Träume und Realitäten

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß, für mich selbst, was unsere Welt ist bzw. wo wir sind. Natürlich stehen demnächst noch einige Selbst-Tests an wegen der Möglichkeit von Mind-Control durch Dritte. Die Forschung in diesem Bereich ist fast schon ZU weit...nicht mehr lange und die Menschheit ist Game Over (Einheitsbewusstsein durch künstliches, weltweites Magnetfeld--> Aufbau der Genom-Datenbank durch PCR-Tests --> Auslesen der Gedanken am PC durch Benutzung der DNA wie eine IP-Adresse und der morphogenetischen Verbindung aller Menschen untereinander)
Minority Report wird Realität! Gibt es nicht?? Optogenetik geht auch in diese Richtung und kann, von den falschen Leuten, richtig fies eingesetzt werden.

Anhang anzeigen 111208
https://telegra.ph/Klaus-Schwab-schlägt-vor-das-Reisen-nur-noch-mittels-Gehirnscans-möglich-sein-sollen-11-20

Mit Familie meinte ich Mutter und Geschwister. Die sind leider noch zu tief in der Matrix-Illusion. Das Abwägen der Möglichkeiten wird hart, aber wenn auch nur die geringste Chance besteht, dass man was verändern kann und den Menschen damit hilft, dann MUSS ich es einfach versuchen....ich kann gar nicht anders.

Ich hab da auch so einiges Wissen erhalten, auch so ähnlich, wie es bei Odem ist. Denn wenn er von Prahlen spricht, bzw. dass es sich so anhört, könnte ich jetzt auch sagen, dass ich vermutlich mehr über das Jenseits weiß, als die meisten Leute weltweit (ich seh schon wie ich wachse ^^)- und das find ich manchmal auch gruselig, das ich dazu gehöre. Ähnlich wie Odem, will ich auch mein Wissen nutzen, um Leuten zu helfen .
Also hat jeder von uns viel Wissen in der schönen vermeintlichen "Psychopathen Runde" ;)

Du redest davon, dass sich deine Familie in der matrix Illusion befindet. Aber wie stellst du dir die Matrix Illusion vor, was stellst du dir unter Mind Control vor, also explizit bei deinem Wissen, was du eigentlich gerne einsetzen würdest.
Und warum willst du direkt den Schlussstrich ziehen?

Wie stehst du zu dem Thema Inkarnation , so wie es Mr. Odem erzählt. Was ja bedeuten würde, dass du auch noch einige Aufgaben zu erledigen hast.

Werbung:
Aber ich weiß nun mal über die Realität bescheid, denn ich habe sie in einer Nahtoderfahrung erspürt und all das drumherum durfte ich nach hier mitnehmen (ob ich alles mitnehmen durfte wage ich zu bezweifeln). Diese, dabei von mir empfundene Realität ist so krass anders wie diese hier als, vom Menschen empfundene, das ich es nicht beschreiben kann wie sehr anders es sich gegenseitig verhält. In meinen Träumen kann ich annähernd an diese Realitäts-Klarheit und Realitäts-Reinheit herankommen, aber nie zu 100%.

Ich kann ja nur für mich sprechen und muss euch gestehen, das mein Fokus sich an dieser Realität klammert, die ich in meinen Träumen erlebe, in der ich z.B. mit meiner Frau ganz andere Dinge unternehme, wovon sie im Wachzustand keine Ahnung hat. Im Wachzustand klammere ich mich halt an meiner irdischen Maximum-Liebe, meiner Frau nebst unsere Kinder.

Manches Mal komme ich mir vor, als wenn ich mich in einem Film befinde und ein Schauspieler bin, der seine Rolle gut einstudiert hat. Ich würde mir als neutraler Beobachter eine gute Note geben und mehr kann ich nicht tun. Ich erfülle hier auf Erden im Verborgenen meine Pflicht als das, was ich letztendlich bin und was man mir auferlegt hat. Es war mein "freier" Wille es zu tun.

Ich weiß nun nicht, ob ich für euch etwas Konstruktives verfasst habe, aber ich hatte ein dringendes Bedürfnis ein inneres Ventil zu öffnen.... Danke
Kannstdu mal 1-2 Punkte zum Thema andere Reaalität erzählen, wie du sie in deiner Nahtoderfahrung gespürt hast?
Also irgendwo hattest du erzählst dass bestimmte charakterliche Attribute wegfallen . neid Missgunst etc, weil manso viel weiser an dem Ort ist. Okay, was hastdu noch gesehen ? Hast du gesehen wie die Gesellschaft dort aufgebaut ist? Ob es z.B: noch Länder gibt. Ob beziehungen weiterhin monogam sind oder anders geführt werden. Solche Details z.B. wäre mal interessant zu hören.

Ich hab da auch so einiges Wissen erhalten, auch so ähnlich, wie es bei Odem ist. Denn wenn er von Prahlen spricht, bzw. dass es sich so anhört, könnte ich jetzt auch sagen, dass ich vermutlich mehr über das Jenseits weiß, als die meisten Leute weltweit (ich seh schon wie ich wachse ^^)- und das find ich manchmal auch gruselig, das ich dazu gehöre. Ähnlich wie Odem, will ich auch mein Wissen nutzen, um Leuten zu helfen .
Also hat jeder von uns viel Wissen in der schönen vermeintlichen "Psychopathen Runde" ;)

Du redest davon, dass sich deine Familie in der matrix Illusion befindet. Aber wie stellst du dir die Matrix Illusion vor, was stellst du dir unter Mind Control vor, also explizit bei deinem Wissen, was du eigentlich gerne einsetzen würdest.
Und warum willst du direkt den Schlussstrich ziehen?

Wie stehst du zu dem Thema Inkarnation , so wie es Mr. Odem erzählt. Was ja bedeuten würde, dass du auch noch einige Aufgaben zu erledigen hast.
Genau dieses Prahlen versuche ich komplett zu vermeiden bzw. diesen unnötigen EGO-Move rauszunehmen aus Diskussionen. Niemand kennt die eine Wahrheit, weil niemand seine gewonnenen Erkenntnisse in irgendeiner Form gegenchecken kann. Sachen, die ich logisch fast lückenlos herleiten kann, werden von mir etwas "offensiver" präsentiert. Unsichere Sachen meist nur angedeutet, nicht wenige Erkenntnisse kann ich gar nicht öffentlich machen.

Ich denke jeder hat so sein ganz eigenes Wissen angesammelt. Leute mit eigenen Gedanken sind für mich dabei von besonderem Interesse, da ich der Meinung bin, dass das der vorgesehene Weg für Suchende ist. Natürlich muss man dabei auf verschiedene Mysterienschulen, Religionen usw. zurückgreifen, aber nur als grobe Ergänzung oder für Erkenntnislücken. Werden viele garantiert anders sehen.
Matrix Illusion oder Mind Control kann ich nicht mehr genauer beschreiben, dann könnte ich auch direkt alles hier der Reihe nach auflisten. Ab einem gewissen Punkt läuft sowieso alles weitere nur noch persönlich unter 4 Augen.

Von Schlussstrich war nicht die Rede, ich weiß nur einfach nicht was mich genau erwartet und die letzte Prüfung gibt es auch noch. Bloß will ich damit nicht mein EGO abspalten, sondern was anders erreichen.

Wer sagt, dass man überhaupt inkarnieren muss? Stell dir folgendes vor: Ein Mensch wacht auf einer Insel auf, wo er alles hat was er theoretisch braucht. Er hat nie Kontakt zu einem anderen Menschen. Das Durchschnittsalter eines Menschen beträgt nach unseren Erkenntnissen einfach mal für dieses Beispiel runde 80. Der Mensch auf der Insel weiß davon aber nichts. Was denkst du wie alt der ungefähr wird??

Wer sagt, dass man überhaupt inkarnieren muss? Stell dir folgendes vor: Ein Mensch wacht auf einer Insel auf, wo er alles hat was er theoretisch braucht. Er hat nie Kontakt zu einem anderen Menschen. Das Durchschnittsalter eines Menschen beträgt nach unseren Erkenntnissen einfach mal für dieses Beispiel runde 80. Der Mensch auf der Insel weiß davon aber nichts. Was denkst du wie alt der ungefähr wird??
Ich bin nicht gefragt, aber ich denke, dieser Mensch wird schon immer 80 gewesen sein.

Etwas in einer Metapher zu verpacken ist ja so ganz mein Ding, denn es verbindet das Eine mit dem Anderen und stellt beides für sich genommen als Widerspruch da, trotzdem fungiert sie als bildliche Vorstellungskraft-Symbiose.

Dein Rätsel kann man zweideutig sehen, also aus zwei verschiedene Blinkwinkel betrachtet. Sein Körper wird regelkonform altern, denn er ist nun mal den Naturgesetzen ausgeliefert. Aber geistig gesehen ist er dem Alter weit voraus, denn er beschäftigt sich ja viel mit sich selbst und was gibt es lohnenswerteres als genau das zu tun?!

@Threadersteller... dieser Thread beginnt eine gewisse Eigendynamik zu entwickeln, ist das für dich so ok?
@ alle Anderen ... ich benötige für die Antworten die nötige Ruhe und Zeit, aber ich melde mich in Kürze.

Etwas in einer Metapher zu verpacken ist ja so ganz mein Ding, denn es verbindet das Eine mit dem Anderen und stellt beides für sich genommen als Widerspruch da, trotzdem fungiert sie als bildliche Vorstellungskraft-Symbiose.

Dein Rätsel kann man zweideutig sehen, also aus zwei verschiedene Blinkwinkel betrachtet. Sein Körper wird regelkonform altern, denn er ist nun mal den Naturgesetzen ausgeliefert. Aber geistig gesehen ist er dem Alter weit voraus, denn er beschäftigt sich ja viel mit sich selbst und was gibt es lohnenswerteres als genau das zu tun?!

@Threadersteller... dieser Thread beginnt eine gewisse Eigendynamik zu entwickeln, ist das für dich so ok?
@ alle Anderen ... ich benötige für die Antworten die nötige Ruhe und Zeit, aber ich melde mich in Kürze.
Mir ging es um die Wichtigkeit des Unterbewusstsein. Seit unserer Geburt wird es ohne Unterbrechung darauf programmiert, dass es ab einem Alter von ca. 80 das "Unterprogramm Tot" ausführen muss....also macht es das auch. Wenn jemand jeden Tag Nachrichten schaut und Radio hört, der wird eine Höllenangst vor Corona entwickeln und durch diese negativen Gedanken wahrscheinlich irgendwann daran erkranken. Jemand, der auf einer einsamen Insel lebt, für den existiert Corona überhaupt nicht. Sinneswahrnehmungen sind elektrische Impulse, die euer Geist zusammensetzt zu dem was ihr als "äußere Welt" bezeichnet. Dabei nimmt der Geist die Bausteine aus dem Unterbewusstsein. Jeder Einzelne von euch ist sowas von mächtig, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ihr, NUR IHR ALLEINE, entscheidet wie euer Leben eure Existenz in dieser Welt weitergeht. Logisch denken, Vorstellungskraft ausdehnen und fangt endlich an! Oder ihr geht durch den Ausgang zurück an euren angestammten Platz und funkelt um die Wette....
So viele Begriffe, die euch aufzeigen sollten wer hier wir-kl-ich die ganze Show leitet. ;)

So, das war vorerst die letzte Erfahrung/Erkenntnis von mir. Zum neuen Jahr muss ich mich auch hier abmelden....komplett raus aus der digitalen Welt, Smart-TV und Handy vom Strom nehmen, alle LED-Lampen aus der Wohnung entfernen usw.
Hab noch viel zu tun bis zu meiner Reise.

Wünsche schon mal jedem hier für die Zukunft nur das Beste....je nachdem wie es für mich läuft melde ich mich zu gegebener Zeit.

Jesus sagte zu ihm: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich."
Sonne.webp

Kannstdu mal 1-2 Punkte zum Thema andere Reaalität erzählen, wie du sie in deiner Nahtoderfahrung gespürt hast?
Also irgendwo hattest du erzählst dass bestimmte charakterliche Attribute wegfallen . neid Missgunst etc, weil manso viel weiser an dem Ort ist. Okay, was hastdu noch gesehen ? Hast du gesehen wie die Gesellschaft dort aufgebaut ist? Ob es z.B: noch Länder gibt. Ob beziehungen weiterhin monogam sind oder anders geführt werden. Solche Details z.B. wäre mal interessant zu hören.
Ich entnehme aus deinen Worten, das du diese andere (wahre) Realität ja auch erlebt hast. Sie ist so ganz anders wie diese hier. Ich habe bei meiner NTE bemerkt, wie scharfsinnig mein Gedankenfluss funktionierte, als wenn mein Verstand auf Maximum läuft und das ohne Anstrengung und dazu noch komplett ohne Körper. Ich war also nur vom Denken her anwesend, fühlte mich aber komplett als ein denkendes Ich, was in der Situation ganz normal für mich war (so ähnlich erlebt man es ja auch bei einem astralen Erlebnis, du kennst dich ja damit aus). Ich konnte sehen und das rundherum und alles gleichzeitig wahrnehmen. Ich sah einen Fluss aus Licht, das in goldgelb schimmerte von dort wo ich mich befand, bis zum Horizont reichend. Als das Lichtwesen am Horizont erschien, war es von mir schon spürbar.... oder besser gesagt hatte ich es zuvor erspürt, bevor ich es gesehen habe. Das Lichtwesen näherte sich mir und um so näher es kam, desto mehr erspürte ich es. Auch wenn ich mich zuvor riesengroß gefühlt habe, so war ich (als es vor mir stand) gefühlt winzig klein Ihm gegenüber. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Gefühl dass das der Jesus war. Dabei muss ich sagen, das ich zuvor an ihm nicht wirklich geglaubt habe. Ok, die Jesusfilme hatten zuvor auf mich immer gewirkt, denn ich bin nahe am Wasser gebaut, aber so richtig überzeugt dass das dann auch der Wahrheit entspricht habe ich nie getan und tue es bis heute immer noch nicht. Die Bibel ist für mich von Menschenhand manipuliert und dient hauptsächlich zum Machterhalt der Kirche und andere Religionen. ... und ich glaube, das ich in dem Punkt nicht falsch liege, denn als das Lichtwesen vor mir stand empfing ich in nicht ausgesprochene Worte, also nur gedanklich "was in meinen Namen geschieht habe ich so nicht gewollt!"

Bei all dem änderte sich die Umgebung für mich nicht. Ich sah keine Himmelspforte oder dergleichen. Ich war die ganze Zeit nur umgeben von Licht das so etwas wie eine Strömung besaß, also es floss in einer Richtung. Dann sagte dieses Lichtwesen (Jesus?) zu mir, das ich meine Aufgabe noch nicht erfüllt hätte und das ich hier nicht bleiben könne.... er empfahl mir mich auf das Ereignis zu konzentrieren, was ich im kleinsten Teil von mir erlebt hatte (also ich gleich = ein einzelnes Bewusstsein, das einzelne Bewusstsein bin der, der dieses hier schreibt)... die Empfehlung des Lichtwesens (Jesus?) war in diesem Moment nicht an das einzelne Bewusstsein gerichtet, sondern an meiner Seele. Meine Seele besteht aus unglaublich viele einzelne Bewusstseinszustände und jeder Bewusstseinszustand bedeutet ein Leben gelebt zu haben.

Ich wollte aber partout nicht zurück in diesen Körper, denn ich wusste, das dieser auf lebzeitlang entstellt sein würde. Ich hatte ja zuvor miterlebt was ihm widderfahren ist und NEIN, das wollte ich nicht erleben.... aber das Lichtwesen gab mir zu verstehen, dass ich trotzdem hier nicht bleiben könne... ich hatte zwei Möglichkeiten, der Empfehlung zu folgen (was für mich = mich als Seele der leichtere Weg wäre) oder aber einen anderen Weg (der für mich als Seele schwerere).... und nach einigem Zögern sagte er: "Komm, ich zeige dir was passieren wird wenn du dich dagegen entscheiden würdest!"

Dann saß ich in einem Baum. Ich fühlte mich so klein wie ein Vogel. Ich sah meine eigene Beerdigung aus der Vogelperspektive. Dort tummelten sich Wesen, die in tiefer Trauer waren. Auch meine Frau muss dort anwesend gewesen sein, nur konnte ich sie nicht einzeln hervorheben, denn ich hatte jedes dieser Wesen gleich viel lieb, oder besser gesagt = ich liebte sie alle gleich viel. Von allen konnte ich die Zukunft sehen und was mein Verlust für sie bedeuten würde. Ich habe es vor Schmerzen nicht ausgehalten und auch jetzt kullern mir noch die Tränen die Wangen herunter. Ich hätte mit meinen "Nein" einen großen kollektiven Schaden angerichtet, so dass ich eine Entscheidung traf.

Ich befand mich wieder vor diesem Lichtwesen ... es erstrahlte viel heller als zuvor, so als wenn meine Entscheidung für ihn die Ernte war. Folglich existiert dort keine Zeit, oder aber sie tickt extrem anders wie diese hier. Ein unbändiger Stolz schwappe von Ihm zu mir hinüber. Dann folgten die Worte "Ich gebe dir Regeln mit auf den Weg, befolge sie und alles wir für dich gut sein.... töte keinen Menschen, töte du dich auch nicht selbst, eigne dir Wissen an und gebe sie weiter...... tilge den Hass in dir den du zu deinem Vater trägst.

Dann bin ich am nächsten Tag nach meinem Arbeitsunfall auf der Intensivstation aufgewacht und die Ärzte können sich das nicht erklären, denn eigentlich hätte ich das aus ihrer Sicht nicht können.

::::::

tut mir leid, aber mehr wie Licht und gefühltem gigantischen Eigenliebe habe ich von drüben nicht erhaschen können, oder mir wurde es verwehr es nach hier hin mitzunehmen.

Aber ich habe noch andere Ereignisse, die wohlmöglich darauf hinweisen könnten, dass es da so etwas wie ein geistiges Gesellschaftstreiben gibt..... da wäre z.B. zu erwähnen, das meine verstorbene Schwester mich zu ihrem Ort geführt hat, in dem sie sich jetzt befindet. Ich war damals voll in Trauer und konnte einfach nicht kapieren, warum so ein liebevolles Wesen so früh und so leidvoll sterben musste. Den ganzen "Traum" hier zu erzählen würde an Info zu viel, aber ich kann dir sagen, das ich auf eine, zwar milchige, aber doch fast durchsichtige Wand geblickt habe.... die musst du dir riiiiiiiesen groß vorstellen.... dahinter war Licht in den schönsten Farben und ich erkannte auch Gebäude und Landschaft.... dann huschte etwas riiiiiesengroßes von der Anderen Seite an dieser durchsichtigen Wand entlang..... mittig von dieser durchsichtigen Wand befand sich eine klitzekleine Tür.... das Wesen näherte sich der Tür und der Größenunterschied war schon echt skurril.... dann ging die Tür auf und meine Schwester ging hindurch... sie sah so aus wie immer, bildhübsch.... sie nahm mich mit zur anderen Seite und zeigte mir wo sie sich nun befindet..... ich bin zwar mit ihr durch diese Tür hindurch, habe aber 0,0 Erinnerungen an irgendetwas... was aber ist ist, das ich ab da an 0,0 Trauer in mir trage.
Also meine Antwort im NTE Bereich hab ich zuvor gegeben, jetzt hab ich erst gelesen, dass du scheinbar viel von deiner NTE behalten konntest, was für die Ausmaßen, die du da erlebt hast, schon etwas überraschend ist. ^^
Meine Frage , du hast also Vorhersagungen innerhalb der dunklen Träume gehabt, ja?
Und deshalb gehst du von einem großen Krieg aus?
Woher weißt du, dass diese Vorhersagung richtig ist, weil die ALLE Vorhersagungen bislang eingetroffen sind?

Was für eine Art krieg soll das sein. Hast du von den Ländern erfahren?
Wenn dir bewusst ist, dass du eine Inkarnation tätigst, in denen du bestimmte aufgaben erfüllen musst, kann das bei deinem Vater denn funktionieren?
Der Krieg wurde aber in der Nte nicht erwähnt oder?
Seit ich denken kann begleitet mich eine innere Stimme. Sie warnt mich z.B. vor Gefahren und auch mein damaliger Arbeitsunfall hätte nicht passieren brauchen, denn ich hatte zuvor Warnungen ohne Ende. Im nachhinein war der Arbeitsunfall für mich ein Segen, denn wer kann schon groß von sich behaupten Beweise für eine Existenz danach zu haben.... ich spreche nicht von der NTE, denn diese für sich allein genommen hätte ich für ein Hirngespinst abgetan.... nein, ich kann detailliert sagen, wenn ich das oder das nicht getan hätte, dann wäre das oder das mit mir passiert.... es ist teilweise krass, wie ich regelrecht darauf hingewiesen werde.

Ich fühle mich so komplett anders als andere sich fühlen, denn ich könnte bei jedem gesellschaftlichen 08/15 Gespräch vor Langeweile einschlafen. Oder wenn die von Schönheit reden vergessen die wo allein wahre Schönheit zu finden ist! Die Schönheit nach innen gerichtet interessier fast keinem.

Um es Abzukürzen = ja, ich denke schon wohl, das ich mir viel Erfahrung angeeignet habe und ich habe mir Jede eigenständig erworben. Dabei ist mir aufgefallen, das, wenn Menschen versterben die mir zuvor wichtig waren ich nach ihrem Tode noch für Wochen Kontakt aufbauen kann. Ich vermute (und das ist nur meine Vermutung!) dass das Geistige auch nach dem Tod seines Wirts Kontakt zu diesem Hier hat, denn der Körper verwest ja so pö a pö.
So war es z.B. bei meiner Schwester, oder der Onkel von meiner Frau, den ich zwar überhaupt nicht leiden konnte, sein Geist aber für eine gewisse Zeit (ca. ne Minute) in Besitz genommen hat, damit ich meiner Frau das sagen konnte, was er ihr erzählen wollte... die Worte waren "glaube daran" / DAS war total eklig vom Empfinden her, muss ich nie wieder haben und wer ihm das erlaubt hat mich zu benutzen bekommt später noch von mir die Rote Karte gezeigt.... aber dann verstarb meine Urgroßtante, die für mich ein Omaersatz war.... sie erschien mir in einem Traum der besonderen Art.... besonderen Art weil man es gleich erfühl das dieser Traum etwas besonderes ist.... vom Empfinden her wie ein Klartraum, nur das die Regie ein anderer führt... in diesem Fall meine Tante.

Ich habe den Traum noch voll im Kopf, oder besser gesagt ist er in meinen Gefühlen verankert... Kurzform = ich befinde mich in einem großen Haus; meine Urgroßtante ist mit anwesend; ich schaue aus dem Fenster; Wasser steigt aus dem Boden empor und überflutet zum Teil das Haus; ich rette mich im ersten Stock; ich ziehe vom Dachboden die Treppe herunter und schicke meine Familie nach oben; das Wasser kriecht die Treppe hoch und stoppt vor dem Etage; das Wasser zieht sich wieder zurück; ich gehe die Treppe hinunter; sie ist trocken; ich stehe im Flur; es läutet an der Haustür; ich schaue zur Treppe und sehe unter Ihr meine Urgroßtante, wie sie sich verängstigt zusammengekauert; ich mach die Tür auf; ein eisiger Wind pfeift durch mein Gesicht; ein maskierter Mann steht im Tarnanzug vor mir; der Tarnanzug ist in den Farben Weiß/schwarz; er schultert ein Gewehr; in der Ferne steht ein Fahrzeug mit Ketten als Bereifung; dort tummeln sich noch mehr von diesem Kerl der vor mir steht = dann wache ich auf und habe es hier ins Forum geschrieben.

2 Teil

Dann passierte kurze Zeit später folgendes = meine Frau und ich saßen in der Küche, Meine jüngste Tochter gesellte sich zu uns... sie wirkte sehr verschlafen.... sie sagte "ich hatte einen komischen Traum" und fing dann an zu erzählen = "Ihr beide (also meine Frau und ich) sitzt mit mir in der Garage... ihr seid beide so traurig... mein Handy liegt geschmolzen neben mir.... ich war dann auch sehr traurig.... dann nahm ich einen Autoschlüssel und fuhr mit dem Wagen davon... ich fuhr vor einem Baum... ich war im Himmel und sah einen großen Mann auf einem Stuhl sitzen.... er trug einen gro0en Mantel... dieser Mann sagte zu mir, warum ich das getan hätte, denn so würde sie Papa und Mama nie mehr wiedersehen.... ich fing zu weinen an da deutete er auf den Mantel und sagte zu mir, das ich mir ein Teil davon nehmen solle und ich es beim nächsten Mal besser machen sollte.... dann wachte ich in meinem Bett auf.

Weißt du wie ich mich danach gefühlt hatte?!... ich war innerlich voll in Panik, denn meine Tochter bestätigte mir im Grunde das, was ich erträumt habe (ich habe nicht alles erzählt, denn irgendwann war mir das Gesehene zuwider.... ich wollte diese Bilder vergessen und habe sie auch vergessen, so wie immer wenn ich mir diese Dinge nicht aufschreibe.... das hat mir eine Zeit lang in der Hoffnung versetzt, dass das alles Humbug ist.

Meine Tochter war zu damaligen Zeit 14 oder 15 Jahre als, also hatte sie mit Autofahren noch nichts am Hut.... jetzt ist sie 21 Jahre und wohnt im Gegensatz zu unseren anderen Kinder noch bei uns... natürlich hat sie heutzutage auch einen Führerschein und ein Auto.

Die Zeit zu bestimmen ist mir in diesen Vorhersagen nicht möglich, denn ich kann sie nicht erfassen, aber dennoch kann man ungefähr erahnen, in welch einer Zeit es passieren wird.... das es FÜR MICH! passieren wird ist denk ich mir unausweichlich, die Frage ist nur wann.

Welche Länder sich bekriegen werden ist eigentlich Nebensache, denn so oder so wird es unschön..... das geschmolzene Handy muss nicht unbedingt für den Super Gau stehen, es kann ganz einfach auch nicht mehr funktionstüchtig sein, weil z.B. Strom fehlt, oder Verbindungsschwierigkeiten besten usw.

Und zu deiner letzten Frage = nein, ein Krieg war in meiner NTE außen vor.

liebe Grüße

Mir ging es um die Wichtigkeit des Unterbewusstsein. Seit unserer Geburt wird es ohne Unterbrechung darauf programmiert, dass es ab einem Alter von ca. 80 das "Unterprogramm Tot" ausführen muss....also macht es das auch. Wenn jemand jeden Tag Nachrichten schaut und Radio hört, der wird eine Höllenangst vor Corona entwickeln und durch diese negativen Gedanken wahrscheinlich irgendwann daran erkranken. Jemand, der auf einer einsamen Insel lebt, für den existiert Corona überhaupt nicht. Sinneswahrnehmungen sind elektrische Impulse, die euer Geist zusammensetzt zu dem was ihr als "äußere Welt" bezeichnet. Dabei nimmt der Geist die Bausteine aus dem Unterbewusstsein. Jeder Einzelne von euch ist sowas von mächtig, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ihr, NUR IHR ALLEINE, entscheidet wie euer Leben eure Existenz in dieser Welt weitergeht. Logisch denken, Vorstellungskraft ausdehnen und fangt endlich an! Oder ihr geht durch den Ausgang zurück an euren angestammten Platz und funkelt um die Wette....
So viele Begriffe, die euch aufzeigen sollten wer hier wir-kl-ich die ganze Show leitet. ;)

So, das war vorerst die letzte Erfahrung/Erkenntnis von mir. Zum neuen Jahr muss ich mich auch hier abmelden....komplett raus aus der digitalen Welt, Smart-TV und Handy vom Strom nehmen, alle LED-Lampen aus der Wohnung entfernen usw.
Hab noch viel zu tun bis zu meiner Reise.

Wünsche schon mal jedem hier für die Zukunft nur das Beste....je nachdem wie es für mich läuft melde ich mich zu gegebener Zeit.

Okay, gerade von der Arbeit erholt. Also warum jetzt diese Digital Extrem Geschichte. Du willst alle LED lampen aus der wohnung entfernen warum? Was spricht gegen dein smart TV, worauf willst du dich denn danach konzentrieren, wenn du diesen extremen Schritt gehst? Hast du angst, dass dich das alles so sehr im Negativen beeinflusst?
weißt du bei mir und bei Odem sind einige ganz extreme Beweise zu tragen gekommen. Daran erkennt man auch ,dass die Inkarnation selbst wirklcih aktiv ist und das bedeutet, dass dein Leben einen ganz bestimmten Sinn hat. Mein problem ist, es gibt soviel Wissen, was ich jetzt schon weiß, wo ich aber auch weiß, dass es nicht nur Glauben ist. Ich hab z.b. an meiner Seite einen Engel bzw. Admin der Matrix oder wie man es auch immer nennen mag. Die beeinflusst mich natürlich ziemlich. Sie hält sich bedeckt, bei detaillierten Fragen über das Jenseits, weil es verboten ist, alles preiszugeben aus Respekt zu allen Inkarnationen, aber es gibt Bereiche, wo sie mich unterstützt.
Dass du in einer Inkarnation steckst, ist für mich eine Tatsache.
Ich glaube aber, dass dein Weg ein anderer als für mich z.b. ist, sonst hättest du selbst schon so etwas erlebt. Dennoch
frage ich mich gerade, ob das, was du jetzt vorhast, wirklich der richtige Weg für dich ist.

@Mr.Odem danke schon mal für deine ausführliche BEschreibung. Das ist super! :) Ich melde mich dazu, sobald ich etwas mehr Zeit habe.

Werbung:
Heute entdeckt:

wie bestellt.
Nach meiner Erfahrung erzeugt das Gehirn eines Jeden ein Ego, das permanent von außen beeinflusst wird. Das fängt mit der Erziehung durch die Eltern an / dann Kindergarten / Schule / Berufsausbildung / zur Arbeit gehen, denn ohne Moos nichts los / Glaube-Religion... kurzum = der Mensch wird von klein ab an auf die Gesellschaftsnorm fixiert.... er fungiert wie ein Schaf in der Herde und blökt wie die anderen es halt auch tun nur herum. Was von mir kein Vorwurf sein soll, denn wie sollten sie sich auch anders verhalten können, denn sie kennen es ja nicht anders.

Nun stell dir mal die Seele vor, die im Zeitlosen sitzt und vom Boss (ja liebes @Lichtprisma, von mir aus auch der Architekt der verschiedenen Matrices) eine ganz spezifische Aufgabe auferlegt wurde.... es muss doch frustrierend für ihn sein, wenn er geistig nicht zu ihn durchdringen kann.... sein Werkzeug ist für ihn unbrauchbar.... trotzdem versucht es nonstop zu dir durchzudringen, in der Hoffnung, das du irgendwann aus diesem Dilemma die richtigen Erkenntnisse gewinnst und im besten Fall danach handelst.

So wie du es schon ganz richtig gesagt hast ist das empfinden von Freiheit abhängig von der Wahrnehmung (so hast du es zwar nicht gesagt, aber halt im Kontext gesehen) .... meine nächtlichen geistigen Erlebnisse sind von meiner Zeitempfinden her gravierend mehr als z.B. jemand, der 20 Stunden über Tag wach ist... ich kann das nur schlecht erklären, aber die Zeit läuft in meinen nächtlichen Erlebnissen anders, sie tickt langsamer....auch kann ich auf "Pause" drücken, um z.B. den Harndrang nachzugeben, um anschließend wieder auf Play zu drücken.

Ich verliere mich auch ganz gerne in Klarträume, die auch sehr real wirken können. Der Vorteil eines Klartraums ist, das ich dann mein eigener Regisseur bin. Es ist unglaublich, wie kreativ man in dieser Situation wird und diese dann auch noch auf ihre Funktionalität überprüfen kann, da alle Ressourcen, die man sich erwünscht und benötigt werden, vorhanden sind.

:::::

zu dem Video

die Bildsequenz, als der Typ den Zauberwürfel in der Hand hält = so in etwa kannst du dir das vorstellen, wie ich in meiner NTE das Größenverhältnis wahrgenommen habe... der Zauberwürfel steht dann in dem Moment für meine kompletten Zeitlinien... jede Zeitlinie gleich ein Universum = Universen in unzähliger Anzahl steht für den kompletten Zauberwürfel..... und wenn uns unsere Galaxie schon groß vorkommt und wir uns unser Universum von der Größe her nicht vorstellen können und unzählige Universum jenseits unserer Vorstellungskraft befindet, kannst du dir in etwa vorstellen, wie groß ich mich gefühlt habe.... ABER = gegenüber dem Lichtwesen wurde ich an Größe wieder auf ein Minimum reduziert, so das ich mich ernsthaft frage, ob er unseren "Zauberwürfel" überhaupt für wichtig genug hält, um es auf Dauer zu erhalten.

Ob wir in einer Matrix leben oder nicht? = Was macht das für einen Unterschied? So oder so möchte ich für mich das nächste Level erreichen, denn es kann ja nur besser werden.... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Timecode: 0:10 bis 0:20 im Video zeigt er auf, was das Leben gegenüber unbelebter Materie ausmacht:

=> Das Leben ist "Selbstbewegt" (Handlung aus eigenem und inneren Antrieb heraus) , während die reine und tote Materie "Fremd-Bewegt" (kein eigenständiges Handeln = wird von aussen in Bewegung gesetzt) ist.

So ist auch der Unterschied zwischen Seele (Energie) und Geist (tote Information).
Seele ist Leben, während der Geist die Energie und den Antrieb von der Seele erhält, also von der Seele getragen wird.

Wie du oben sehr richtig bemerkt hast, wird der Seele der Geist (Ich-Training) in dieser Realität durch Erziehung und Programmierung antrainiert. Sinn und Zweck ist, die Seele dazu zu bewegen, den Geist durch Identifikation in Aktion zu setzen, da der Geist nicht von sich aus lebt und daher sich nicht eigenständig in Aktion setzen kann. Um in Aktion zu treten, braucht der tote Geist die lebendige Seele und ihre Lebensenergie, anders hättest du einen Gedanken in der Luft, den keiner annimmt und weiter denkt, also in Aktion setzt. Wie ein toter Stein würde der Geist an Ort und Stelle erstarren.
Man kann das übrigens auch an toten menschlichen Körpern beobachten, wenn die Seele den Körper als Lebensenergie verlässt, erstarrt der Körper wie Stein, um anschliessend zu zerbröckeln (Verwesung).

Die Information (Geist) wirkt auf die Seele hypnotisch, daher kommt sie so schwer von ihrem Einfluss weg. Aus gleichem Grunde zeigt jeder Mensch als sich selbst den Körper und sein Gehirn. Die Seele hat mit den beiden Informations-Einheiten aber nichts zu tun. Während Körper und Gehirn ohne Seele nicht überleben können, ist die Seele das Leben selbst, das die beiden überhaupt belebt und in Aktion setzt.

Wenn die Seele sich auch nur 1mal ohne diese beiden (Körper und Gehirn) wahrnimmt, dann erst wird ihr bewusst, dass sie eher davor toter Information diente, statt das Leben, das sie selbst ist, frei auszuleben.

In dieser Realität dient die lebendige Seele toter Information (Geist). Das tut sie, weil sie hypnotisch unter dem Einfluss des Geistes unbewusst ihrer Selbst wird. Daher fragst du jemanden, wer er ist und er zeigt auf den Körper und nennt den Namen, den er vom Geist erhalten hat.

Bei den Träumen muss man daher auch aufpassen. Auch da gilt die Regel für die Seele:
Bestimmt der tote Geist, wie die lebendige Seele zu handeln hat?
Oder bestimmt die lebendige Seele, wie der tote Geist zu sein hat?

Um den Unterschied zu bemerken, musst du dich als Seele mindestens 1mal ohne Körper wahrgenommen haben. In diesem Zustand bist du absolut unidentifiziert, d.h. keine Information ist in der Lage, dich zu beschreiben, weder von innen............noch von aussen.
Daher sagt die Informations-Matrix, dass es keine Seele gibt, da nichts, was sie als Information nicht definieren und beschreiben kann, für sie existiert. Die Informations-Matrix kann die Seele nicht erfassen, weil sie als Lebensenergie für die Information absolut un-denkbar ist. Und das.............ist die frohe Botschaft und der Weg aus der Matrix heraus.

Zurück
Oben