tolle kurz-doku über pranier

... eben...

dabei, wenn sowas funktionieren sollte währe das ja eigentlich recht einfach zu beweisen... jemand einfach 24/7 beobachten an einem Ort wo ihm jeden Zugang zu Nahrung und Wasser verwehrt wird und unter ärztlicher Kontrolle ob und wie sich der Zustand des Körpers und der Psyche verändert (Gewichtsverlust, Nervosität, Anzeichen von Autrocknung usw...)

interessant übrigens dass die Vorbeterin des Esoterischen Verhungerns, Jasmuheen, bei einem eben solchen versuch kläglich gescheitert ist und nach 3 Tagen alle Anzeichen eines beginnenden, kritischen Wassermangels gezeigt hat...
Ja die Süsse hat versagt und hat Licht gepredigt aber Wein getrunken. :ironie:
lg
Cyrill
 
Werbung:
ich kanns zwar nicht beweisen, finde diesen herrn aber glaubwürdiger:
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396...AE8CED32B4EB5F4684~ATpl~Ecommon~Scontent.html

...aber der dokutyp wird nicht umsonst so einen weiten bademantel tragen. müßte ich auch,seuftz..

Finde ihn auch glaubwürdig. Zumindest halte ich sehr wohl für möglich ohne Nahrungsaufnahme, wie allgemein üblich, zu leben, sonder direkt an der Brust zu hängen.

Persönlich ziehe ich es vor, wie es ist.
 
Zurück
Oben