Todesursache Chemotherapie

Die Indivdualität evtl. ? Warum sind sie in diesem Fall dann alle Menschen?

Ok, jeder ist ein Individuum.
Aber da dem so ist, gibt es eben so viele verschiedene Möglichkeiten.
Es könnte sogar sein, dass manche Seelen inkarnieren und manche nicht.
Es könnte sein, dass manche Seelen in einen kranken Körper inkarnieren, um die Erfahrung zu machen, wie das ist.

Für dich nicht oder für alle nicht?

Für mich, habe das nicht extra erwähnt.

Werbung:
Allgemeingültige Aussage? Oder ist das (falls überhaupt jemals) nur Manchmal so? ^^

:megaphon:@NuzuBesuch : dein Urteil wird benötigt! ^^

Das kann ich nicht beurteilen.
Ich selbst GLAUBE aber, dass man ein Individuum IST, schon bevor man inkarniert, dass aber die Umstände, unter denen man inkarniert, zu diversen Überzeugungen, Verhaltensweisen und Mustern führen.

@flimm ich glaube, dass jeder erkrankte genau darüber nachdenkt.
Aber ich muss nicht auch noch auf denjenigen eintreten.

nun, eintreten ist fuer mich etwas massives,
denn wenn sich der Kranke eh die gedanken macht, was ist dann so schlimm dran wenn ein anderer das auch so sieht,?
es sollte sich jeder darueber gedanken machen, denn jeder will doch gesund werden,

oder warum ist die Frage nach der Entstehung so schlimm?
was ist es, ein schlechtes gewissen, Angst etwas zugeben muessen was nicht angenehm ist, die Illusion platzen lassen?

Warum wird der innere Richtungsweiser so negiert?
Stoert er im Leben?

ich verweigere mich dem Wort falsch in diesem Zusammenhang,

ansonsten zu den krank geboren Kindern, sie koennen eben nur schauen, was kann ich tun, um mit der Krankheit gut und gluecklich zu leben, ansonsten natuerlich ist auch hier die Frage erlaubt, wo ist mein Manko, mit dem ich geboren wurde , also wo ist meine Schwachstelle.
Wo koennte eine Aufgabe liegen, wenn die krankheit nicht heilbar ist,
Hier im Vorfeld solch einem kind Liebe, Lebensfreude und lebenssinn erfahren zu lassen und zu vermitteln, sollte aus meiner Sicht die erste Nahrung sein, gleichzeitig muss eben auch der Umgang mit der Krankheit vermittelt werden, Die Schuldfrage ist hier nicht zu stellen, hier kann nur geschaut werden wie kann ich leben, welche Themengebiete befasst diese Krankheitssymptomatik und dementsprechen kann gehandelt werden.

ich meinte aber eher wo habe ich nicht frueh genug reagiert um das eine krankheit etwas zum Ausdruck bringen muss,
bei den genen ist es nicht schwer zu schauen, da schaut man eben in dir ursprungsfamilie ,

Na gut, ich bestehe nicht auf dem "falsch".
Wird eh jeder so denken, wie er denkt. ;)

Werbung:
Zurück
Oben