Ich hoffe auf Hilfe bitte!

ja - seltsam ist es - dass du vorneweg hier immer mit dabei bist im Karten-UF - als Ab-Berater.

Du solltest dir nicht die Karten legen lassen
denn du sagst ja selbst von dir....
Ich kann keine Karten legen und glaube auch nicht daran

 
Werbung:
Ich wende mich hier mal deiner Frage zu..
Ganz lieben Dank @Sonne25 !!! :kiss4:
Bezeichnend finde ich, dass das Blatt mit dem Buch beginnt. Buch auf Reiter... eine Angelegenheit, die eigentlich nicht groß an die Öffentlichkeit soll.. mit den Eulen nebenan.. dieses "Geheimnis" bringt dich in Aufregung und macht dir Sorgen aber es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht.

Du fragest explizit nach einem Brief. Ja, du wirst ihn erhalten, allerdings mit etwas Verzögerung. Kann sein, dass du unter Umständen bereits länger wartest als dir lieb ist oder aber du dich noch etwas in Geduld üben musst. Vielleicht gab es eine Fehlzustellung, einen nicht erfolgreicher Zustellversuch, so etwas in der Art. Hast du beim Amt denn schon mal nachgefragt?
Das stimmt, mit etwas größerer Verzögerung. Ich hatte heute früh mal nachgefragt und am Telefon wurde mir gesagt, dass
es in Bearbeitung ist. Das wurde letzte Woche erst notiert, dass es in Bearbeitung ist. Abgeschickt habe ich aber bereits am 29.6.23 - Eine ähnliche Sache ging aber damals schneller, innerhalb von paar Tagen, deswegen wunderte ich mich.
Kann ja auch sein, dass jetzt Urlaubszeit ist oder Krankheit etc. Oder ich bin zu ungeduldig :)
Diese heiß ersehnte Nachricht scheint eine Herzensangelegenheit zu sein bei dir und sie wird dich nicht ins finanzielle Unglück stürzen. Auch wenn du hier in Sorge bist, so liegen deine Finanzen aber letztendlich stabil im Blatt. So zumindest meine Sicht.
Herzlichen ❤️ lieben Dank, das ist nett von dir!🌻
Ich freue mich
Liebe Grüße!
 
Nein, ich weiß wirklich nicht, ob und wo Blumen waren.
Das war alles schon extremst kompliziert für mich.
und ich hab dir extra noch vorher unter den Link für die Ziehung der 36 Karten geschrieben...
.
Am Besten zur Sicherheit alle Nummern der 36 Karten auf einem Zettel notieren und dann in deinen Post die Nummern einstellen.
und das war ernst gemeint - weil wir hier schon einiges an Erfahrung mit durch den Wind-Fragestellern gemacht haben :D
 





Nein, ich weiß wirklich nicht, ob und wo Blumen waren.
Blumen stehen auch für Geschenk - für etwas wie ein Geschenk.

Fallen sie auf 23- Haus der Mäuse/Verlust- statt dem 2. Sarg dort - dann sieht's nicht gut damit aus. Dann würden die Blumen im Mäuse Haus auf die Ruten - Stress/Ärger im Haus des Hundes spiegeln - Untreue - Hund im Geldhaus.
 
Werbung:
Zurück
Oben