TKs - eowyn

Boah, mir fehlen die Worte!!

War das die Tochter, die mit ihrem Freund zum Lernen verabredet war und dann nach K gefahren ist?

Also selbst mit den BK's sieht es nicht schlecht aus *find*
Viellt. muss sie sich etwas einfinden, wird dann aber sicher Zugang zum Stoff haben/bekommen - wenn die Ruten für die Auseinandersetzung mit etwas stehen, würde ich das zunächst (und vor allem mit den Karten) nicht negativ werten ;)
Anker und Hund würden mir schon sagen, dass der Stoff sitzt :)

:umarmen:

Werbung:
huhu, ihr lieben :umarmen:

ja, es ist unglaublich. diese frau kann kein hirn haben. ich meine es ist grad mal 2 wochen her, dass er hier war und wieder schluss gemacht hat und da ruft sie an und sagt auch noch, sie wisse ja wohl, dass es diesmal endgültig sei :wut1: und WEISS, dass heute prüfung ist. am liebsten würd ich sie anrufen, aber meine tochter will das nicht.

ja, elfentraum, ich habe nur eine tochter (und zwei jungs) und das ist die, die anstatt zu lernen nach köln gefahren ist ;)

ich hoffe, die hypnose hat geholfen. jedenfalls war sie heut früh guter dinge, fröhlich und sehr positiv.
werde euch berichten, wie es lief....

wie gemein und rücksichtslos einen tag vor der prüfung!!

dann hoffe ich dass es weiter so gut geklappt hat bzw. sie diese stimmung halten konnte! :)

freu mich auf den bericht!

kann mich seit heut früh kaum mehr bewegen :confused: gestern abend war noch alles gut, hatte nur ein paket wasser heimgetragen und jetzt ist alles wieder wie vorher :confused:
dabei gings mir nach der spritze so gut....

oh oje!! das tut mir leid für dich!! was musst du auch gleich noch schleppen! :trost:
pass auf dich auf und gönn deinem rücken ein wenig ruhe! wünsch dir gute besserung!!

:kiss4:

meine karten für heute:

//
.........

kein plan

obs hierzu passt?
hab IHN heute wieder gesehen. WOW, er sah sooooooooooooo umwerfend gut aus und ich glaube, er sah mich die ganmze zeit an. egnau weiss ich es nicht, weil ich die ganze zeit beschäftigt tat und wegsah (clairchen, du hattest so recht). ach mensch :wut2: dabei wäre es heute so einfach gewesen, mein ticket zu verlieren, denn er stand genau neben mir undf ich war offensichtlich überfordert mit hund, handy, ticket und tasche...
ach menno :confused:
naja, wenn er vergeben ist, ist es eh egal, aber wenn nicht...ich will ihn! ICH WILL IHN! das erste mal seit jaaaahren, dass ich das sage und fühle :D

mittwoch 09.05

//
..........

hmmmm....als erstes kommt mir in den sinn, dass ich mit meiner tochter noch viel über den tod ihres mitschülers (gestern abend verunglückt :-(((( ) reden werde.:confused:

Werbung:
morgen süße,

ouh ja! da wird sie sich rat bei dir holen, mit dir sprechen. es hat sie wohl wirklich getroffen und schwankt zw. trauer und aufregung...
deine kleine hat aber grad viel zu verkraften :( :trost:

wegen deinen karten von gestern: schnaaaapp ihn dir!! wenn nicht jetzt wann dann ;) :D wirst schon merken ob er eine hat, du kannst es ja nicht wissen, hats wohl nicht auf die stirn geschrieben :D

:kiss4: :umarmen:

Zurück
Oben