Tote auf der Loveparade

Tommy hat "Adolf" auf sehr untergriffige Weise eingebracht.

Seid ihr bezahlte Lobbyisten?

Oder nur gnadenlos?

Mir wird und wird nicht klar, warum jemand soviel Zeit investiert um Leute von öffentlichen Stellen entfernen zu lassen.

Der Typ heißt "Adolf" mit Vornamen. Dafür kann keiner was. Ich hab ihn nie mit NS-Adolf in Verbindung gebracht. Offensichtlich siehst du Gespenster.

Den Rest deines postings verstehe wer wolle. Wie sollte ich den entfernen lassen? Wenn ich in der Position wäre, okay, dann würde ich es tun. Aber es ist nach meinen Infos so, daß eine 2/3 Mehrheit im Rathaus dazu nötig ist, um ihn loszuwerden.

Und so wirds auch kommen, ist mal meine bescheidene Vermutung. :)

Werbung:

Oder nur gnadenlos?

Mir wird und wird nicht klar, warum jemand soviel Zeit investiert um Leute von öffentlichen Stellen entfernen zu lassen.

Wen meinst Du? Die Gutachter, die sich jetzt mit dem Fall beschäftigen? Die empörten Bürger, die demonstrieren?

Es geht um 21 Tote - in Deutschland ist es normal, dass ermittelt wird, wenn Menschen aus nichtgesundheitlichen Gründen ums Leben kamen.

Oder nur gnadenlos?

Nun muss ich Galahad recht geben !! Du kannst wirklich nicht lesen,
Tommy hat ihn nicht benannt. Das war ich ;)

Entweder ist der Beitrag gelöscht oder befindet sich weiter oben.
Wie heißt es so schön: Wer suchet der findet

@ Tommy und Ahorn

Ich habe nicht das Gefühl, dass ihr meine Frage verstanden habt. Könnte ja z.B. politisches Kalkül sein.

Vielleicht ist der OB von einer gegnerischen Partei und ihr hättet gerne einen eurer Parteikollegen als OB.

Bei der Uni läufts nicht anders.

@ Tommy und Ahorn

Ich habe nicht das Gefühl, dass ihr meine Frage verstanden habt. Könnte ja z.B. politisches Kalkül sein.

Vielleicht ist der OB von einer gegnerischen Partei und ihr hättet gerne einen eurer Parteikollegen als OB.

Bei der Uni läufts nicht anders.

Glaubst Du, dass unsere Beiträge hier im Forum irgendetwas bewirken??? Wenn ich Macht ausüben könnte und wollte, würde ich das gewiss an anderer Stelle tun als hier - und Du würdest es nicht einmal mitbekommen. :rolleyes:

Es war Tommy.

Aber wenn Du es auch gemacht hast, ok. Nehme ich zur Kenntnis.

Was willst du eigentlich? Den großen Denunzierer spielen?

Oder willst du dich einfach nur aufspielen? Es dürfte dir klar sein,
wenn du User wegen deines eigenen Roten Tuches verunglimpfen willst,
dass du dir dadurch selbst ein Bein stellst.....

Wenn du nicht aufhörst, zieht es Konsequenzen, du wärst nicht der
Erste, der sie erfahren wird - ich denke doch, dass ich schon lange genug hier bin,
um das zu beurteilen... ;)

Noch werde ich dich nicht melden.....doch sobald ich es tu....dann täglich

Erste, der sie erfahren wird - ich denke doch, dass ich schon lange genug hier bin,

Das mit den Konsequenzen scheint er noch nicht verstanden zu haben. Das ein bestimmtes Tun oder Lassen bestimmte Konsequenzen nach sich zieht - und man für sein Tun oder Lassen die Verantwortung zu tragen hat. Wenn man sich aus der Affäre winden möchte, zwingt einen sehr häufig die Umwelt (Mitmenschen) dazu.

Das mit den Konsequenzen scheint er noch nicht verstanden zu haben. Das ein bestimmtes Tun oder Lassen bestimmte Konsequenzen nach sich zieht - und man für sein Tun oder Lassen die Verantwortung zu tragen hat. Wenn man sich aus der Affäre winden möchte, zwingt einen sehr häufig die Umwelt (Mitmenschen) dazu.

Tharmon war bei weitem viel harmloser und amüsanter als keyjey,
es scheint dass wir leider nie mitkriegen was zusätzlich hinter den
Kulissen abläuft um ein konkretes Bild zu erhalten......

Werbung:

Euch ist auch klar, dass Dr. Schreckenberg und dass der OB rechtliche Schritte gegen Euch einleiten könnte und gegen das Forum. Ich schütze hier eigentlich nur die Gemeinschaft.

Wenn ich gesperrt werde kann ich damit leben.

Zurück
Oben