Todesangst und Todessehnsucht

Mönch

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2012
Beiträge
213
plagen mich zusammen mit schweren Depressionen und Ängsten.

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Aufgeben ist keine Option.
 
Werbung:
Mönch;3657696 schrieb:
plagen mich zusammen mit schweren Depressionen und Ängsten.

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Aufgeben ist keine Option.

Da hast Du Recht, aufgeben ist keine Option, ich wünsche Dir gute Besserung und die richtigen Energien dazu.:)
 
Mönch;3657696 schrieb:
plagen mich zusammen mit schweren Depressionen und Ängsten.

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Aufgeben ist keine Option.

Aufgeben ist keine Option, geb ich dir recht und kann ich gut nachvollziehen .:) Du bist jetzt zwar da grad im Heilkreis und ich hoffe für dich , wenn du daran glaubst , das dir die Energien helfen werden können.
Anfügen möchte ich dennoch , wenn du schon so große Angst hast wie weit ist deine Krankheit fortgeschritten, sodass du eben Angst hast zu sterben ??
Welche Krankheit ist es ?? ( kannst auch per PN schreiben , wenn du magst )
Ich habe gelesen du bist so gut wie alles durchgegangen ,.....deine Angst ist mal dein größtes Hinderniss und dazu kommen natürlich die Depressionen , vermutlich aus Hoffnungslosigkeit ?? Um dir genauer helfen zu können ist die Info etwas spärlich . Bitte , wenn ich dir aber irgendwie mit Fragen zu nahe trete , musst du nix beantworten ;)

Manchmal ist der einzige , letzte Weg die der Annahme ;)

Alles Liebe dir
Asaliah
 
Mönch;3657696 schrieb:
plagen mich zusammen mit schweren Depressionen und Ängsten.

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Aufgeben ist keine Option.

Hallo lieber Mönch,

wie sollte diese Hilfe aussehen, was hast Du Dir vorgestellt?
Eine ganzheitliche Heilung wäre für Dich wahrscheinlich sehr gut...doch geht es nur mit Deiner Hilfe. Ohne Dein Zutun keine Chance auf wirkliche Heilung...
Die Ursachen müssen unbedingt gefunden werden und dazu wäre es notwendig, dass Du solche Fragen, wie sie Dir Asaliah40 stellte, auch beantwortest...vielleicht nicht unbedingt öffentlich, doch in Deinem Herzen auf jeden Fall...
Nimm den Rat von Asaliah40 an und sei Dir gewiss, Du hast um Hilfe gebeten, Du wirst sie auch bekommen...

Die stärkste Kraft gegen die Angst, ist die Liebe, gerade die bedingungslose Liebe zu sich selbst...

Alles und Liebe Dir, Orion7
 
Vielen herzlichen Dank an Euch für Eure Anteilnahme.

Ich möchte nicht in´s Detail gehen und wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir einfach nur Energie schicken würdet.


Danke !!!!
 
Willst du deiner Erkrankung noch mehr Raum geben? Gerade bei Depressionen kann Energie diese verstärken. Energie alleine reicht nicht, du brauchst eine Professionelle Begleitung.
Die Frage warum du solche Gedanken hast. Wie kannst du daraus kommen? Nur du kannst dir helfen. Andere können dir die Wege aufzeigen. Sehe zu das du jemanden findest mit dem du reden kannst.
 
Ich möchte nicht in´s Detail gehen und wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir einfach nur Energie schicken würdet.

Guten Abend/Nacht lieber Mönch..
ob die Energie die du dir wünscht, oder an dich gesandt wird, genau die ist, welche dein Herz & Seele momentan braucht, ist fraglich..Ich glaube, wenn das alles so esy giong wäre, hätten viele Menschen keine Depressionen oder gar Suizdgedanken..

Wenn du magst, kann ich für dich beten?, oder dir Engel senden, welche dich unterstützen?

Von Suizid, kann ich dir nur abraten, denn es ist nur ein Flucht aus dem Leben..klingt wahrscheinlich unverständlichn oder simpel?

ich hab es selbst mal getan, es war alles stockfinster, ich wurde gerettet..

Eines weiß ich dadurch, ich will eines Tages ins Licht zurück, und nicht in der Dunkelheit umherirren oder stecken bleiben..:zauberer1

Zur Zeit habe ich drei Seelen/Geistwesen um mich, welche ich demnächst auch ins Licht schicken werde.
Eine davon ist mein Onkel, welcher sich vor fast zwei Jahren, das Leben nahm..:schmoll:

Ich wünsche dir viel Kraft & Hoffnung, nicht aufzugeben, das du einen Therapeuthen findest, dem du dich anvertrauen kannst, und er dich ein Stück ds Weges begleitet...den Rest kannst nur du allein tun..
Etwas finden, was dir Freude bereitet- eine Beschäftigung, welche dich fordert...oder ein sinnvolles Hobby....
Alles erdenklich Gute und Liebe wünsche ich dir!! lg Alcantara :trost::zauberer1



[/QUOTE][/COLOR]
 
Mönch;3661484 schrieb:
Vielen herzlichen Dank an Euch für Eure Anteilnahme.

Ich möchte nicht in´s Detail gehen und wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir einfach nur Energie schicken würdet.


Danke !!!!

Es tut mir sehr leid, doch mit dieser Antwort sagst Du aus, dass Du eine Wunderpille möchtest und diese gibt es nicht, dessen kannst Du Dir sicher sein...nur Energie senden ist nicht die Wahrheit zu Dir selbst, damit kannst Du vielleicht lindern oder schlimmeres anrichten...möchtest Du zu Dir selbst finden, möchtest Du wirklich Deine Ängste und Depressionen loswerden? Dann nutze alle Möglichkeiten, die sich Dir auftun können, wenn Du es wirklich möchtest...Du bist so wertvoll für diese Welt und eine starke Persönlichkeit, es lohnt sich diesen schwierigen und langen Weg zu gehen, wenn Dir am Ende tatsächlich ein Leben in Liebe und Zufrieden winkt...wenn Du es möchtest...

viel Licht und Liebesenergien wünsch ich Dir...
Orion7
 
Werbung:
Es tut mir sehr leid, doch mit dieser Antwort sagst Du aus, dass Du eine Wunderpille möchtest und diese gibt es nicht, dessen kannst Du Dir sicher sein...nur Energie senden ist nicht die Wahrheit zu Dir selbst, damit kannst Du vielleicht lindern oder schlimmeres anrichten...möchtest Du zu Dir selbst finden, möchtest Du wirklich Deine Ängste und Depressionen loswerden? Dann nutze alle Möglichkeiten, die sich Dir auftun können, wenn Du es wirklich möchtest...Du bist so wertvoll für diese Welt und eine starke Persönlichkeit, es lohnt sich diesen schwierigen und langen Weg zu gehen, wenn Dir am Ende tatsächlich ein Leben in Liebe und Zufrieden winkt...wenn Du es möchtest...

viel Licht und Liebesenergien wünsch ich Dir...
Orion7

:thumbup:,...hm...eines Tages muss er sich ja doch damit auseinandersetzen ,vermutlich ,...

Ich hoffe für dich , Mönch, das dir die Energien dennoch helfen .:)

Alles erdenklich Liebe dir
Asaliah
 
Zurück
Oben