Todeskonstellation und Wiedergeburt

Wer weiss, vielleicht wäre dann alles noch viel schlimmer geworden.
ein gnädiger Priester ? Der seine Truppen fanatisch in den Kampf schickt und es ihnen untersagt eine verlorene Stellung aufzugeben, wo es 200.000 zu 1.000.000 stand, der Preis dafür war, das von den 200.000 gefangen genommenen Deutschen Soldaten, gerade mal 6.000 nach Beendigung des Krieges wieder lebendig in ihre Heimat zurückkonnten von den Statistiken aus Stalingrad

wieviel schlimmer hätte es denn nach dem Holocaust in den Zwangslagern noch werden können und in den Schlachten, mit Vergewaltigungen der Kinder und Frauen, auf beiden Seiten ?

ich glaube nicht, dass es hätte noch schlimmer kommen können, außer einer weiteren Atombombe in mitten von Unschuldigen abzuwerfen !

vieles ist ohnehin fragwürdig auch heute noch, auch von den Alliierten und den Bomben über den Städten wie Dresden, was unnötige Zivilopfer brachte


*
 
Werbung:
Hallo,

Mir fällt dazu die Geschichte eines Königs ein, der eines Tages seinen Astrologen zu sich rief und wissen wollte, wie lange er noch auf dieser Erde verweilen könne. Der Astrologe sagte zum König, dass er auf Grund seiner Berechnungen nur noch einige Monat zu leben hätte. Der König war bedrückt und fragte den Astrologen, wie lange er noch leben würde. Der Astrologe sagte, dass er noch lange Zeit leben werde. Darauf zog der König sein Schwert und hieb dem Astrologen den Kopf ab.

Gut sobald jemand verstorben ist, kann ich ja seinen Todeszeitpunkt ausmachen und sehen, was die Zeitqualität so mit sich bringt. Ich habe viele Menschen gekannt, die inzwischen verstorben sind, wobei auch meine Eltern und meine Halbschwester dabei war. Ebenso gibt es viele Menschen, die bei so genannten Todeskonstellationen eine Art Treibstufe zündeten, weiterlebten und nicht gestorben sind. Fakt ist, dasss sich der Tod nicht vorhersagen lässt - Gott sei Dank. Klar gibt es Krankheiten, welche tödlich verlaufen können und da ist der Tod eine Erlösung für den sterbenden, sowie für sein Umfeld. Zudem verlässt der Geist nur seinen Körper, weil jegliche Seele unsterblich ist. Pluto herrscht über das Stirb und Werde, Uranus kann im Transit gefährlich sein, wie zum Beispiel ein Transit mit Uranus Quadrat zum Saturn. Oder Neptun kann erlösen und auflösen.

Alles liebe!

Arnold
 
Wenn wir Leben für einen Moment anhalten, dann ist es kein Leben mehr.
Was angehalten hat , ist die Zeit.
Zeit ist Bewegung! Bewegung wird mit Zeit gemessen.
Kant sagte, dass Zeit eine Funktion unseres Wahrnehmungssystem ist- also ist Zeit Innen.

Wenn wir sterben, hört die Bewegung auf und Leben bleibt als unbewegt zurück.
"Von nun an gab es keine Zeit (Bewegung) mehr. "
Das bedeutet logischerweise, dass wir Eins sind, unbeweglich, zeitlos, ewig.Der eine " Geist, der schon immer war/ist , ohne Anfang, ohne Ende.

Ist euch schon aufgefallen, dass es viele Menschen gibt, die von vergangenen Leben erzählen,
aber niemanden, der von einem Himmel, einer Hölle oder sonst was erzählt?

Kann es auch nicht geben, weil es niemanden persönlichen geben kann, der da sein könnte.
Über Unbeweglichkeit und Zeitlosigkeit gibt es nichts zu berichten, erst wieder, wenn die Trennung ,oder die Identifizierung des einen Geistes, der alles ist, mit einem Element in der Welt der Erscheinungen statt gefunden hat. Also mit einem Körper. In der 3-d Welt.
Lila.

"In Wirklichkeit gibt es keine Lebewesen, die befreit werden könnten " (Diamant Sutra )

Karma und Wiedergeburt gibt es nur als Erscheinungen in der Welt der Zeit mit ihren Bewegungen.
Es gibt keinen Tod, es gibt keine Geburt !
 
ein gnädiger Priester ?
Wenn Hitler und Stalin Priester geworden wären, hätten andere ihre Plätze übernommen, Und die hätten die Atombombe mehr beachten können, die damals in Deutschland entwickelt wurde. Die USA haben diese Entwickler zu sich geholt und dann die Atombombe gegen Japan eingesetzt, was aber eigentlich gar nicht mehr nötig war, denn Japan war bereits so gut wie am Ende und benutzte bereits Kamikaze-Methoden. Vieles hätte noch schlimmer laufen können.
 
Wenn wir sterben, hört die Bewegung auf und Leben bleibt als unbewegt zurück.

Wie siehst du das Traumleben? Es wird 'der kleine Tod genannt'.
Was ist das für ein Traumkörper, der sich bewegt, obwohl der physische Körper ruht?

Ist euch schon aufgefallen, dass es viele Menschen gibt, die von vergangenen Leben erzählen,
aber niemanden, der von einem Himmel, einer Hölle oder sonst was erzählt?

Doch, die Menschen , die von ihren Nahtoderfahrungen berichten, erzählen nicht von vergangenen Leben, sondern von Lichterscheinungen, paradiesischen Landschaften, manche von einer Begegnung mit Gott.

Karma und Wiedergeburt gibt es nur als Erscheinungen in der Welt der Zeit mit ihren Bewegungen.

Ja. Doch wenn kein Karma mehr da ist, welches Wiedergeburt schafft,
wo befindet sich dann die Seele?
 
Wenn wir Leben für einen Moment anhalten, dann ist es kein Leben mehr.
Was angehalten hat , ist die Zeit.
Zeit ist Bewegung! Bewegung wird mit Zeit gemessen.
Kant sagte, dass Zeit eine Funktion unseres Wahrnehmungssystem ist- also ist Zeit Innen.

Wenn wir sterben, hört die Bewegung auf und Leben bleibt als unbewegt zurück.
"Von nun an gab es keine Zeit (Bewegung) mehr. "
Das bedeutet logischerweise, dass wir Eins sind, unbeweglich, zeitlos, ewig.Der eine " Geist, der schon immer war/ist , ohne Anfang, ohne Ende.

Ist euch schon aufgefallen, dass es viele Menschen gibt, die von vergangenen Leben erzählen,
aber niemanden, der von einem Himmel, einer Hölle oder sonst was erzählt?

Kann es auch nicht geben, weil es niemanden persönlichen geben kann, der da sein könnte.
Über Unbeweglichkeit und Zeitlosigkeit gibt es nichts zu berichten, erst wieder, wenn die Trennung ,oder die Identifizierung des einen Geistes, der alles ist, mit einem Element in der Welt der Erscheinungen statt gefunden hat. Also mit einem Körper. In der 3-d Welt.
Lila.

"In Wirklichkeit gibt es keine Lebewesen, die befreit werden könnten " (Diamant Sutra )

Karma und Wiedergeburt gibt es nur als Erscheinungen in der Welt der Zeit mit ihren Bewegungen.
Es gibt keinen Tod, es gibt keine Geburt !
Die Zeit ist Saturn, auch die Materie, deswegen fürchten sich grade die Erdzeichen, besonders Stier vor dem Tode.
Im Jenseits existiert jedoch eine andere Zeit, es geht alles schneller, da man kein schweren Körper mehr hat.
Im Horoskop weist die Lilithstellung drauf hin, sie ruft die Seeken ins Jenseits und führt sie auch wieder in die Materie. Deswegen hat es im Horoskop vom weltkriegsende auch eine lilith, nessus opposition Sonne. Es traf eben in den ketzten kriegstagen besonders viele Kindersoldaten, die Hitlerjugend. Das waren Kinder vin 12-17jahren die teilweise noch in ihren zuhause gejagt wurden von den Amis und erschossen wurden.
Aber noch was zur Hölle
Teufel?
Ein Heide stirbt und findet sich im Jenseits in einen dunklen Gang wieder. Dann sieht er eine Tür, auf der steht "Hölle", er macht die Tür auf, ja warmes Wetter, schöner Strand, Meer. Als er zum Strand geht, trifft er auch gleich den Bademeister, doch dann erschrickt er, der Bademeister hat ein Pferdefuss. Nun fragt er ihm, bist du der Teufel? Darauf antwortet der Bademeister, na klar bin ich das, aber nimm doch erst mal ein Begrüssungsdring und schau dir die Gegend an. Nun das tat der Heide dann, als er hinter einen Hügel kam sah er einen Krater, wo dann viele Menschen drin waren die fürchterich schriehen, weil Bestien auf sie einpeitschten. Verängstigt ging er zum Strand zurück und fragte den Teufel, was das denn nun für Menschen in den Krater seihen? Da lachte der Bademeister, das sind alles Christen, die wollen und denken das so. (so geschieht oft jeden nach seinen Glauben und der Glaube des heutigen Christentums hat nichts mit jesus lehren zu tun, wo auch nicht mit der Hölle gedroht wird)
 
Wie siehst du das Traumleben? Es wird 'der kleine Tod genannt'.
Was ist das für ein Traumkörper, der sich bewegt, obwohl der physische Körper ruht?

Mind, nothing else, wie du schon sagst ---Traumleben. Traum ist dual, ein Träumer der träumt.
Die Realität ist eins, zeitlos, unbeweglich und unbewegt.

Doch, die Menschen , die von ihren Nahtoderfahrungen berichten, erzählen nicht von vergangenen Leben, sondern von Lichterscheinungen, paradiesischen Landschaften, manche von einer Begegnung mit Gott.

Ja, sie erzählen von ihren psychedelischen Erfahrungen während dessen,
aber nichts von dem Vorher.
Auf einer guten Reise begegne ich auch "Gott", so what, great movie.
Ich bin mir bewusst,dass Gott ein Konzept ist.

Ja. Doch wenn kein Karma mehr da ist, welches Wiedergeburt schafft,
wo befindet sich dann die Seele?[/QUOTE

Da wo sie schon immer war, zuhause. . Seele ist auch nur ein Konzept, ein Konstrukt.
Dann gibt es nur noch die Quelle, die Eins ist. Kein Ich, kein Du, deswegen, imo, gibt es keine Erinnerung an diesen Zustand.

Wenn wir sterben, hört die Bewegung auf und Leben bleibt als unbewegt zurück.
"Von nun an gab es keine Zeit (Bewegung) mehr. "
Das bedeutet logischerweise, dass wir Eins sind, unbeweglich, zeitlos, ewig.Der eine " Geist, der schon immer war/ist , ohne Anfang, ohne Ende.
 
Die Zeit ist Saturn, auch die Materie, deswegen fürchten sich grade die Erdzeichen, besonders Stier vor dem Tode.
Im Jenseits existiert jedoch eine andere Zeit, es geht alles schneller, da man kein schweren Körper mehr hat.

Zeit gibt es nur in der dreidimensionalen Welt. Mensch ist ein 4-dimensionales Wesen, deswegen, kann er die drei Dimensionen erkennen, sehen. Zeit ist eine Illusion, somit auch Bewegung eine Illusion ist.
Deine Deutung, Saturn (Chronos) ist Zeit ist wohl richtig, gilt aber eben nur in der 3d-Welt.
Maya.

Dieses ganze Anhaften an einem Jenseits, dass es da noch jmd. geben würde, der im Himmel oder in der Hölle ist, halte ich nur für einen persönlichen Ego-Wunschgedanken, oder Machtmittel von Religionen.
Das eingebildete Ich gibt es nur , wenn der eine Geist, der Alles ist, sich wieder mit der Materie identifiziert. Mit einem Körper.
Im Jenseits, gibt es keine ich's mehr,keine Trennung weil alles EINS ist---der ursprüngliche Zustand.
Mensch ist aber so gewöhnt an sein Ego, dass er seine Person(Maske) für ewig hält.:(

Das EINE ist eins, unbeweglich, zeitlos, raumlos einfach Nichts aus dem alle Illusion entsteht.
 
Werbung:
Zeit gibt es nur in der dreidimensionalen Welt. Mensch ist ein 4-dimensionales Wesen, deswegen, kann er die drei Dimensionen erkennen, sehen. Zeit ist eine Illusion, somit auch Bewegung eine Illusion ist.
Deine Deutung, Saturn (Chronos) ist Zeit ist wohl richtig, gilt aber eben nur in der 3d-Welt.
Maya.

Dieses ganze Anhaften an einem Jenseits, dass es da noch jmd. geben würde, der im Himmel oder in der Hölle ist, halte ich nur für einen persönlichen Ego-Wunschgedanken, oder Machtmittel von Religionen.
Das eingebildete Ich gibt es nur , wenn der eine Geist, der Alles ist, sich wieder mit der Materie identifiziert. Mit einem Körper.
Im Jenseits, gibt es keine ich's mehr,keine Trennung weil alles EINS ist---der ursprüngliche Zustand.
Mensch ist aber so gewöhnt an sein Ego, dass er seine Person(Maske) für ewig hält.:(

Das EINE ist eins, unbeweglich, zeitlos, raumlos einfach Nichts aus dem alle Illusion entsteht.
Du lebst aber zur Zeit in der Materie mit der Zeit in der Illusion oder in der Hölle auf Erden.?
Im Astrahlbereich gibt es auch eine Zeit, jedenfalls in unseren sonnensystem, die anders läuft als wie mit einen körper.
Gibt aber Menschen, die auf Erden so leben wollen wie im Jenseits und im Jenseits dann so leben wollen wie in einen materiellen körper? Die schwirren dann als totengeister rum um Macht über einen materiellen körper zu erlangen.
Es gibt eben Dinge die du hier in einen materiellen Körper machen kannst und umgekehrt.
Wer sagt dir das alles eins ist? Das sind so modeerscheinungen von einigen Buchautoren oder welche die sich für erleuchtet halten. Mache mir darüber aber kein Kopfzerbrechen.
Es gibt in der Natur auf Erden nichts was eins oder gleich ist, keine pflanze ist gleich, es gibt nur ähnliche
 
Zurück
Oben