Tote auf der Loveparade

Werbung:
habs gefunden.aber wirklich wundern sollt es einen nun auch nicht,oder?
hammer ist es,ohne frage.wenn sie den so denken und glauben mag,soll sie doch..kopfschütteln und weiter gehn.ich hab da leicht reden,da ich es von außen sehn kann,wäre meine tochter dort verunglückt..hm,evtl würd ich dann der eva auflauern und :tomate::tomate::D
dummschwätzer erlebt mal leider oft,grad in so situationen..wo schweigen oft besser wäre:)es geht um respekt der verstorbenen und angehörigen.

Respekt für die Toten ist immer ein privater Blickwinkel
doch dann gibt es noch den politischen, den religiösen und
gesellschaftlichen Blickwinkel - und da sieht die Sache meist
anders aus.......

Ich selbst habe in der politischen Sicht einen anderen Blickwinkel
als in der persönlichen oder privaten Sicht......

Das sollte man nicht in einen Topf werfen.....

Sicher es mag Leute geben, die in allen Sichten nur einen,
eben deinen angeführten privaten Blickwinkel haben,
doch der ist dann nicht vergleichbar....... :)

zuallererst sollte man respekt vor den lebenden haben. die leute im jenseits haben ohnehin eine viel gütigere perspektive und verkraften so manche "kränkung". :rolleyes: es geht wohl eher darum dass man die trauer der hinterbliebenen nicht stören darf!

zuallererst sollte man respekt vor den lebenden haben. die leute im jenseits haben ohnehin eine viel gütigere perspektive und verkraften so manche "kränkung". :rolleyes: es geht wohl eher darum dass man die trauer der hinterbliebenen nicht stören darf!

Respekt ist keine Pflicht, doch wenn du Respekt zur Pflicht machst,
verliert er jedweden Wert und ist somit entwirkt.......

Respekt eine Entbietung des Herzens :zauberer1

extra für dich: wenn jeder auf sich schaut, eben nicht auf andere vertraut...muss kein anderer auf andere schauen, weil sie eben nicht nur auf andere vertrauen.

und wenn das jeder so machen würde, mit dem nur auf sich schauen, hätte es auf dieser Veranstaltung noch sehr viel mehr Tote gegeben !!! :rolleyes:

Esogeschwätz !

Mensch kann vorher, z.B. aufgrund nicht vorhandener Informationen, nicht JEDE Situation in ihrer Gesamtheit überblicken.

Hier von außen zu sagen: da wär ich gar nicht reingegangen in den Pulk blabla blupp usw. ist verdammt einfach und vor allem wunderbar ÜBERHEBLICH !!!

Ich find das selbstgerechte, klugsch.... Gequassel von einigen hier wirklich ein Schlag ins Gesicht für die, die ihre Angehörigigen dort verloren haben sowie für die vielen Verletzten. :rolleyes:

Niemand der Besucher konnte wissen wie unglaublich diletantisch und geradezu kriminell die *Vorbereitung* dieser Groß-Veranstaltung war.

Niemand der Besucher konnte wissen wie unglaublich diletantisch und geradezu kriminell
freilich konntest du das wissen

Aber du (und die meisten anderen) werden es auch nächstes Mal nicht wissen. nicht wahr.

Das nennt man Dummheit. oder Demenz. oder wie immer du es stattdessen beschönigen und erklären und aufschlüsseln möchtest.

Aber nizuz, die meisten sind Deiner Meinung. Davon kannst du ausgehen :-)

und wenn das jeder so machen würde, mit dem nur auf sich schauen, hätte es auf dieser Veranstaltung noch sehr viel mehr Tote gegeben !!! :rolleyes:

Esogeschwätz !

Mensch kann vorher, z.B. aufgrund nicht vorhandener Informationen, nicht JEDE Situation in ihrer Gesamtheit überblicken.

Hier von außen zu sagen: da wär ich gar nicht reingegangen in den Pulk blabla blupp usw. ist verdammt einfach und vor allem wunderbar ÜBERHEBLICH !!!

Ich find das selbstgerechte, klugsch.... Gequassel von einigen hier wirklich ein Schlag ins Gesicht für die, die ihre Angehörigigen dort verloren haben sowie für die vielen Verletzten. :rolleyes:

Niemand der Besucher konnte wissen wie unglaublich diletantisch und geradezu kriminell die *Vorbereitung* dieser Groß-Veranstaltung war.
Wenn du beim "auf sich schauen", anstatt dem gedachten was jeder tut, das Egoistische siehst kann ich nichts dafür, sieht dir ähnlich war aber zu erwarten weil viele so denken. Bleib beim mit-leiden und Schuld zuschieben, so erzogen hilft es dir, nur den Betroffenen leider nicht.

Werbung:
Find nicht, das der ob jetzt schon zurück treten sollte.
Man sollte ihm schon eine Möglichkeit geben, es auf seine Weise zu bewältigen.
Denk zwar nicht, dass man in der Situation irgendetwas noch richtig machen kann... Tot ist tot und die Menschen kommen nie wieder so wie es war in das leben zurück!
Der Rücktritt kommt so oder so.

Das Problem ist doch auch durch den tot der Menschen, die Verletzungen unter denen man ein leben lang zu leiden hat, Die Ängste, die psychischen Probleme, all diese tragischen lebensveränderungen für die lebenden- ohne den Vorfall, wer weiß wie sie die einzellnen leben entwickelt hätten.

Zurück
Oben