Tote auf der Loveparade

Ach Marlon: Es ist und bleibt das alte Prinzip!

Ich will als erster durch
Ich will den besten Platz
Ich will schneller hin
Ich will nicht so lange warten
Ich will hier weg
Ich will hier raus
Ich will, Ich will, Ich will als Erster

Dieses Prinzip ist der wahre Übeltäter

nicht unbedingt, wenn du nur eine Fläche in der Größe eines Stecknadelkopfes hast, kannst du keine Erbse reinpressen. Geht nicht!

Werbung:
Ich war vor zig Jahren mal bei einer friedlichen Massenveranstaltung. Es ist enorm, welche Energien da zusammenkommen sind, und wie wenig ich über mich selbst bestimmen konnte. Dieses Erlebnis hatte mich sehr beeindruckt.

Das Denken hat schlicht und einfach ab einen bestimmten Punkt ausgesetzt.

LG
Bussardin

diese ev.he. hat wohl nicht mehr alle tassen im schrank. also wirklich!, jeder cent tut mir leid den sie vielleicht von meinen rundfunkgebühren bekommen hat, die ich schon jahrlang bislang eingezahlt habe! die hätte auch mal auf eine Love- Parade gehen sollen in ihrem Leben, dann wär sie heute nicht so krank verbohrt und so schrecklich verkalkt und alt. Da sind manch 80jährige moderner und sympathischer, toleranter als die. Sowas Dummes kann einen eriklich aufregen. ich glaub die kommt bald in die anstalt wenn die so weitermacht.

kann der Frau bitte mal jemand eins in die Fresse tretten? ist ja kaum zu glauben, was die fürn abartigen Scheiss rauslässt.... und sowas darf frei Rumlaufen und Rumschwadronineren?

aber was will man erwarten von jemandem der die Familieonpolitik von Hitler geil findet

Das ist aber auch nicht die feine, englishe Art...hast Du nicht selber häufiger geschrieben, daß man mit diesen Leuten diskutieren soll?...und daß as auch Menschen sind?...sie nutzt nur ihr Recht auf Meinungsfreiheit...daß bei ihr dann meist geistiger Durchfall rauskommt...sie wird sicher mit ihrer Meinung bei NPD und Co begeisterte Fans finden...würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst bei einer der "Rechts"parteien auf der Kandidatenliste erscheint...und nicht nur die Adolf-Groupies werden derartige statements zu der Tragödie abgeben..sicher wird auch aus NuÄtsch-Eso-Kreisen irgendeine Karma-Theorie veröffentlicht werden...

Sage

diese ev.he. hat wohl nicht mehr alle tassen im schrank. also wirklich!, jeder cent tut mir leid den sie vielleicht von meinen rundfunkgebühren bekommen hat, die ich schon jahrlang bislang eingezahlt habe! die hätte auch mal auf eine Love- Parade gehen sollen in ihrem Leben, dann wär sie heute nicht so krank verbohrt und so schrecklich verkalkt und alt. Da sind manch 80jährige moderner und sympathischer, toleranter als die. Sowas Dummes kann einen eriklich aufregen. ich glaub die kommt bald in die anstalt wenn die so weitermacht.

...eher wird die noch Spitzenkandidatin der NPD....oder einer ähnliche "Selbsthilfe"gruppe...

Sage

Eva Herman wird gerade auf der christlich-fundamentalistischen Plattform kreuz.net abgefeiert und zwar unter der Überschrift:

Vernichtender Schlag gegen satanische Alkohol- und Sexorgie

Nachdem die höllische Veranstaltung zu höllischen Resultaten geführt hat, heulen die verantwortungslosen Politiker und Organisatoren in die Fernsehkameras.

http://www.kreuz.net/article.11590.html

Man kanns kaum glauben, aber das Mittelalter lebt offenbar.

Kein Gehirn zum Denken?

Dort waren Familien auch mit Kindern die Spass haben wollten!
Muss man damit rechnen das das man dann zerdrückt wird und selber schuld ist wenn man auf eine öffentliche Veranstaltung geht oder wie?

Nach deinem Denken sind die Leute selber schuld die dort gestorben sind...

Hirnloser zynischer Beitrag weil du wahrscheinlich nicht auf so ne Musik stehst und keine Toleranz hast....

Dann leb du mal in deiner eigenen Welt,Schwachkopf!

Das hat nichts mit der Musikrichtung zutun oinkidoiki!

Bei derartigen Massenveranstaltungen ist das Gefahrenpotenzial einfach um ein vieleres höher als bei "normalen Veranstaltungen"

Trotzdem kein Grund gleich derartig Ausfällig zu werden!

Aber du kannst ja auch nichts dafür:D

Eva Herman wird gerade auf der christlich-fundamentalistischen Plattform kreuz.net abgefeiert und zwar unter der Überschrift:

http://www.kreuz.net/article.11590.html

Man kanns kaum glauben, aber das Mittelalter lebt offenbar.

... es gibt Zeiten, da schäme ich mich mit sogenannten Katholiken in einen Topf geworfen zu werden, blos weil wir der selben Kirche angehören :(

eine Schande wass sich alles so Katholik schimpfen darf

aber zum Glück haben die Spinner keinen Rückhalt in der Kirche

http://www.stern.de/panorama/panik-bei-loveparade-papst-betet-fuer-trost-1586828.html

Als sich vor ein paar Jahren Papst Benedikt in Köln die Ehre gab, wurden auch so ein gutes Dutzen Leute TOTGETRAMPELT. Ich wäre auch um ein Haar dabei gewesen.

Das Medienecho war aber eher verhalten....

Eigentlich ein Wunder, wenn bei so einer Massenveranstaltung nichts passiert. Bei so vielen Menschen sind die paar Opfer doch ein Klacks, oder ?

sicher doch ... aber 5 mio liter wasser erteilen
die sind bestimmt vom wasser erschlagen worden
---------

-totaler fehlstart-

dieser vergleich kom tnoch viel besser

-quell-
Es gab am Abend des Duisburg-Desasters im Tv eine Dokumentation über die Ursache der Challenger-Katastrophe - zufälligerweise natürlich.

Nun hat das Challenger-Unglück mit der "Death-Parade" herzlich wenig zu tun - auf den ersten Blick.

Strukturell - was Kompetenzen, Entscheidungen und Motive angeht - da gibt es verblüffende Ähnlichkeiten.

In beiden Fällen gab es im Vorfeld vehemente Sicherheitsbedenken von den Fachleuten.

In beiden Fällen war die richtige Entscheidung (hier Startverbot, dort Eventabsage) praktisch schon gefallen.

In beiden Fällen wurde die fatale Entscheidung (hier Start, dort Durchführung der LoPa) doch getroffen. Im Fall der Challenger defintiv aus wirtschaftlichen und Marketing-Gründen, in Duisburg...wissen wir es noch nicht genau, aber man kann es ahnen.

die challenger:
Die maximale Tongesamtleistung auf dem Gelände beträgt 750 000 Watt. Es handelt sich um eins der größten Beschallungssysteme, das je in Europa zum Einsatz kam

Werbung:
jetzt weiß ich, dass hinter der ganzen sache mehr steckt.

seltsam genug, bevor man noch genaues wusste, war schon klar wer schuld ist. es ist schließlich auch eine frage der pietät, zuerst zu trauern. aber klar, herr liebeberg und dr. motte sprechen schon von verbrechen etc. .

das ist unter jeder kritik, sich so zu profilieren und dem konkurrenten eine reinzuhauen, während noch nicht einmal alle opfer geborgen waren.

und jetzt lese ich auf ntv, dass frau hermans die opfer verhöhnt. bitte, sie schreibt ständig zu aktuellen themen, ohne, dass jemand davon notiz nimmt, aber damit kann man sie endlich entgültig tothauen indem man schnell falschmeldungen über die medien verbreiten zu einem sehr emotionalem thema.

ich hoffe dass die wahren hintergründe gefunden und die wahren schuldigen zur rechenschaft gezogen werden.

achja. wo ist denn eigentlich lovely, der/ die mir eine in die fresse hauen wollte und mich steinigen, die"der aber selbst 3 tage vor dem unglück hier im forum gepostet hat, dass so etwas passieren wird?

Zurück
Oben