Kannstdu mal 1-2 Punkte zum Thema andere Reaalität erzählen, wie du sie in deiner Nahtoderfahrung gespürt hast?
Also irgendwo hattest du erzählst dass bestimmte charakterliche Attribute wegfallen . neid Missgunst etc, weil manso viel weiser an dem Ort ist. Okay, was hastdu noch gesehen ? Hast du gesehen wie die Gesellschaft dort aufgebaut ist? Ob es z.B: noch Länder gibt. Ob beziehungen weiterhin monogam sind oder anders geführt werden. Solche Details z.B. wäre mal interessant zu hören.
Ich entnehme aus deinen Worten, das du diese andere (wahre) Realität ja auch erlebt hast. Sie ist so ganz anders wie diese hier. Ich habe bei meiner NTE bemerkt, wie scharfsinnig mein Gedankenfluss funktionierte, als wenn mein Verstand auf Maximum läuft und das ohne Anstrengung und dazu noch komplett ohne Körper. Ich war also nur vom Denken her anwesend, fühlte mich aber komplett als ein denkendes Ich, was in der Situation ganz normal für mich war (so ähnlich erlebt man es ja auch bei einem astralen Erlebnis, du kennst dich ja damit aus). Ich konnte sehen und das rundherum und alles gleichzeitig wahrnehmen. Ich sah einen Fluss aus Licht, das in goldgelb schimmerte von dort wo ich mich befand, bis zum Horizont reichend. Als das Lichtwesen am Horizont erschien, war es von mir schon spürbar.... oder besser gesagt hatte ich es zuvor erspürt, bevor ich es gesehen habe. Das Lichtwesen näherte sich mir und um so näher es kam, desto mehr erspürte ich es. Auch wenn ich mich zuvor riesengroß gefühlt habe, so war ich (als es vor mir stand) gefühlt winzig klein Ihm gegenüber. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Gefühl dass das der Jesus war. Dabei muss ich sagen, das ich zuvor an ihm nicht wirklich geglaubt habe. Ok, die Jesusfilme hatten zuvor auf mich immer gewirkt, denn ich bin nahe am Wasser gebaut, aber so richtig überzeugt dass das dann auch der Wahrheit entspricht habe ich nie getan und tue es bis heute immer noch nicht. Die Bibel ist für mich von Menschenhand manipuliert und dient hauptsächlich zum Machterhalt der Kirche und andere Religionen. ... und ich glaube, das ich in dem Punkt nicht falsch liege, denn als das Lichtwesen vor mir stand empfing ich in nicht ausgesprochene Worte, also nur gedanklich "was in meinen Namen geschieht habe ich so nicht gewollt!"
Bei all dem änderte sich die Umgebung für mich nicht. Ich sah keine Himmelspforte oder dergleichen. Ich war die ganze Zeit nur umgeben von Licht das so etwas wie eine Strömung besaß, also es floss in einer Richtung. Dann sagte dieses Lichtwesen (Jesus?) zu mir, das ich meine Aufgabe noch nicht erfüllt hätte und das ich hier nicht bleiben könne.... er empfahl mir mich auf das Ereignis zu konzentrieren, was ich im kleinsten Teil von mir erlebt hatte (also ich gleich = ein einzelnes Bewusstsein, das einzelne Bewusstsein bin der, der dieses hier schreibt)... die Empfehlung des Lichtwesens (Jesus?) war in diesem Moment nicht an das einzelne Bewusstsein gerichtet, sondern an meiner Seele. Meine Seele besteht aus unglaublich viele einzelne Bewusstseinszustände und jeder Bewusstseinszustand bedeutet ein Leben gelebt zu haben.
Ich wollte aber partout nicht zurück in diesen Körper, denn ich wusste, das dieser auf lebzeitlang entstellt sein würde. Ich hatte ja zuvor miterlebt was ihm widderfahren ist und NEIN, das wollte ich nicht erleben.... aber das Lichtwesen gab mir zu verstehen, dass ich trotzdem hier nicht bleiben könne... ich hatte zwei Möglichkeiten, der Empfehlung zu folgen (was für mich = mich als Seele der leichtere Weg wäre) oder aber einen anderen Weg (der für mich als Seele schwerere).... und nach einigem Zögern sagte er: "Komm, ich zeige dir was passieren wird wenn du dich dagegen entscheiden würdest!"
Dann saß ich in einem Baum. Ich fühlte mich so klein wie ein Vogel. Ich sah meine eigene Beerdigung aus der Vogelperspektive. Dort tummelten sich Wesen, die in tiefer Trauer waren. Auch meine Frau muss dort anwesend gewesen sein, nur konnte ich sie nicht einzeln hervorheben, denn ich hatte jedes dieser Wesen gleich viel lieb, oder besser gesagt = ich liebte sie alle gleich viel. Von allen konnte ich die Zukunft sehen und was mein Verlust für sie bedeuten würde. Ich habe es vor Schmerzen nicht ausgehalten und auch jetzt kullern mir noch die Tränen die Wangen herunter. Ich hätte mit meinen "Nein" einen großen kollektiven Schaden angerichtet, so dass ich eine Entscheidung traf.
Ich befand mich wieder vor diesem Lichtwesen ... es erstrahlte viel heller als zuvor, so als wenn meine Entscheidung für ihn die Ernte war. Folglich existiert dort keine Zeit, oder aber sie tickt extrem anders wie diese hier. Ein unbändiger Stolz schwappe von Ihm zu mir hinüber. Dann folgten die Worte "Ich gebe dir Regeln mit auf den Weg, befolge sie und alles wir für dich gut sein.... töte keinen Menschen, töte du dich auch nicht selbst, eigne dir Wissen an und gebe sie weiter...... tilge den Hass in dir den du zu deinem Vater trägst.
Dann bin ich am nächsten Tag nach meinem Arbeitsunfall auf der Intensivstation aufgewacht und die Ärzte können sich das nicht erklären, denn eigentlich hätte ich das aus ihrer Sicht nicht können.
::::::
tut mir leid, aber mehr wie Licht und gefühltem gigantischen Eigenliebe habe ich von drüben nicht erhaschen können, oder mir wurde es verwehr es nach hier hin mitzunehmen.
Aber ich habe noch andere Ereignisse, die wohlmöglich darauf hinweisen könnten, dass es da so etwas wie ein geistiges Gesellschaftstreiben gibt..... da wäre z.B. zu erwähnen, das meine verstorbene Schwester mich zu ihrem Ort geführt hat, in dem sie sich jetzt befindet. Ich war damals voll in Trauer und konnte einfach nicht kapieren, warum so ein liebevolles Wesen so früh und so leidvoll sterben musste. Den ganzen "Traum" hier zu erzählen würde an Info zu viel, aber ich kann dir sagen, das ich auf eine, zwar milchige, aber doch fast durchsichtige Wand geblickt habe.... die musst du dir riiiiiiiesen groß vorstellen.... dahinter war Licht in den schönsten Farben und ich erkannte auch Gebäude und Landschaft.... dann huschte etwas riiiiiesengroßes von der Anderen Seite an dieser durchsichtigen Wand entlang..... mittig von dieser durchsichtigen Wand befand sich eine klitzekleine Tür.... das Wesen näherte sich der Tür und der Größenunterschied war schon echt skurril.... dann ging die Tür auf und meine Schwester ging hindurch... sie sah so aus wie immer, bildhübsch.... sie nahm mich mit zur anderen Seite und zeigte mir wo sie sich nun befindet..... ich bin zwar mit ihr durch diese Tür hindurch, habe aber 0,0 Erinnerungen an irgendetwas... was aber ist ist, das ich ab da an 0,0 Trauer in mir trage.
Also meine Antwort im NTE Bereich hab ich zuvor gegeben, jetzt hab ich erst gelesen, dass du scheinbar viel von deiner NTE behalten konntest, was für die Ausmaßen, die du da erlebt hast, schon etwas überraschend ist. ^^
Meine Frage , du hast also Vorhersagungen innerhalb der dunklen Träume gehabt, ja?
Und deshalb gehst du von einem großen Krieg aus?
Woher weißt du, dass diese Vorhersagung richtig ist, weil die ALLE Vorhersagungen bislang eingetroffen sind?
Was für eine Art krieg soll das sein. Hast du von den Ländern erfahren?
Wenn dir bewusst ist, dass du eine Inkarnation tätigst, in denen du bestimmte aufgaben erfüllen musst, kann das bei deinem Vater denn funktionieren?
Der Krieg wurde aber in der Nte nicht erwähnt oder?
Seit ich denken kann begleitet mich eine innere Stimme. Sie warnt mich z.B. vor Gefahren und auch mein damaliger Arbeitsunfall hätte nicht passieren brauchen, denn ich hatte zuvor Warnungen ohne Ende. Im nachhinein war der Arbeitsunfall für mich ein Segen, denn wer kann schon groß von sich behaupten Beweise für eine Existenz danach zu haben.... ich spreche nicht von der NTE, denn diese für sich allein genommen hätte ich für ein Hirngespinst abgetan.... nein, ich kann detailliert sagen, wenn ich das oder das nicht getan hätte, dann wäre das oder das mit mir passiert.... es ist teilweise krass, wie ich regelrecht darauf hingewiesen werde.
Ich fühle mich so komplett anders als andere sich fühlen, denn ich könnte bei jedem gesellschaftlichen 08/15 Gespräch vor Langeweile einschlafen. Oder wenn die von Schönheit reden vergessen die wo allein wahre Schönheit zu finden ist! Die Schönheit nach innen gerichtet interessier fast keinem.
Um es Abzukürzen = ja, ich denke schon wohl, das ich mir viel Erfahrung angeeignet habe und ich habe mir Jede eigenständig erworben. Dabei ist mir aufgefallen, das, wenn Menschen versterben die mir zuvor wichtig waren ich nach ihrem Tode noch für Wochen Kontakt aufbauen kann. Ich vermute (und das ist nur meine Vermutung!) dass das Geistige auch nach dem Tod seines Wirts Kontakt zu diesem Hier hat, denn der Körper verwest ja so pö a pö.
So war es z.B. bei meiner Schwester, oder der Onkel von meiner Frau, den ich zwar überhaupt nicht leiden konnte, sein Geist aber für eine gewisse Zeit (ca. ne Minute) in Besitz genommen hat, damit ich meiner Frau das sagen konnte, was er ihr erzählen wollte... die Worte waren "glaube daran" / DAS war total eklig vom Empfinden her, muss ich nie wieder haben und wer ihm das erlaubt hat mich zu benutzen bekommt später noch von mir die Rote Karte gezeigt.... aber dann verstarb meine Urgroßtante, die für mich ein Omaersatz war.... sie erschien mir in einem Traum der besonderen Art.... besonderen Art weil man es gleich erfühl das dieser Traum etwas besonderes ist.... vom Empfinden her wie ein Klartraum, nur das die Regie ein anderer führt... in diesem Fall meine Tante.
Ich habe den Traum noch voll im Kopf, oder besser gesagt ist er in meinen Gefühlen verankert... Kurzform = ich befinde mich in einem großen Haus; meine Urgroßtante ist mit anwesend; ich schaue aus dem Fenster; Wasser steigt aus dem Boden empor und überflutet zum Teil das Haus; ich rette mich im ersten Stock; ich ziehe vom Dachboden die Treppe herunter und schicke meine Familie nach oben; das Wasser kriecht die Treppe hoch und stoppt vor dem Etage; das Wasser zieht sich wieder zurück; ich gehe die Treppe hinunter; sie ist trocken; ich stehe im Flur; es läutet an der Haustür; ich schaue zur Treppe und sehe unter Ihr meine Urgroßtante, wie sie sich verängstigt zusammengekauert; ich mach die Tür auf; ein eisiger Wind pfeift durch mein Gesicht; ein maskierter Mann steht im Tarnanzug vor mir; der Tarnanzug ist in den Farben Weiß/schwarz; er schultert ein Gewehr; in der Ferne steht ein Fahrzeug mit Ketten als Bereifung; dort tummeln sich noch mehr von diesem Kerl der vor mir steht = dann wache ich auf und habe es hier ins Forum geschrieben.