domaris73
Sehr aktives Mitglied
ich bin mir sicher, das spektakel wird in irgendeiner form wieder auferstehen.
die menschen sind so vergesslich.
war nach 9/11 so (keine actionfilme mehr in hollywood), nach kaprun, berg isel usw.
die welt dreht sich weiter, die menschheit vergißt.
solche unglücke sind immer sehr grausig, aber, wenn man nicht selbst betroffen ist, doch auch relativ.
das zB steht heute auch in den nachrichten und keine aufregung ist zu bemerken:
Attentat im Irak: Sieben Tote vor TV-Sender
Bei einem Raketenangriff im Süden Afghanistans sind nach offiziellen Angaben 40 bis 45 Zivilisten getötet worden.
Jemen: Neun Tote bei Angriff auf OMV-Ölfeld
für sehr viele ist in den letzten tagen die welt still getsanden, weil sie ihre liebsten verloren haben und das passiert auch jeden tag aufs neue.
ich halte kurz inne und denke an alle, die trauern, auf dass sie kraft und liebe schöpfen können in ihrer schweren zeit.
und ich danke danke danke, dass es meinen lieben gut geht und hoffe, es bleibt so.
domaris
die menschen sind so vergesslich.
war nach 9/11 so (keine actionfilme mehr in hollywood), nach kaprun, berg isel usw.
die welt dreht sich weiter, die menschheit vergißt.
solche unglücke sind immer sehr grausig, aber, wenn man nicht selbst betroffen ist, doch auch relativ.
das zB steht heute auch in den nachrichten und keine aufregung ist zu bemerken:
Attentat im Irak: Sieben Tote vor TV-Sender
Bei einem Raketenangriff im Süden Afghanistans sind nach offiziellen Angaben 40 bis 45 Zivilisten getötet worden.
Jemen: Neun Tote bei Angriff auf OMV-Ölfeld
für sehr viele ist in den letzten tagen die welt still getsanden, weil sie ihre liebsten verloren haben und das passiert auch jeden tag aufs neue.
ich halte kurz inne und denke an alle, die trauern, auf dass sie kraft und liebe schöpfen können in ihrer schweren zeit.
und ich danke danke danke, dass es meinen lieben gut geht und hoffe, es bleibt so.
domaris