lilaengel1965
Sehr aktives Mitglied
Lieber Markus,
Ich sag`jetzt mal was ganz brutales. So brutal, dass ich fast damit rechne, dass die Moderatoren es herausnehmen. Du triefst vor Selbstmitleid. Das Selbstmitleid klebt an Dir wie Patex. Wenn Du dessen mal irgendwann überdrüssig werden solltest, dann kannst Du Dir ja mal vergegenwärtigen, wie relativ das alles ist. Während du im Selbstmitleid badest und ausgestreckte Hände ausschlägst, sterben täglich tausende den Hungertod. Und Mütter und Väter weinen um ihre toten Kinder.
Es wird sicherlich für Dich der Tag kommen, an dem Du aufwachst und Dich fragst, wie Du nur so blind gewesen sein konntest.
Ich wünsche Dir Alles Gute. Auch im Fall kann was Gutes liegen. Vielleicht mußt Du zunächst mal noch tiefer falllen. Wahrscheinlich geht es Dir noch nicht schlecht genug.
Katarina![]()
das unterschreib ich blind. bin genau deiner meinung.
du - lieber styrian spirit - badest in selbstmitleid, während andere ECHTE probleme habe, wo ein kind verbrannt ist, wo ein anderes querschnittgelähmt ist, wo sich eltern tagtäglich zermürben und nach dem WARUM fragen.
oder sind das für dich dann keine ECHTEN probleme?
du sagst du bist wert- und nutzlos, und verwendest jeden tag das gleiche mantra dazu, den gleichen glaubenssatz.
so viele menschen hier im forum haben dir hilfe angeboten, schreiben dir zu herzen gehenden worte, aber NEIN, du machst die augen zu - schön weiterjammern.
wenn das DEIN weg ist, dann geh ihn.
dazwischen hattest du einen hellen moment, als du ganz euphorisch am 23.3.einen thread eröffnet hast, dass die engel dich bitten, anderen zu helfen.
mein lieber, du selbst musst erstmal DIR helfen !!!!
wenn du ein wenig heiler bist in dir, dann kannst du vielleicht anderen helfen.
ich lese deine beiträge immer wieder, antworte nicht mehr bis kaum,
aber das musste ich dir einmal sagen.
du bist ja nichtmal bereit, hilfe anzunehmen !!!!!!
in liebe und verbunden mit dem innigen wunsch,
dass du endlich zu dir findest,
die lilaengel