tolle kurz-doku über pranier

Werbung:
Danke. :)
Ich weiß, daß es funktioniert.
Hier ist dieses Thema allerdings schnell und niederschmetternd vom Tisch gewischt...war bisher immer so.;)

LG, Mondin
 
ich habe mal im vorbeigehen am kiosk "silikonbusen in der sonne geschmolzen" mit entsprechend bildlicher darstellung gelesen und seufzte. erst beim zweiten blick erkannte ich, dass es ein satireblatt war. will heißen, ich kann mir heute nicht mehr sicher sein, was is nu satirisch gemeint und was nicht.
sein engelshaar, die geile wäsche und sein ambiente ist jedenfalls kultig.
 
Werbung:
hier mangelt es leider, denn noch niemand konnte den Beweis erbringen und unter Laborbedingungen ohne Essen überleben.
lg
Cyrill


... eben...

dabei, wenn sowas funktionieren sollte währe das ja eigentlich recht einfach zu beweisen... jemand einfach 24/7 beobachten an einem Ort wo ihm jeden Zugang zu Nahrung und Wasser verwehrt wird und unter ärztlicher Kontrolle ob und wie sich der Zustand des Körpers und der Psyche verändert (Gewichtsverlust, Nervosität, Anzeichen von Autrocknung usw...)

interessant übrigens dass die Vorbeterin des Esoterischen Verhungerns, Jasmuheen, bei einem eben solchen versuch kläglich gescheitert ist und nach 3 Tagen alle Anzeichen eines beginnenden, kritischen Wassermangels gezeigt hat...
 
Zurück
Oben