzählung deines Seins darstellen und man an seine Situation nichts verändern kann. Unsereins hat darauf Zugriff, weil für die Seele alles schon Geschichte ist. Die Seele befindet sich im zeitlosen Sein und wir hier baden das aus, wozu unsere Seele Ihr OK gegeben hat.

Ich habe hier ja erzählt, das ich über einige meiner irdischen Tode bescheid weiß. Das bedeutet, das es wohlmöglich unzählige Kopien von meiner Person gibt, die aus der Sicht meiner Seele aber überwiegend nutzlos für Ihn sind, denn als Werkzeug nicht zu gebrauchen, weil Er halt nicht zu mir durchdingt und somit auch nicht beeinflussen kann.

Du erklärst es zwar etwas anders als ich, aber im Kontext meinen wir das Gleiche.

Ich habe da eine Frage: du benutzt als Beispiele gerne Dokumentations-Videos. Beschränken sich deine geistigen Erfahrungswerte an den Erzählungen anderer, oder hast du für dich auch einen persönlichen Vergleich, also einen persönlichen Erfahrungsschatz?!

Ich telefonierte mal mit einer Schamanin. Während des Gesprächs sagte sie plötzlich:
"Du kannst die ganze Realität verändern! Hörst du, was ich dir sage? DU kannst die ganze Realität verändern!"
Dann sagte sie, sie hätte sowas nie gesagt. Sie als Mensch hatte das auch nicht gesagt. War ein Wackelkontakt in der Matrix.

Oder unterwegs bei einem Spaziergang mit einem Freund: "Du hast dich noch nicht entschieden! Warum hast du dich noch nicht entschieden?"
Ich fragte: "Zu was? Zu was sollte ich mich entscheiden?" Ab da wusste er nicht mehr, dass er das gesagt hatte.

Solche seltsamen Dinge passieren in dieser Realität.
Zwischendurch ein Filmriss und dann guckt was dazwischen hindurch.....bis zur Seele.

Ich komme heute leider noch nicht zum antworten, zu viel Stress mit meiner arbeit, aber ich würde sagen diese Punkte sind ja paranormal. Ich würde sie anders erklären als Jea, aber für seine Inkarnation passieren diese Dinge.

Also ich würde es eher so interpretieren, dass die Worte "Du kannst die ganze Realität verändern" jemand persönlich zu dir gesagt hat, also jemand in dem Moment durchgedrungen ist, wie beim Thema Channeling. Nur halt nur zur dir persönlich. Ich würde das jetzt nicht als Wackelkontakt sehen, denn es waren ja klar formulierte Worte und kein Li La Trallala :)

Da bin ich ganz deiner Meinung, das wird sich wohl so verhalten. Träume sind insofern Schäume, weil sie eine Erzählung deines Seins darstellen und man an seine Situation nichts verändern kann. Unsereins hat darauf Zugriff, weil für die Seele alles schon Geschichte ist. Die Seele befindet sich im zeitlosen Sein und wir hier baden das aus, wozu unsere Seele Ihr OK gegeben hat.

Ich habe hier ja erzählt, das ich über einige meiner irdischen Tode bescheid weiß. Das bedeutet, das es wohlmöglich unzählige Kopien von meiner Person gibt, die aus der Sicht meiner Seele aber überwiegend nutzlos für Ihn sind, denn als Werkzeug nicht zu gebrauchen, weil Er halt nicht zu mir durchdingt und somit auch nicht beeinflussen kann.

Du erklärst es zwar etwas anders als ich, aber im Kontext meinen wir das Gleiche.

Ich habe da eine Frage: du benutzt als Beispiele gerne Dokumentations-Videos. Beschränken sich deine geistigen Erfahrungswerte an den Erzählungen anderer, oder hast du für dich auch einen persönlichen Vergleich, also einen persönlichen Erfahrungsschatz?!

Was ich bei deinen Inkarnationstheorien niciht ganz verstehe, warum du davon ausgehst, dass sie alle gleichzeitig passieren , warum nicht linear? immerhin bist du doch derjenige, der inkarniert. Und bei jeer Inkarnation nimmst du dir etwas anderes vor, bzw. dei Seelen passen etwas zusammen, was man den Seelenplan nennt.
Also würde ich nicht junbedingt von Kopien reden, sondern von dir und deiner Vergangenheit, aber deien Inkarnationen gehen immer weiter.
Allerdings vermute ich doch stark ,dass deine Inkarnationen einen Abstand haben, also pro Inkarnation vielleicht 10-100.000 Jahre . Warum so viel? weil du nach deiner INarnation erst mal das Jenseits vergessen hastund deren Gesellschaften,Planeten, Daseins formen, Freunde usw. kennenlernen willst.
Jedes mal nach jeder Inkarnation hast du diese Dinge vergessen bzw. eher, du hast die Dinge absichtlich vergessen, also wurden dir die erinnerungen gelöscht, damit du das Jenseits immer wieder neu mit Kindesaugen erleben kannst und immer wieder neu entdecken kannst, auch wenn es tausende Jahre dauert. ( Wieviel jahre hab ich natürlich keine ahnung, ich geh nur aus logischen Schlussfolgerungen davon aus, dass wir unzählige Realitäten, Planeten, lebewesen, Kulturen etc kennenlernen können.
Für mich ist das Jenseits das Paradies.

Was ich mich dann noch frage, wie stellst du dir die Inkarnation vor. ist sie zufällig, ist sie geprägt durch Seelenpläne, durch Abmachungen im Jenseits? Also wenn du jetzt der bist, der du bist. glaubst du dass deine Töchter absichtlich bei dir inkarniert sind und du absichtlich diese Frau kennengelernt hast, weil du die Seele schon lange kennst.
oder gehst du hier von Zufall und Anarchie aus trotz der utopischen gesellschaften im jenseits?

Das zum Thema Inkarnation. Ist sicherih gerade hier nicht das passende Thema im Thread, aber ich denke man kann es verschmerzen, es ist ja interessant. :)

2 Teil

Dann passierte kurze Zeit später folgendes = meine Frau und ich saßen in der Küche, Meine jüngste Tochter gesellte sich zu uns... sie wirkte sehr verschlafen.... sie sagte "ich hatte einen komischen Traum" und fing dann an zu erzählen = "Ihr beide (also meine Frau und ich) sitzt mit mir in der Garage... ihr seid beide so traurig... mein Handy liegt geschmolzen neben mir.... ich war dann auch sehr traurig.... dann nahm ich einen Autoschlüssel und fuhr mit dem Wagen davon... ich fuhr vor einem Baum... ich war im Himmel und sah einen großen Mann auf einem Stuhl sitzen.... er trug einen gro0en Mantel... dieser Mann sagte zu mir, warum ich das getan hätte, denn so würde sie Papa und Mama nie mehr wiedersehen.... ich fing zu weinen an da deutete er auf den Mantel und sagte zu mir, das ich mir ein Teil davon nehmen solle und ich es beim nächsten Mal besser machen sollte.... dann wachte ich in meinem Bett auf.

Weißt du wie ich mich danach gefühlt hatte?!... ich war innerlich voll in Panik, denn meine Tochter bestätigte mir im Grunde das, was ich erträumt habe (ich habe nicht alles erzählt, denn irgendwann war mir das Gesehene zuwider.... ich wollte diese Bilder vergessen und habe sie auch vergessen, so wie immer wenn ich mir diese Dinge nicht aufschreibe.... das hat mir eine Zeit lang in der Hoffnung versetzt, dass das alles Humbug ist.

Meine Tochter war zu damaligen Zeit 14 oder 15 Jahre als, also hatte sie mit Autofahren noch nichts am Hut.... jetzt ist sie 21 Jahre und wohnt im Gegensatz zu unseren anderen Kinder noch bei uns... natürlich hat sie heutzutage auch einen Führerschein und ein Auto.

Die Zeit zu bestimmen ist mir in diesen Vorhersagen nicht möglich, denn ich kann sie nicht erfassen, aber dennoch kann man ungefähr erahnen, in welch einer Zeit es passieren wird.... das es FÜR MICH! passieren wird ist denk ich mir unausweichlich, die Frage ist nur wann.

Welche Länder sich bekriegen werden ist eigentlich Nebensache, denn so oder so wird es unschön..... das geschmolzene Handy muss nicht unbedingt für den Super Gau stehen, es kann ganz einfach auch nicht mehr funktionstüchtig sein, weil z.B. Strom fehlt, oder Verbindungsschwierigkeiten besten usw.

Und zu deiner letzten Frage = nein, ein Krieg war in meiner NTE außen vor.

liebe Grüße

Also es gibt Wahrträume, Warnträume und diese sind meist sehr plastisch. Ich habe hier auch einiges kennengelernt. Z.b. hab ich heraugefunden, dass meine Exfreundin ein Selbstmordversuch hinter sich hatte, ohne mit ihr Kontakt zu haben. Das war ein Warntraum, der sehr plastisch war, wo sie mir quasi selbst als Seele erzählt hat, was ihr passiert ist.

Es gibt aber auch fiktive Träume, Innere Ängste, verarbeitungsträume.

Mein Wissen was ich kennengelernt habe, hat viel mit der Schöpfung, Inkarnationen , den Techniken der Jenseitigen, den Techniken der Engel zu tun. Das heißt, mein Wissen ist etwas anders und ich bin mir unsicher, was ich erzählen soll weil ich dich in deiner Inkarnation nicht zu sehr beeinflussen will. Positiv beeinflussen wäre natürlich gut, aber wenn du und deine Seelenfamlie dir selbst Prüfungen innerhalb einer Inkarnation auferlegt habt, dann kann ich jetzt nicht ankommen und das (zumindest ein bisschen) ruinieren.

Ich kann dir nur eines sagen. Bei den Prüfungen die in den Inkarnationen vorkommen, sind dinge dabei die heimtückisch sein können. Es kann dir z.b. vorgemacht werden, dass dieser große Krieg oder ein schlilmmes Ende folgen wird, aber wie gesagt, es kann dir auch vorgemacht werden, durch deine eigenen Ängste oder auch durch Inkarnationspläne.

Und ich kann dir sagen, es gibt ein Happy end, und selbst wenn alles so katastrophal enden würde, würdet ihr euch dennoch alle gemeinsam im Jenseits wieder sehen und dann wird dir Klar, dass die Inkarnation nur eine Inkarnation ist, und du sie loslassen kannst, weil die Prüfungen vorbei sind, jeder das kennengelernt hat, was er sollte und du dann wieder unbeschwert glücklich sein kannst.

Es ist wie mit den Leuten des 1. oder 2. Weltkriegs wo millarden Menschen unglaubliches leid erfahren haben und dennoch werden sie im Jenseits wieder aufgefangen und sie werden wieder glücklcih sein, egal ob Opfer oder Täter. Nur je nach Art des Lebens, sieht natürlich die Analyse des Lebens jeweils unterschiedlich aus.

Habe ich. Da sind viele eigenen Erfahrungen, die ich noch zu verstehen versuche, daher meine Teilnahme an esoterischen Themen. Das Video war ein Hinweis der Seele.
Wenn ich Fragen habe, bekomme ich meist auch eine Antwort. Vielleicht ist das so, weil sie das will. Als ich hier über das Thema schrieb und darüber nachdachte, führte sie mich zu diesem Video, das ich hier verlinkt habe, daher das Video.

Die Seele ist weder männlich noch weiblich. Ich benutze den weiblichen Artikel, weil in der deutschen Sprache die Seele mit einem weiblichen Artikel belegt wurde, aus welchem Grunde auch immer.

Die Tode, die du beschreibst: Wie kannst du so sicher sein, dass diese Vision der Wahrheit entspricht?
Was gibt dir die Gewissheit, dass diese Vision der Wahrheit entspricht?

Ich selbst wurde Zeuge dessen, was die Seele alles vermag. Man spricht ja, wenn man die Vision selber sieht, dass diese Visionen einem selbst gehören und nennt sie: "Meine Seele", "meine Erfahrungen"...etc.
Ich machte jedoch die Erfahrung, dass in gewissen komplizierten Lebenslagen, die Seele mir als Person nicht sofort half, während sie mich dafür einsetzte, anderen zu helfen.
In wie weit kann ich da noch sagen: "Meine Seele"?
Gehöre ich zu ihr, oder sie zu mir?
Ich bin mir nicht so im klaren darüber.

Du schriebst oben:

Sie nahm mich mit auf eine Reise und rettete einem anderen Menschen das Leben. Das ist bewiesen, weil die Person, die gerettet wurde, dies bezeugen kann.
Als ich aber mal krank wurde, habe ich ihre Hilfe vermisst.
Wie ist das möglich?

Werbung:
Also ich würde es eher so interpretieren, dass die Worte "Du kannst die ganze Realität verändern" jemand persönlich zu dir gesagt hat, also jemand in dem Moment durchgedrungen ist, wie beim Thema Channeling. Nur halt nur zur dir persönlich. Ich würde das jetzt nicht als Wackelkontakt sehen, denn es waren ja klar formulierte Worte und kein Li La Trallala :)

Ich schrieb das Wort Wackelkontakt, weil in der Regel solche übergeordneten Ereignisse in dieser kausalen Realität nicht an der Tagesordnung stehen. Sie geschehen ja nicht täglich. Wenn sowas dann passiert, dann müsste doch die Kausalität, die eigentlich auf lineare Logik beruht, ein Wackelkontakt gehabt haben.

Einmal habe ich mich mit einem Menschen gestritten und war recht sauer. Ich war in der Stadt mit meiner Mutter. Ein fremder Mensch sprach mich dann an und bezog sich auf mein Streit mit der anderen Person. Ich und meine Mutter staunten. Dieser Mensch hätte über mein Streit mit einem anderen nichts wissen dürfen.
Er sprach das Thema an und ging an uns vorbei, als hätte er uns nicht angesprochen.

Zurück
Oben