ja ja ja
die pööösen budhisten
nicht wahr
Frag doch mach die Buddhisten. Sicher gibt den einen oder anderen, dee pööse ist oder war.
Und mit Scheuklappen sind alle puddisten pöse...
es ist immer wieder erstaunlich zu erleben wie missionierende userInnen
sehr bösartig werden können
wenn sie sich in ihrer heiligen mission widersprochen fühlen.
Und der Jüdisch-Christliche-Muslim mit seinem
buddhistischen Rückgradt und dem Tao von Kopf zu Fuss
singt:
Ich bin "pööse". Ich bin der "Hass".
Ich bin die Liebe. Liebe. Ich bin das Licht. ....
Ja. Ein schönes Lied...
in dem sie andere spirituelle systeme niedermachen oder eben wie es in ihrer bösartigen tradition ist
sie zu verteufeln.
Ach. Auch wieder mal auf der Schiene der
persönlichen Diskreditierung?
Genau.
Ent-Lar-(v)-END.
oder
Bin-Ent-Schlüpft-Dem-Larf-End-E...
Manche denken sich: "Zeigen wir einfach auf "den Schatten"
Und glauben damit, sie hätten damit das Licht erläutert.
Sowohl der/die SchamanIn ( Licht ) und die westliche Medizin ( Licht ) haben ihre Vorzüge ( Licht ). Beides ergänzt ergibt wiederum Vorteile ( Licht ).
Wo Licht ist, ist kein Schatten...
Ausser man
stellt sich dem
Lichte entgegen und
erzeugt damit einen
Schatten.
Damit sind wir wieder beim Thema. Die traditionelle Heilung widerspricht in keiner Weise, der westlichen Medizin.
Sie Unterscheiden sich in der Effektivität.
Wir könnten behaupten die westliche Medizin wurde auf dem
Wissen der traditionellen Heiler aufgebaut. ( Druiden ... )
Und weiter und weiter entwickelt.
Dass "die Mediziner" ( damit sind alle gemeint ) sich dem Wissen der traditionellen Heiler verschliessen, ist nicht mehr so gültig.
Es gibt z.Bsp. immer mehr, die sich das Wissen der Heiler aneignen.
Ich denke dabei an Homoöpatie, Akupunktur, Reiki usw. usf.
Dies aus dem Grunde, dass es dem Mediziner nicht mehr nur um das körperliche Wohl des Patienten geht, sondern, dass der Patient als In-divi-duum ( Nicht-Teil-Bares ) angesehen wird. Und damit als ein unteilbares Ganzes ( In dividere ) ein Wohlbefinden erreichen sollte.
Wenn ich eine Seelen-Rückholung durch eine(-n) SchamanIn suche und danach vom Psychologen nachbetreuut werde, ist das eine Ergänzung und keiner sollte eigentlich dagegen sein können.
Wenn man berücksichtigt, dass in unseren Breitengraden, die Familie, die Sippe, das Dorf, der Stamm nicht mehr intakt ist und das Aufgehoben sein und die Nachbetreuung durch die "eigenen seinigen" nicht mehr intakt ist...
Das ist genauso, wenn jemand aus der eigenen Familie abzunehmen muss und die anderen Familienmitglieder helfen da nicht mit ...
Doch diejenigen, die hier mehr oder weniger auf die Schwarz-oder-Weiss Sichtweise versuchen mit dem Verweis auf "faule Früchte" ( Schwarz ) anderen so nebenbei "Scheuklappen" - damit sie das Weisse nicht mehr sehen können - aufsetzen, denen muss ich mit meiner Licht und nur Licht Ausrichtung, widerlich vorkommen.
Wie kann man sich nur auf Licht allein ausrichten?
Das tun nur die mit den Scheuklappen ...
Ja?
...
Worauf sonst, soll man dann sich ausrichten ?...
Nur Traditionelle Heilung oder nur westliche Medizin???