Tote auf der Loveparade

Wenn eine Behörde gegen geltende Gesetze verstößt und dies den Grundstein zu einer Katastrophe legt, muß der Verantwortliche die Konsequenzen ziehen, ganz einfach.

Was das sogenannte "Mobbing" angeht: Wenn du die Entfernung eines Politikers, der sich in seinen Entscheidungen als Gefahr für die Allgemeinheit entpuppt hat, als "Mobbing" wertest, dann müßte man sagen, daß der OB nicht nur von mir, der Presse, und der betroffenen Bevölkerung gemobbt wird, sondern auch von ganz oben.

http://www.zeit.de/news-nt/2010/7/29/iptc-hfk-20100729-40-25756350xml

Wenn das Mobbing sein soll, einen Politiker aus dem Verkehr zu ziehen, der hochgradig versagt hat, okay, dann mobbe ich gern mit, "in vollem Bewußtsein, was ich tue", um in deiner Formulierung zu bleiben.

Naja eben, die Menge macht es. Wie würdest Du es nennen, wenn Dich Medien, Politiker und Forumsschreiber vorverurteilen und die Verantwortung ganz alleine bei Dir sehen? Genau das nennt man Mobbing.

Werbung:
Wenn eine Behörde gegen geltende Gesetze verstößt und dies den Grundstein zu einer Katastrophe legt, muß der Verantwortliche die Konsequenzen ziehen, ganz einfach.

Was das sogenannte "Mobbing" angeht: Wenn du die Entfernung eines Politikers, der sich in seinen Entscheidungen als Gefahr für die Allgemeinheit entpuppt hat, als "Mobbing" wertest, dann müßte man sagen, daß der OB nicht nur von mir, der Presse, und der betroffenen Bevölkerung gemobbt wird, sondern auch von ganz oben.

Wenn das Mobbing sein soll, einen Politiker aus dem Verkehr zu ziehen, der hochgradig versagt hat, okay, dann mobbe ich gern mit, "in vollem Bewußtsein, was ich tue", um in deiner Formulierung zu bleiben.

Ist dieser OB nicht nur die öffentlich gewordene Spitze eines gesellschaftspolitischen Eisberges, der insgesamt gleicher Orientierung folgt?

Welche Regierung hat wahrhaftig das Wohl des Volkes - das, was sie erst in Machtpositionen bringt - im Auge bzw. Bewusstsein anstatt nur geistige Kurzsichtigkeit, der das Licht der Zukunft fehlt?!

Aber sicher kam das vom Mediaboten und zwar Post 279......!

Da macht er sich lustig über meine Aussagen über die Schwulen und Lesbenszene ...

meine Aussage das ich bei der Bundeswehr als Zeitsoldat war...

und schreibt da irgenwelche Dreizeiler unter meinen Posts,
welche die wohl nur er alleine witzig findet/versteht und versucht Alles ins Lächerliche zu ziehen....

Wenn er meine Posts kommentiert ,dann bitte nicht so einen Scheiss...!

Wenn der glaubt auf meine Kosten hier Punkte zu machen und meine Aussagen ,
meine persönlichen Erfahrungen ins Lächerliche ziehen möchte mit solchen bescheurten Dreizeilern...

Dann muss der Typ wie auch immer mit Kontra rechnen...

Ok. Soweit zurück hatte ich die Posts von mediabote nicht verfolgt.

Weiteres übles Mobbing :rolleyes:

Hunderte Demonstranten forderten am 29. Juli 2010 den Duisburger Oberbürgermeister Adolf Sauerland bei einer Demo vorm Rathaus zum Rücktritt auf. Sauerland solle die Konsequenzen aus der Loveparade-Tagödie ziehen und die politische Verantwortung für die Toten und Verletzten übernehmen.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Demo-in-Duisburg-id3316438.html

Und dieses wirklich schlimme Mobbing ist sogar auf der Seite mit Video festgehalten.

:eek:

Und vermutlich werdens mit jedem Tag mehr. Es herrschen schlimme Zustände in unserem Land des Mobbings. Vermutlich wäre es besser zu sagen: "Okay, Adolf, die Loveparade-Aktion war ziemlich uncool. Schwamm drüber. Aber das uns das nicht wieder vorkommt..."

So besser?

:ironie:

Das steht völlig außer Frage.

Weiteres übles Mobbing :rolleyes:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Demo-in-Duisburg-id3316438.html

Und dieses wirklich schlimme Mobbing ist sogar auf der Seite mit Video festgehalten.

:eek:

Und vermutlich werdens mit jedem Tag mehr. Es herrschen schlimme Zustände in unserem Land des Mobbings. Vermutlich wäre es besser zu sagen: "Okay, Adolf, die Loveparade-Aktion war ziemlich uncool. Schwamm drüber. Aber das uns das nicht wieder vorkommt..."

So besser?

:ironie:

Ich nehme es genau umgekehrt wahr. denn der andere adolf hat doch gerade die massen mobbilisiert.

Naja eben, die Menge macht es. Wie würdest Du es nennen, wenn Dich Medien, Politiker und Forumsschreiber vorverurteilen und die Verantwortung ganz alleine bei Dir sehen? Genau das nennt man Mobbing.

ok, andersrum gefragt: wer hat die Verantwortung? Wer hat die Veranstaltung zugelassen, obwohl die gesetzlichen Sicherheitsbedingungen nicht erfüllt wurden?
Bei vollem Bewusstsein, dass die Sicherheitsbedingungen nicht erfüllt werden?

Sonntag, 25. Juli 2010 21:46
"Spiegel Online": Bundespolizei löschte alle Loveparade-Daten
Berlin - Die Bundespolizei hat nach Informationen von "Spiegel Online" sämtliche Unterlagen zur Loveparade in Duisburg von ihren Computern gelöscht.

Wie "Spiegel Online" weiter berichtete, geht es um Einsatzbefehle, Lagemeldungen und Karten. Die Daten seien nicht nur von den Computern der Beamten, sondern auch von deren E-Mail- Accounts gelöscht worden. "Da kam sehr schnell der ganz große Staubsauger", zitierte das Online-Medium einen Beamten, der eine "Vertuschungsaktion" vermutete.

http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=11432&showNews=780747

Werbung:
Er ist nicht der andere Adolf, sondern der eine Adolf, der die Loveparade mit mangelnden Sicherheitsstandart in der Stadt zuliess.

Über den anderen Adolf reden wir hier doch gar nicht.

Tommy hat "Adolf" auf sehr untergriffige Weise eingebracht.

Seid ihr bezahlte Lobbyisten?

Oder nur gnadenlos?

Mir wird und wird nicht klar, warum jemand soviel Zeit investiert um Leute von öffentlichen Stellen entfernen zu lassen.

Zurück
Oben