Tote auf der Loveparade

Werbung:
Du brauchst auch garnichts auf meine Meinung zu geben...
Nur hast du dich selbst mit deinen Äußerungen disqualifiziert und jeder kann sich hier über deine menschenverachtende Einstellung überzeugen!
Mal sehen ob du dann bei anderen Themen ernstgenommen wirst...
Dein Problem.....

Glaubst du das die Hinterbliebenen von deiner "geheuchelten Mitleidstour"
auch nur einen Funken haben? - Du scheinst etwas realitätsfremd veranlagt zu sein, da du ansonsten nicht so einen Blödsinn schreiben würdest!

Das einzige was man den hinterbliebenen wirklich geben kann ist die Sicherheit, dass etwas gleiches nicht wieder vorkommen kann!
Und das ist gut so das dieses Spektakel ein Ende hat!

1,4 Mio Menschen sollten sich durch einen Tunnel quetschen, um zwischen Autobahn und Eisenbahn Party zu machen.

Gehts noch bekloppter ?

Die Zukunft wird zeigen, dass Ja.Das war ja nur ein zarter Anfang.

Die Art wie damit umgegangen wird (auch in diesem Thread).... . . ich glaube es wird kurzweilig :-)) Was bis jetzt nur im HollywoodFilm war, wird jetzt endlich g e l e b t .​

Mich störts zum Glück nicht. (Sonst hätte ich echt ein Problem.)

Wenn man beginnt keine Luft mehr zu bekommen weil man zerquetscht wird und in Todesangst versucht zu entkommen...
Dann denkt man bestimmt nicht an einen guten Platz!

20000 Menschen passen stündlich durch den Tunnel.....
Und dann kommen auf einmal Hunderttausende um dieselbe Zeit die reinwollen um die Kundgebung zu schauen.
Und Zehntausende die wieder rauswollen....
Ich glaube nicht das irgendwelche Bekifften lachend die Absperrung überannt haben weil sie nicht warten wollten wie es geschildert wird!
Ich denke eher das einige diese Enge nicht ausgehalten haben und einfach nur entkommen wollten...

Alkohol und Drogen waren immer ein Thema bei dieser Veranstaltung...die, zumindest meiner Meinung nach, überflüssig wie ein Kropf ist... http://www.derwesten.de/nachrichten...de-Jetzt-ist-die-Party-zu-Ende-id3286027.html

Nicht umsonst wird Berlin, trotz der Einnahmen durch diese "Parade", abgelehnt haben, diese Veranstaltung weiterhin in der Stadt zuzulassen.

Die Verantwortlichen in Duisburg hätten einfach genug Mut haben müssen, die Parade abzulehen, nachdem sie kein geeignetes Gelände dafür hatten.

Sage

Die Zukunft wird zeigen, dass Ja.Das war ja nur ein zarter Anfang.

Die Art wie damit umgegangen wird (auch in diesem Thread).... . . ich glaube es wird kurzweilig :-)) Was bis jetzt nur im HollywoodFilm war, wird jetzt endlich g e l e b t .​

Mich störts zum Glück nicht. (Sonst hätte ich echt ein Problem.)

und Leben stelle ich mir was anderes vor.......

Alkohol und Drogen waren immer ein Thema bei dieser Veranstaltung...die, zumindest meiner Meinung nach, überflüssig wie ein Kropf ist... http://www.derwesten.de/nachrichten...de-Jetzt-ist-die-Party-zu-Ende-id3286027.html

Nicht umsonst wird Berlin, trotz der Einnahmen durch diese "Parade", abgelehnt haben, diese Veranstaltung weiterhin in der Stadt zuzulassen.

Die Verantwortlichen in Duisburg hätten einfach genug Mut haben müssen, die Parade abzulehen, nachdem sie kein geeignetes Gelände dafür hatten.

Sage

Derartige Massenveranstaltungen sind IMMER ein Risiko, das auch durch die besten Sicherheitsvorkehrungen nicht außer Kraft gesetzt werden kann.

Jeder Mensch hat auch eine Eigenverantwortung, und hier auch noch Kinder mitzunehmen, finde ich gelinde gesagt unverantwortlich!

Glaubst du das die Hinterbliebenen von deiner "geheuchelten Mitleidstour"
auch nur einen Funken haben? - Du scheinst etwas realitätsfremd veranlagt zu sein, da du ansonsten nicht so einen Blödsinn schreiben würdest!

Das einzige was man den hinterbliebenen wirklich geben kann ist die Sicherheit, dass etwas gleiches nicht wieder vorkommen kann!
Und das ist gut so das dieses Spektakel ein Ende hat!

So weit ich weiss wurde niemand gezwungen dort hinzugehen, also ist jede Grundsatzdiskussion über die Schuld anderer gegessen!
Da gibt es einen schönen Spruch, welcher seitdem man alles und jeden wegen einer Kleinigkeit verklagen kann, immer weiter in den Hintergrund rückt! - "Auf eigene Gefahr"

Es ist immer das gleiche, bevor nicht etwas "passiert" wird nichts unternommen -
Von mir aus hätten sie diese öffentliche Drogenumschlagplatzparty schon nach der ersten nicht mehr zu wiederholen brauchen, dies hätte bestimmt einigen Leuten sehr viel Kummer erspart!

Hier nochmal dein schwachköpfiger menschenverachtender Kommentar siehe oben.... !
Und ja sicher bin ich nur ein Heuchler...
Ich fand es echt lustig dabeigewesen zu sein mit meinen Freunden...
Mann bist du krank......krass....

Werbung:
Derartige Massenveranstaltungen sind IMMER ein Risiko, das auch durch die besten Sicherheitsvorkehrungen nicht außer Kraft gesetzt werden kann.

Jeder Mensch hat auch eine Eigenverantwortung, und hier auch noch Kinder mitzunehmen, finde ich gelinde gesagt unverantwortlich!

Überhaupt Kinder mitzunehemen zu dieser Veranstaltung...Krach...teilweise doch schon extreme Nichtkostümierung der Selbstdarsteller...dann die erdrückende Enge...nix für Kinder...
Trotzdem...der gewählte Ort war absolut unmöglich...man hätte im Vorfeld die Konsequenzen ziehen müssen...eben weil man die heutige Spaßgesellschaft kennt...

Sage

Zurück
Oben