Ich hoffe auf Hilfe bitte!







Blumen stehen auch für Geschenk - für etwas wie ein Geschenk.

Fallen sie auf 23- Haus der Mäuse/Verlust- statt dem 2. Sarg dort - dann sieht's nicht gut damit aus. Dann würden die Blumen im Mäuse Haus auf die Ruten - Stress/Ärger im Haus des Hundes spiegeln - Untreue - Hund im Geldhaus.
Mäuse und Ratten bedeuten in der Traumdeutung unter anderem auch für "nagende Gedanken".
Gut, dankeschön.
 
Werbung:
@Berlinerin

Du hast 2x den Sarg in deinem Gr. Blatt ,dafür fehlen die Blumen ,weisst du noch wo die lagen ?

Gut erkannt 👍

Meine Güte das ist mir gar nicht aufgefallen.. :autsch:

Doch egal welcher Sarg hier fälschlich im Bild ist, es ändert nichts an meiner Meinung. Denke nach wie vor, dass für @Berlinerin ein finanzielles Desaster aus bleibt.
 
@Sonne25

Na ja wenn die Blumen im eigenen Haus lagen daneben die Störche in der Sense könnte man meinen das das Geschenk (Blumen) keine positive Veränderung bringt..

Wäre schon nett wenn @Berlinerin dann mal ein Feedback gibt ob es für sie positiv oder negativ ausgegangen ist.
 
@Sonne25

Na ja wenn die Blumen im eigenen Haus lagen daneben die Störche in der Sense könnte man meinen das das Geschenk (Blumen) keine positive Veränderung bringt..

Wäre schon nett wenn @Berlinerin dann mal ein Feedback gibt ob es für sie positiv oder negativ ausgegangen ist.
Genau auf den Ausgang, DARAUF bin ich ja auch gespannt!!! und verspreche mich zu melden!
Allerdings können die Behörden im Schneckentempo arbeiten, wie ich zufällig gefunden habe, in einem von den 3 hellseherischen Videos:

oder
oder:

Aber ich denke, alle 3 Videos stimmen, große Teile davon.
Irgendwie finde ich das sehr hellseherisch.

Und das sind ganz andere Karten.
Jedenfalls, das meiste stimmt wohl.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Genau auf den Ausgang, DARAUF bin ich ja auch gespannt!!! und verspreche mich zu melden!
Allerdings können die Behörden im Schneckentempo arbeiten, wie ich zufällig gefunden habe, in einem von den 3 hellseherischen Videos:

oder
oder:

Aber ich denke, alle 3 Videos stimmen, große Teile davon.
Irgendwie finde ich das sehr hellseherisch.

Und das sind ganz andere Karten.
Jedenfalls, das meiste stimmt wohl.

Lieben Gruß

wenn du mit diesen Karten gut zureckt kommst dann bleibe dabei,
ich denke Lenormand verstehst du nicht und das ist nicht schlimm,
sowie Ratten eben andere Bedeutungen hier haben wie in der Traumdeutung, deswegen legen wir hier Lenormand und deuten keine Traumkarten.

am Besten geht es wenn du alle 10 Minuten im Inet Kartenlegen läst , dann sind die Ergebnisse die Besten.
 
Zurück
Oben