Ayahuasca im traditionellen Kontext

pilzkillz

Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
78
Hallo,

In einem Monat gehe ich mit einem Freund auf Weltreise. Wir wollen auch nach Südamerika und eine oder mehrer Ayahuasca Sessions miterleben.

Ich habe zwar schon ein Buch über Ayahuasca gelesen, aber wir haben keine Idee wie wir herrausfinden können wo wir auf ehrliche und traditionelle Schamanen treffen.

Daher frage ich mal in die Runde ob irgendjemand Tipps, Webseiten oder direkte "Adressen" parat hat.

Vielen Dank

Matthias
 
Werbung:
Hallo,

In einem Monat gehe ich mit einem Freund auf Weltreise. Wir wollen auch nach Südamerika und eine oder mehrer Ayahuasca Sessions miterleben.

Ich habe zwar schon ein Buch über Ayahuasca gelesen, aber wir haben keine Idee wie wir herrausfinden können wo wir auf ehrliche und traditionelle Schamanen treffen.

Daher frage ich mal in die Runde ob irgendjemand Tipps, Webseiten oder direkte "Adressen" parat hat.

Vielen Dank

Matthias

Ja, ich weiß wen, der dir da mehr sagen kann-

schau mal unter Angebote nach, da hab ich einen Text eröffnet zum Thema: Ayahuasca zeremonie bei Vollmond- und da steht ein Mail von einem Chris und seine Telefonnummer-

er ist Schamane und war jetzt ein halbes Jahr in Peru, bei Don Augustin und Pedro, aber nicht nur, er war noch bei wem anderen, weiß aber seinen Namen nicht- ABER der kann dir sicher genauere Infos geben! :liebe1:
 
Nur zur Info - sei vorsichtig mit dem Zeug - ich habe diverse Leute gesehen, welche danach schwere gesundheitliche Schäden hatten - meist wurde Ayahuasca zusammen mit anderen Pflanzen als Mix in Tränken verabreicht.

Ging bis zum Schlaganfall.....

manche von den Pflanzen welche die da reintun sind für Europäer nicht geeignet.

Grüße Zahira
 
Interessante Aussage von Zahira....
------
Ich suche Informationen über Gebrauch von Entheogenen in Österreich, v.a. südamerik. Ursprüngs. Ich suche Kontakte mit Leuten die das benutzen od. anbieten in "rituellen" Form/Kontext/Setting?...o.ä...Hat jemand Ideen?
Übrigens: Es geht um eine Forschung.
Danke
Fuchs
 
Nur zur Info - sei vorsichtig mit dem Zeug - ich habe diverse Leute gesehen, welche danach schwere gesundheitliche Schäden hatten - meist wurde Ayahuasca zusammen mit anderen Pflanzen als Mix in Tränken verabreicht.

Ging bis zum Schlaganfall.....

manche von den Pflanzen welche die da reintun sind für Europäer nicht geeignet.

Grüße Zahira


das gefährliche sind eher die MAO-Hemmer und die Dosierung derer...
durch die können nämlich ganz harmlose Speisen und Getränke schnell zum "Gift" werden...

http://www.erowid.org/chemicals/maois/maois_info1.shtml
Foods to Avoid with MAOIs
 
Werbung:
etwas sanfter läuft es bei der santo daime-kirche ab. wenn einen der christliche beigeschmack nicht stört. meist sehr gut durch gesänge lichtgesteuert getragen. kotzen gehört nicht unbedingt zum programm. die schamanen sind da weniger gnädig:D
 
Zurück
Oben