Träume und Realitäten

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Umgebung von Licht und gefühlte, unbeschreibliche Liebe durfte ich auch schon für einen kurzen Moment beim Sungazing erfahren. Seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem was noch kommen mag. Für mich heißt es in Kürze "Alles oder Nichts" wenn ich all mein gesammeltes Wissen anwende um zu helfen. Gehe davon aus, dass sich spätestens dann der Architekt dieser Matrix irgendwie direkt melden und seinen Unmut äußern wird. Egal, niemand wird hier zurückgelassen...
Sungazing = der Begriff war nun Neuland für mich

Der Tod hat seit meiner NTE auch seinen Schrecken verloren, davor braucht sich wirklich keiner zu fürchten. Wovor ich mich aber fürchte sind die Worte, die mir das Lichtwesen mit auf die Reise gegeben hat, die unter Anderen da lauten "töte keinen Menschen und töte du dich auch nicht selbst; eigne dir Wissen an und gebe sie weiter; tilge den Hass in dir den du zu deinem Vater in dir trägst... befolge diese Regeln und alles wird für dich gut sein"

Angenommen meine Vorhersagen treten ein und es bricht ein großer Krieg aus, der sehr sehr übel wird... was würde ich tun, wenn man meine Familie bedrohen würde? Wäre ich dazu fähig zu töten, um das zu beschützen was ich hier auf Erden liebe?... all meine anderen, mir auferlegten Regeln sind für mich kein Problem und erfülle ich mit Bravour, aber was wenn?! würde ich aus geistiger Sicht versagen, da ich mich an dieser irdischen Liebe klammere und nicht loslassen kann? trotz Wissen dass ich das unterlassen soll? = das ist meine größte Angst

Werbung:

Der Tod hat seit meiner NTE auch seinen Schrecken verloren, davor braucht sich wirklich keiner zu fürchten. Wovor ich mich aber fürchte sind die Worte, die mir das Lichtwesen mit auf die Reise gegeben hat, die unter Anderen da lauten "töte keinen Menschen und töte du dich auch nicht selbst; eigne dir Wissen an und gebe sie weiter; tilge den Hass in dir den du zu deinem Vater in dir trägst... befolge diese Regeln und alles wird für dich gut sein"

Angenommen meine Vorhersagen treten ein und es bricht ein großer Krieg aus, der sehr sehr übel wird... was würde ich tun, wenn man meine Familie bedrohen würde? Wäre ich dazu fähig zu töten, um das zu beschützen was ich hier auf Erden liebe?... all meine anderen, mir auferlegten Regeln sind für mich kein Problem und erfülle ich mit Bravour, aber was wenn?! würde ich aus geistiger Sicht versagen, da ich mich an dieser irdischen Liebe klammere und nicht loslassen kann? trotz Wissen dass ich das unterlassen soll? = das ist meine größte Angst
Folge deinem Herzen, dann kannst du nichts falsch machen. Mache ich auch...

Nach meiner Erkenntnis beschränkt sich mein freier Wille allein auf das Geistige.

Es ist das Geistige in dieser Realität, das meiner Beobachtung als Seele (ewige Kraft-Energie) nach.........eher den freien Willen der Seele einschränkt und für sich selbst durch Täuschung in Anspruch nimmt.
Durch die Aufmerksamkeit der Seele auf den Geist, überträgt sie ihre Energie auf den Geist, so entsteht ein Ich-Geist (Person), womit sich die Seele täuschen lässt und identifiziert.

Würde die Seele ihre Aufmerksamkeit dieser Ich-Person entziehen, so würde die Ich-Person sich auflösen und die Seele wäre wieder frei, selber zu denken, statt die Gedanken des Geistes dieser Realität ständig zu übernehmen.

Durch Übernahme des Gedanken einer Ich-Person, übernimmt die Seele mit ihr ihre gesamte Geschichte, einschl. ihrer Erinnerungen, Form, Krankheiten und Probleme......Inkarnationen weiterer Ich-Personen inbegriffen...........alles nur Täuschung.

Diese Umgebung von Licht und gefühlte, unbeschreibliche Liebe durfte ich auch schon für einen kurzen Moment beim Sungazing erfahren. Seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem was noch kommen mag. Für mich heißt es in Kürze "Alles oder Nichts" wenn ich all mein gesammeltes Wissen anwende um zu helfen. Gehe davon aus, dass sich spätestens dann der Architekt dieser Matrix irgendwie direkt melden und seinen Unmut äußern wird. Egal, niemand wird hier zurückgelassen...

Es ist das Geistige in dieser Realität, das meiner Beobachtung als Seele (ewige Kraft-Energie) nach.........eher den freien Willen der Seele einschränkt und für sich selbst durch Täuschung in Anspruch nimmt.
Durch die Aufmerksamkeit der Seele auf den Geist, überträgt sie ihre Energie auf den Geist, so entsteht ein Ich-Geist (Person), womit sich die Seele täuschen lässt und identifiziert.

Würde die Seele ihre Aufmerksamkeit dieser Ich-Person entziehen, so würde die Ich-Person sich auflösen und die Seele wäre wieder frei, selber zu denken, statt die Gedanken des Geistes dieser Realität ständig zu übernehmen.

Durch Übernahme des Gedanken einer Ich-Person, übernimmt die Seele mit ihr ihre gesamte Geschichte, einschl. ihrer Erinnerungen, Form, Krankheiten und Probleme......Inkarnationen weiterer Ich-Personen inbegriffen...........alles nur Täuschung.
Nach meiner Erfahrung erzeugt das Gehirn eines Jeden ein Ego, das permanent von außen beeinflusst wird. Das fängt mit der Erziehung durch die Eltern an / dann Kindergarten / Schule / Berufsausbildung / zur Arbeit gehen, denn ohne Moos nichts los / Glaube-Religion... kurzum = der Mensch wird von klein ab an auf die Gesellschaftsnorm fixiert.... er fungiert wie ein Schaf in der Herde und blökt wie die anderen es halt auch tun nur herum. Was von mir kein Vorwurf sein soll, denn wie sollten sie sich auch anders verhalten können, denn sie kennen es ja nicht anders.

Nun stell dir mal die Seele vor, die im Zeitlosen sitzt und vom Boss (ja liebes @Lichtprisma, von mir aus auch der Architekt der verschiedenen Matrices) eine ganz spezifische Aufgabe auferlegt wurde.... es muss doch frustrierend für ihn sein, wenn er geistig nicht zu ihn durchdringen kann.... sein Werkzeug ist für ihn unbrauchbar.... trotzdem versucht es nonstop zu dir durchzudringen, in der Hoffnung, das du irgendwann aus diesem Dilemma die richtigen Erkenntnisse gewinnst und im besten Fall danach handelst.

So wie du es schon ganz richtig gesagt hast ist das empfinden von Freiheit abhängig von der Wahrnehmung (so hast du es zwar nicht gesagt, aber halt im Kontext gesehen) .... meine nächtlichen geistigen Erlebnisse sind von meiner Zeitempfinden her gravierend mehr als z.B. jemand, der 20 Stunden über Tag wach ist... ich kann das nur schlecht erklären, aber die Zeit läuft in meinen nächtlichen Erlebnissen anders, sie tickt langsamer....auch kann ich auf "Pause" drücken, um z.B. den Harndrang nachzugeben, um anschließend wieder auf Play zu drücken.

Ich verliere mich auch ganz gerne in Klarträume, die auch sehr real wirken können. Der Vorteil eines Klartraums ist, das ich dann mein eigener Regisseur bin. Es ist unglaublich, wie kreativ man in dieser Situation wird und diese dann auch noch auf ihre Funktionalität überprüfen kann, da alle Ressourcen, die man sich erwünscht und benötigt werden, vorhanden sind.

:::::

zu dem Video

die Bildsequenz, als der Typ den Zauberwürfel in der Hand hält = so in etwa kannst du dir das vorstellen, wie ich in meiner NTE das Größenverhältnis wahrgenommen habe... der Zauberwürfel steht dann in dem Moment für meine kompletten Zeitlinien... jede Zeitlinie gleich ein Universum = Universen in unzähliger Anzahl steht für den kompletten Zauberwürfel..... und wenn uns unsere Galaxie schon groß vorkommt und wir uns unser Universum von der Größe her nicht vorstellen können und unzählige Universum jenseits unserer Vorstellungskraft befindet, kannst du dir in etwa vorstellen, wie groß ich mich gefühlt habe.... ABER = gegenüber dem Lichtwesen wurde ich an Größe wieder auf ein Minimum reduziert, so das ich mich ernsthaft frage, ob er unseren "Zauberwürfel" überhaupt für wichtig genug hält, um es auf Dauer zu erhalten.

Ob wir in einer Matrix leben oder nicht? = Was macht das für einen Unterschied? So oder so möchte ich für mich das nächste Level erreichen, denn es kann ja nur besser werden.... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ob wir in einer Matrix leben oder nicht? = Was macht das für einen Unterschied? So oder so möchte ich für mich das nächste Level erreichen, denn es kann ja nur besser werden.... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ganz so einfach wirst du das nächste Level nicht erreichen. Neutral betrachtet ist der Macher dieser Welt, wo wir uns befinden, so dermaßen schlau. Immerhin bist du schon im Modus "Hinterfragen" und konntest sogar einen Blick auf die Belohnung erhaschen.

Als Suchender solltest du dir zu Beginn einige Grundregeln überlegen....eine Strategie wie du vorgehen willst, die natürlich am Besten auch zu deiner momentanen Lebenssituation passt (Familie etc.). Es ist nicht einfach das unter einen Hut zu bekommen. Ich selbst muss in 2 Monaten meiner Familie sagen, dass ich vielleicht nicht von meiner Reise zurückkomme. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll, mein Herz blutet jetzt schon.

Ich werde dir bewusst keine direkten Anweisungen, Antworten oder Glaubenswege als Step by Step Beschreibung vorlegen. Viele halten sich an Religionen, manche an Vereinigungen/Bruderschaften/Clubs, einige an Wissenschaft/Forschung/Bildung usw.
Mein Weg war von Anfang an ein Anderer, nach kurzer Zeit auch ein ziemlich einsamer. Der Nachteil niemanden direkt um Hilfe fragen zu können, steht der enorme Vorteil der völlig losgelösten Denkweise gegenüber. Bei Religionen, Vereinigungen oder der Wissenschaft verfällt man schnell in den Modus "Kopieren", läuft auf dem gedachten Weg eines anderen. Die Wahrheit findest du in dir drin. Es ist DEIN Leben, DEINE Prüfung. Werde selbst Schöpfer indem du eigene Gedanken entwickelst. Wenn du ein reines Herz hast, dann wird dir auch geholfen.

Ansonsten gibt es hier im Forum genug Mitglieder, die dir auch direktere Antworten liefern. Das könnte ich auch, aber das ist nicht meine Aufgabe....außerdem würde das zu enormen Diskussionen führen + ich kann meine Erkenntnisse unmöglich als die eine Wahrheit präsentieren. Im Grunde weiß doch eigentlich keiner irgendwas....ODER?!! ;)

Ansonsten gibt es hier im Forum genug Mitglieder, die dir auch direktere Antworten liefern. Das könnte ich auch, aber das ist nicht meine Aufgabe....außerdem würde das zu enormen Diskussionen führen + ich kann meine Erkenntnisse unmöglich als die eine Wahrheit präsentieren. Im Grunde weiß doch eigentlich keiner irgendwas....ODER?!! ;)
Ganz ehrlich = wie sollen wir denn auch all das geistige Wissen in einem Bewusstsein hineinpacken, das funktioniert so nicht und somit werden wir immerzu ein Suchender bleiben und da bist speziell auch du keine Ausnahme. Religion/ Wissenschaft/Bruderschaften = alles Firlefanz! diesbezüglich teile ich zu 100% deine Auffassung. Die Wahrheit zum Glaube findet man nur in sich selbst und ist man sich selbst treu wird man auch von sich selbst belohnt..... ach guck, ich rede schon wieder über Dinge die mir nicht zustehen, denn ich müsste ja eigentlich das Ganze in Ichbezogen formulieren, wenn ich das nicht tue fungiere ich ja schon wieder als ein Besserwisser, der ich ja nicht sein kann und nicht sein will. Auch diesbezüglich ticken wir im Gleichklang.

Einsamkeit = oh ja, ich bin, bezogen auf das Geistige, wirklich extrem einsam. Aber ich will es irgendwie ja auch nicht anders, oder besser gesagt beruht die Einsamkeit darauf, das ich mich fürchte mich von anderen beeinflussen zu lassen, die meinen Erfahrungsschatz zerstören könnten. Ich habe in all den Jahren mein Wissen pö a pö angeeignet und das ist viel Arbeit! Somit weiß ich zu 100%, dass das für mich die Wahrheit bedeutet, denn ich vertraue mir selbst am meisten. Auch dieses eigene Vertrauen muss man sich ja vorab erarbeiten haben, um es von sich behaupten zu können. (frei von jeglichen Drogen nebst Zigaretten und Alkohol, frei von sich aufgeladener Schuld, wobei ich in diesem Punkt mir Schuld angeeignet habe, mir aber dessen bewusst bin und daran gearbeitet habe es zu neutralisieren).

Ich war vor einigen Jahren an einem Punkt angelangt, wo ich zu meiner Familie ade hätte sagen können, da ich mich zu etwas Höherem berufen gefühlt habe... auch das kann ich im Nachhinein schlecht erklären was mich dazu veranlasst hat so zu denken, was ich aber weiß ist, dass ich ohne Hemmungen mich dem geistigen Treiben hingegeben habe. Aus der Zeit resultieren auch meine Vorhersagen, die ich hier unter @Gardi der Zweite veröffentlicht habe. Was da genau mit mir passiert ist kann ich gar nicht so genau erklären, nur hatte sich meine Denkweise drastisch verändert, so das mir zur damaligen Zeit die Kleinheit der Familienliebe nicht ausreichte. Oder anders herum hätte mir damals ein Loslassen (Frau nebst Kinder) nichts ausgemacht. Das ist heutzutage für mich unvorstellbar und es schockiert mich, wie ich damals so denken konnte. Darum habe ich einen höllischen Respekt vor dem Ganzen und werde akribisch darauf achten nicht zu schnell zu wachsen.

Möchtest du eventuell darüber erzählen, warum du dich genötigt siehst etwas zu unternehmen, was deiner Familie weh tun würde? Hinterfrag dir das Ganze doch noch mal ob du auch das Richtige tust, denn = "Im Grunde weiß doch eigentlich keiner irgendwas!"

Irrtum unserer Zeitwahrnehmung
Es sollte die Frage berechtigt sein, ob Wahrnehmung sich irren kann, ohne dies gleich wie aus der Maschinenpistole mit einem Ja oder Nein zu beantworten. Und wenn das möglich ist, woran kann man das messen, wenn die Messgeräte selbst ebenfalls von der Wahrnehmung abhängig sind?

Es mag sein, dass internes Erleben und externe Aufzeichnungen zweierlei anzeigen, das inkonsistent wirkt. Diese Inkonsistenz ist aber auch Teil der Wahrnehmung, und an dieser wird interessanterweise nicht gezweifelt.
Nein, denn Zweifel sind nur dazu da, um in einer in sich konsistenten Realität Schwachstellen zu finden und sie zu entzweien.

Möchtest du eventuell darüber erzählen, warum du dich genötigt siehst etwas zu unternehmen, was deiner Familie weh tun würde? Hinterfrag dir das Ganze doch noch mal ob du auch das Richtige tust, denn = "Im Grunde weiß doch eigentlich keiner irgendwas!"
Ich weiß, für mich selbst, was unsere Welt ist bzw. wo wir sind. Natürlich stehen demnächst noch einige Selbst-Tests an wegen der Möglichkeit von Mind-Control durch Dritte. Die Forschung in diesem Bereich ist fast schon ZU weit...nicht mehr lange und die Menschheit ist Game Over (Einheitsbewusstsein durch künstliches, weltweites Magnetfeld--> Aufbau der Genom-Datenbank durch PCR-Tests --> Auslesen der Gedanken am PC durch Benutzung der DNA wie eine IP-Adresse und der morphogenetischen Verbindung aller Menschen untereinander)
Minority Report wird Realität! Gibt es nicht?? Optogenetik geht auch in diese Richtung und kann, von den falschen Leuten, richtig fies eingesetzt werden.

Gehirn-Scans.jpg
https://telegra.ph/Klaus-Schwab-schlägt-vor-das-Reisen-nur-noch-mittels-Gehirnscans-möglich-sein-sollen-11-20

Mit Familie meinte ich Mutter und Geschwister. Die sind leider noch zu tief in der Matrix-Illusion. Das Abwägen der Möglichkeiten wird hart, aber wenn auch nur die geringste Chance besteht, dass man was verändern kann und den Menschen damit hilft, dann MUSS ich es einfach versuchen....ich kann gar nicht anders.

Werbung:

Also meine Antwort im NTE Bereich hab ich zuvor gegeben, jetzt hab ich erst gelesen, dass du scheinbar viel von deiner NTE behalten konntest, was für die Ausmaßen, die du da erlebt hast, schon etwas überraschend ist. ^^
Meine Frage , du hast also Vorhersagungen innerhalb der dunklen Träume gehabt, ja?
Und deshalb gehst du von einem großen Krieg aus?
Woher weißt du, dass diese Vorhersagung richtig ist, weil die ALLE Vorhersagungen bislang eingetroffen sind?

Was für eine Art krieg soll das sein. Hast du von den Ländern erfahren?
Wenn dir bewusst ist, dass du eine Inkarnation tätigst, in denen du bestimmte aufgaben erfüllen musst, kann das bei deinem Vater denn funktionieren?
Der Krieg wurde aber in der Nte nicht erwähnt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben