Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollten wir diesen Thread in den "Wo schlaf ich am schnellsten ein"-Thread umbenennen![]()
Vielleicht sollten wir diesen Thread in den "Wo schlaf ich am schnellsten ein"-Thread umbenennen![]()
Na, lieber Teigabid, erzählst Du uns wieder lustige Geschichten vom
Nazaräner?
das entspricht auch der zahl der geschwister, wobei zumindest ein kind in ägypten gezeugt worden sein musste, und auch dort zur welt gekommen war.
dabei könnte es sich auch um eine schwester gehandelt haben. vorsichtshalber liess man dies aber in den biblischen texten unberücksichtigt, weil doch ein texthinweis auf den messias besagt "er muss aus ägypten kommen" und obwohl wir doch wissen sollten, diese beschreibung beziehe sich auf den lebenslauf einem mo-ses gleich.
Danke... waaaaas? Du kannst Nostradamus deuten? Du kennst den Code, um seine Verse zu knacken???? Das möchte ich auch können......um zwischendurch auf die hinweise von nostradamus aufmerksam zu machen, der eine hochzeit des nazaräners vor dessen 30. geburtstag gesehen haben will, und dabei einiges über die vorgeschichte zu sagen wusste, wie es aus seiner sicht gewesen ist.
Ein Königssohn bei der Royal Jiddisch Navy... tja, dieser Kelch ging nicht mal am Davidianer vorbei... Wanderprediger ist gut... ja... in Damaskus... in der Arava... wie hieß das Wadi noch schnell???das deckt sich mit meinen betrachtungen, und hier begegnen wir uns, wenn wir gemeinsam von einer ranghöheren position im militärdienst sprechen, vom nazaräners, einem wanderprediger wie es im film heisst, der davor zunächst einmal bei der römischen navy gewesen ist, in einer personenführenden leitenden funktion,von der man aber im allgemeinen wahrscheinlich nicht so sprechen durfte.
Dass wir es schlicht und einfach nicht wissen, wer oder was Jesus wirklich war, wollen und können wir scheinbar nicht akzeptieren. Was wir moderne Menschen am wenigsten ertragen können ist, dass wir etwas nicht wissen.