Todesursache Chemotherapie

Werbung:
Wenn man Die Intuition ausblendet vielleicht..

Aber genau darum geht es:

Ist der "Teufel" Intuitiv oder Anti-Intuitiv?

Der "Teufel" vertritt allgemeingültige Aussagen, die er für die absolute Wahrheit hält.
Manchmal kann Mensch sich selbst heilen, manchmal hilft nichts von all dem, was er ausprobiert und manchmal heilt es, ganz ohne dass Mensch drüber nachdenkt, was er falsch gemacht hat.

und ich komme zum Anfang: genetische Vorgaben und krankmachendes Umfeld als Säugling, als Kind. Wieviele Jahre des Erwachsenen Lebens braucht man, um hinter die Ursachen zu kommen und Lösung für die Folgen zu finden und ins Leben zu integrieren?
Dabei parallel den Alltag zu leben und ihn zu meistern ....

Ach nicht gerade diese deine Behauptung da?

Was soll denn da für alle gelten?
Diese Frage macht in diesem Kontext keinen Sinn.
Da könnte man bei jeder Liste fragen, ob sie für alle gilt.
Mach mal eine Liste von Nadelbäumen - gilt die für alle?
Was von Interesse ist, ist, ob sie vollständig ist oder nicht.
Je mehr Menschen sich an ihrer Erstellung beteiligen, desto vollständiger wird sie werden.

Dir ist Klar dass man mit Karma und Reinkarnation argumentieren könnte..
Dass der Tod also nicht zwingend von Krankheit befreit..

Oder willst du die Negation dieses Ansatzes von Vorherein als Allgemeingültige These beanspruchen? ;)

Es sind inzwischen soviele Paar Schuhe...
im akuten Fall bei der Therapie bleibt Karma und Reinkarnation draussen. Bei den Meisten natürlich. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Weißt Du, für dich, wie, warum, weshalb, wann?

Sollen sich das auch Menschen fragen, die bereits krank zur Welt kamen?

Ansonsten bin ich mir recht sicher, dass sich sowieso die meisten Menschen fragen, was sie falsch gemacht haben, wenn auch nicht unbedingt auf der seelischen Ebene.

ich verweigere mich dem Wort falsch in diesem Zusammenhang,

ansonsten zu den krank geboren Kindern, sie koennen eben nur schauen, was kann ich tun, um mit der Krankheit gut und gluecklich zu leben, ansonsten natuerlich ist auch hier die Frage erlaubt, wo ist mein Manko, mit dem ich geboren wurde , also wo ist meine Schwachstelle.
Wo koennte eine Aufgabe liegen, wenn die krankheit nicht heilbar ist,
Hier im Vorfeld solch einem kind Liebe, Lebensfreude und lebenssinn erfahren zu lassen und zu vermitteln, sollte aus meiner Sicht die erste Nahrung sein, gleichzeitig muss eben auch der Umgang mit der Krankheit vermittelt werden, Die Schuldfrage ist hier nicht zu stellen, hier kann nur geschaut werden wie kann ich leben, welche Themengebiete befasst diese Krankheitssymptomatik und dementsprechen kann gehandelt werden.

ich meinte aber eher wo habe ich nicht frueh genug reagiert um das eine krankheit etwas zum Ausdruck bringen muss,
bei den genen ist es nicht schwer zu schauen, da schaut man eben in dir ursprungsfamilie ,

Werbung:
Zurück
Oben