Tote auf der Loveparade

Euch ist auch klar, dass Dr. Schreckenberg und dass der OB rechtliche Schritte gegen Euch einleiten könnte und gegen das Forum. Ich schütze hier eigentlich nur die Gemeinschaft.

Wenn ich gesperrt werde kann ich damit leben.

Dafür sind Walter und Margit zuständig und nicht DU :zauberer1

Werbung:
@ Tommy und Ahorn

Ich habe nicht das Gefühl, dass ihr meine Frage verstanden habt. Könnte ja z.B. politisches Kalkül sein.

Vielleicht ist der OB von einer gegnerischen Partei und ihr hättet gerne einen eurer Parteikollegen als OB.

Bei der Uni läufts nicht anders.

Du kannst ihn ja zum Ausgleich, daß er von allen Seiten so *böse* gemobbt wird, in dein Abendgebet einschließen.

Tja, liebe Ahorn. Nu sind wir wir beide ja, wie keyjey aufgedeckt hat, plötzlich Parteifreunde der Opposition.

Hm. Nun gut, wenn es schon mal so ist, dann lass uns heute abend auf der Grünen-Sitzung darauf anstoßen. :zauberer1

:beer3:

ich würde mir wünschen das ihr euch wieder vertragt, so würdet ihr ein schönes Beispiel sein das ein zusammen möglich, es muss nicht Streit geben um ein eigentlich trauriges Ereigniss.... last uns vergessen wer Recht oder Schuld.....nur dann kann das Morgen besser als das Gestern sein.

-guten morgen deutschland-

loslos, lasse dich ziehen ...in eine andere geschichte
...auf eine andere ebene ...auf den "schotterplatz"

man kann die "treppe", den container/stückgutfracht und den lichtmast/kackstift auch als die chance zum (gesellschaftlichen) aufstieg betrachten

die wirtschaft ist (wieder) in partylaune ..dröhnte es neulich aus dem blätterwald

-------------

und noch ne andere "ebene"

n´paar gesammelte ...
"Hömma"

"wollen wir se reinlasse?"

"Dass wir uns so auf die Veranstaltung in unserer Stadt gefreut haben, müssen wir bitter bezahlen.
Duisberg (oh verzeihung) erholt sich davon nicht mehr."

"Wir schämen uns, Deutschländer zu sein, mit einem OB ohne Rückgrat.
-jeder andere wäre schon zurückgetreten-
Unsere Wut und Empörung sind nicht in Worte zu fassen"

Der Oberbürgermeister muss weg, weg, weg!"

"Aber ich schäme mich abgrundtief für unseren Oberbürgermeister, er macht alles nur schlimmer. Der muss weg, weg, weg!"

„Herr Sauerland, Sie haben mit dem Leben meines Sohnes gespielt.“

"Ein Kriegsschauplatz ist ein Scheißdreck gegen das hier."

"Die Besten im Westen" ...nichts neues

"rufen bringt nichts! Der Sauerland ist doch mit seinen Bodyguards abgetaucht, der will bis Oktober durchhalten, um seine Rente/ernte zu kassieren. Die (bewußtseins-)Aufklärung is' dem egal." ...sicher??

"Das ist doch eine Schande für die Stadt Duisburg"

«Die Drei, die da gesessen haben, sollen zurücktreten.»

DU ist das Autokennzeichen für Duisburg

Tote und Verletzte seien Opfer „materieller Interessen" eines Veranstalters, der die Feiern zur Kulturhauptstadt 2010 als Deckmäntelchen genutzt habe.

earth first:
Ich habe vor einem Jahr Duisburg als ungeeignet für die Loveparade abgelehnt und bin dafür als Spaßverderber und Sicherheitsfanatiker beschimpft worden.

wenn die energien nicht durch den körper fließen:
Aus Sicht Lieberbergs war das Konzept eines einzigen Ein- und Ausgangs „eine Todesfalle".

(öffnen sie bitte das kronenchakra ...und stülpen es über die wurzel ...oder so ähnlich)

und "ablagerungen" an den herzkranzgefäßen führen zu .... ???
-ungesunde ernährung-
die blutzufuhr zum "techno-schlachtfeld" hat nicht richtig funktioniert

----
hier noch ein "unzusammenhängender" beitrag:
http://www.dailymotion.com/video/xdzt1r_aufnahme-2_travel
----

-schweißnaht-

#
FDP-Mann nennt Sauerland einen „Untoten“

* Kommentare: 39

...genau die richtigen....:

sauerland tritt nicht zurück...weil er nicht alleine "schuld" ist

redwoods ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war der hier schon? world-wide-vote.com/index.php
wenn nich, kann den mal jemand mit einem Lächeln in einen Link verwandeln? Danke

Werbung:
Zitat Palimm:
"wenn nich, kann den mal jemand mit einem Lächeln in einen Link verwandeln? Danke "

Diesen Link kann ich von mir aus nicht setzen.
Warum nicht?
Mit den Paragraffen kenn ich mich net so gut aus.

Warum nicht?
Gestern versuche ich in den Tunnel zu gehen.
Mir kommen Menschen entgegen.
Ich bin ziemlich erschrocken und sagen zu meiner Begleitung "Wie sehen die Leute denn alle aus?"

Wenn man durch den Tunnel geht und die Menschen, Kerzen und Bilder sieht, die Plakate liest.....

Raus aus demTunnel und mein Begleiter fragt mich " Wie siehst Du denn aus?"

Zurück
Oben