Tote auf der Loveparade

ich glaube nicht das die meisten der leute zu gekifft oder vollgedröhnt sind.und wenn es so wäre ,müßte man doppelt auf sicherheit achten. die videos auf youtube von handycameras sprechen für sich.einfach nur schlimm.ich hoffe ,daß die verantwortlichen sie auch zu sehen bekommen. wer sich zutraut eine solche veranstaltung durchzuführen ,muß für die sicherheit sorgen und nicht russisch roulette mit den menschen spielen.warnungen, das es so wie es dort ablaufen sollte ,gefährlich werden könnte ,gab es wohl zur genüge. und was die herman angeht, die kann man doch garnicht mehr ernst nehmen, trotzdem völlig überflüssig ,so ein kommentar.

skadya

Werbung:
jetzt weiß ich, dass hinter der ganzen sache mehr steckt.

seltsam genug, bevor man noch genaues wusste, war schon klar wer schuld ist. es ist schließlich auch eine frage der pietät, zuerst zu trauern. aber klar, herr liebeberg und dr. motte sprechen schon von verbrechen etc. .

das ist unter jeder kritik, sich so zu profilieren und dem konkurrenten eine reinzuhauen, während noch nicht einmal alle opfer geborgen waren.

und jetzt lese ich auf ntv, dass frau hermans die opfer verhöhnt. bitte, sie schreibt ständig zu aktuellen themen, ohne, dass jemand davon notiz nimmt, aber damit kann man sie endlich entgültig tothauen indem man schnell falschmeldungen über die medien verbreiten zu einem sehr emotionalem thema.

ich hoffe dass die wahren hintergründe gefunden und die wahren schuldigen zur rechenschaft gezogen werden.

achja. wo ist denn eigentlich lovely, der/ die mir eine in die fresse hauen wollte und mich steinigen, die"der aber selbst 3 tage vor dem unglück hier im forum gepostet hat, dass so etwas passieren wird?

die wahrheit! und ich weiß nicht, ob eine polizei die wahrheit finden kann, die den befehl hatte ruhig daneben zu stehen, als die ersten rowdys lachend die sperre durchbrachen und den berg hochhoppelten. jeder ist sich zuerst der nächste.

Das hat nichts mit der Musikrichtung zutun oinkidoiki!

Bei derartigen Massenveranstaltungen ist das Gefahrenpotenzial einfach um ein vieleres höher als bei "normalen Veranstaltungen"

Trotzdem kein Grund gleich derartig Ausfällig zu werden!

Aber du kannst ja auch nichts dafür:D

Wenn du sagst selber schuld für die leute die da hingegangen sind,
kannst du doch eine solche Reaktion erwarten...
Was ist denn mit denn vielen Ausländern ,den Familien und Leuten aus der Stadt die einfach nur mal schauen wollten, obwohl sie garnicht auf so eine Musik stehen...?
Um was wollen wir wetten das die Mehrzahl der Verletzten keine Drogen genommen hat?
Mein Kumpel mit seiner Frau nimmt überhaupt nichts und ich habe auch ne Menge anderer Leute getroffen die zum ersten Mal auf der Love Parade waren....
Mussten sie alle mit so was rechnen und hatten sie selber schuld weil sie zur vielgerühmten Loveparade wollten?

Die Verletzten und die Toten?

Der Chinese...auf einem Bild habe ich auch einen Chinesen gesehen,in Todesangst so ca um die 50 jahre alt.....
Glaubst du es liegt an den Drogen und an den Menschen die dort waren ?

Haben die selber schuld?

Erst nachdenken und dann antworten!

Wenn du sagst selber schuld für die leute die da hingegangen sind,
kannst du doch eine solche Reaktion erwarten...
Was ist denn mit denn vielen Ausländern ,den Familien und Leuten aus der Stadt die einfach nur mal schauen wollten, obwohl sie garnicht auf so eine Musik stehen...?
Um was wollen wir wetten das die Mehrzahl der Verletzten keine Drogen genommen hat?
Mein Kumpel mit seiner Frau nimmt überhaupt nichts und ich habe auch ne Menge anderer Leute getroffen die zum ersten Mal auf der Love Parade waren....
Mussten sie alle mit so was rechnen und hatten sie selber schuld weil sie zur vielgerühmten Loveparade wollten?

Die Verletzten und die Toten?

Der Chinese...auf einem Bild habe ich auch einen Chinesen gesehen,in Todesangst so ca um die 50 jahre alt.....
Glaubst du es liegt an den Drogen und an den Menschen die dort waren ?

Haben die selber schuld?

Erst nachdenken und dann antworten!

Das wichtigste ist das diese Veranstaltung ein Ende hat, der Preis dafür war zwar ein hoher aber naja!

Ach ja und auf deine Meinung gebe ich ohnehin nichts also kannst du dir eine Antwort sparen!:banane:

Ach Marlon: Es ist und bleibt das alte Prinzip!

Ich will als erster durch
Ich will den besten Platz
Ich will schneller hin
Ich will nicht so lange warten
Ich will hier weg
Ich will hier raus
Ich will, Ich will, Ich will als Erster

Dieses Prinzip ist der wahre Übeltäter

Der Schulversuch langsam in 2 Reihen hintereinander
wie beim Schützenzug zu "schreiten" wird nie beachtet

Immer sofort, jetzt, mach schon, träum nicht.......

Solange dieses nicht erreicht wird und der Extremfall Panik
nicht in Ruhe und Besonnenheit ausgeführt wird, bleibt der
Mensch in der Masse ein Häufchen Elend.

Der Feueralarm in der Schule - Und alle rennen sich über den Haufen....

Die Verhaltensregel ist vorhanden, überall sichtbar einzusehn,

UND DIE, WELCHE SICH DRAN HALTEN - sind meist die Toten/Verletzten :)

Wenn man beginnt keine Luft mehr zu bekommen weil man zerquetscht wird und in Todesangst versucht zu entkommen...
Dann denkt man bestimmt nicht an einen guten Platz!

20000 Menschen passen stündlich durch den Tunnel.....
Und dann kommen auf einmal Hunderttausende um dieselbe Zeit die reinwollen um die Kundgebung zu schauen.
Und Zehntausende die wieder rauswollen....
Ich glaube nicht das irgendwelche Bekifften lachend die Absperrung überannt haben weil sie nicht warten wollten wie es geschildert wird!
Ich denke eher das einige diese Enge nicht ausgehalten haben und einfach nur entkommen wollten...

Ich glaube nicht das irgendwelche Bekifften lachend die Absperrung überannt haben weil sie nicht warten wollten wie es geschildert wird!
Ich denke eher das einige diese Enge nicht ausgehalten haben und einfach nur entkommen wollten...

ich weiß nicht, ob diese personen bekifft sind, ich glaube auch nicht, dass sie sich der tragik der situation bewusst sind. sie werden in der schule nichts über massenbewegungen gelernt haben. aber ich habe das bild und ich kann dir auch die anzahl der polizisten nachzählen, wenn du möchtest?

Das wichtigste ist das diese Veranstaltung ein Ende hat, der Preis dafür war zwar ein hoher aber naja!

Ach ja und auf deine Meinung gebe ich ohnehin nichts also kannst du dir eine Antwort sparen!:banane:

Du brauchst auch garnichts auf meine Meinung zu geben...
Nur hast du dich selbst mit deinen Äußerungen disqualifiziert und jeder kann sich hier über deine menschenverachtende Einstellung überzeugen!
Mal sehen ob du dann bei anderen Themen ernstgenommen wirst...
Dein Problem.....

... es gibt Zeiten, da schäme ich mich mit sogenannten Katholiken in einen Topf geworfen zu werden, blos weil wir der selben Kirche angehören :(

eine Schande wass sich alles so Katholik schimpfen darf

aber zum Glück haben die Spinner keinen Rückhalt in der Kirche

http://www.stern.de/panorama/panik-bei-loveparade-papst-betet-fuer-trost-1586828.html

so schlecht ist die Seite gar nicht, wenn man vom Text absieht :D

http://www.kreuz.net/bookentry.8205.html

Werbung:
zusammenfassend bleibt ein schales gefühl.

es stört mich, dass die drängler nur von augenzeugen kritisiert werden, während die medien die sündenböcke aus den verschiedensten ecken herbeiziehen.

mich stört, dass sich die polizeigewerkschaft abputzt anstatt tacheles zu reden.

mich stört, dass lovely sich nicht äußert.

Zurück
Oben