R.M.E
Neues Mitglied
Wird ja so gemacht. Aber wer bedient die denn, die Maschine?
Der Delinquent!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ja so gemacht. Aber wer bedient die denn, die Maschine?
Das macht Skynet![]()
Der Delinquent!
Wie wärs wenn den "Henker-Job" eine Maschine übernehmen würde, dann würde nämlich die ganze Psycho-Kak* wegfallen!
Weit gedacht!
Und wer entscheidet, dass z.B. große Menschen töten ein Delikt ist?
Hallo Leute
Zur Info: Ich lese gerade, die Initiative wurde zurückgezogen...
und wer bedient die maschine?
und wer trifft die entscheidung?
der ruf nach der todestrafe ist der ruf nach rache.
einen mörder ermorden, dazu brauchts einen weiteren mörder ...
ich bin dafür dass schwerverbrecher ein leben lang eingesperrt werden (und das gilt vor allem für sexualverbrecher, da wäre ich fürs wegsperren bis zum ende ihrer tage). und ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie dort arbeiten müssten (was ja wohl auch nicht so einfach ist).
ich bin gegen die todestrafe, weil dadurch eine vorrohung unserer gesamtgesellschaft wieder möglicher wird und weil dieses vorbild "wenn einer mordet, dann werden wir ihn ermorden" einfach so etwas von abstrus ist, - wir leben ja nicht mehr in der steinzeit.
Vernunft sei Dank.
Ich nehme mal an, dass das Initiative-Komitee arg unter Druck geraten ist und wahrscheinlich selber mit anonymen Morddrohungen zu kämpfen hatte.
Das Paar hat offenbar Angst bekommen. So schätze ich es ein.
Na, irrwie sollte ja der Grund geschaffen sein für die Benutzung der Maschine.Was meinst du jetzt genau damit?