TKs - eowyn

hey meine liebe,

ich finde deine karten auch hübsch, da kommt wieder ruhe und harmonie rein, auch wenns dir am nachmittag vielleicht nohc nicht danach aussieht, das wird über umwege :)

lass dir gut gehen!

:umarmen:

Werbung:
05.04.2012

hier schon mal meine kärtkes für morgen

//
------

die probleme mit meiner tochter lösen sich auf und es tritt wieder harmonie ein?
also es geht in der tat in diese richtung...

morgens

tja, was kann es heissen? mein rücken macht wieder probleme und ich lasse mir noch eine spritze geben?
ansonsten könnte ein brief vom amt kommen, oder auch, ich ziehe mich in mein türmchen zurück und bin recht introvertiert
habe keine erklärung, meinem rücken gehts seit gestern abend/heut nacht richtig gut. haben sich die schmerzen gelohnt. aber ich hatte auch keine post, nichts.

mittags

ich habe mit einem älteren herrn zu tun?
ich bin träge?
könnte auch der arzt sein, der ist schon was älter
wollte ich aber am nachmittag hin
ich traf bei meinem undegang wieder den netten älteren herrn mit seiner retrieverhündin und sind ein stück zusammen gegangen

nachmittags

ich beschliesse etwas?
kreuz steht auch für lendenwirbelbereich, bandscheibenprobleme hm...
kp, alle kinder waren weg, ich hatte ruhe, bad entrümpelt, geputzt, mit einer lieben freundin telefoniert. das wars

abends

?

wird hoffentlich ein gemütlicher abend aufm sofa. tochter schläft bei oma und jungs sind recht ruhig. tja...

wie soll die gehen, was mein Gegenüber denkt? :D

im grunde kannste ja so ziehen, wie du willst, daxchte ich mir heute. ich meine, ob nun man slebst sich die legungen ausdenkt, oder ein anderer mensch, oder nicht?

naja, also hier ist es so, dass du die karte der bezugsperson herausnimmst (also wenn du nach dem HM fragst, nimmste den raus) und dann fragst du beim mischen, was dein gegenüber für dich fühlt/über dich denkt und was er7sie tun wird, um dies auch umzusetzen/dir zu zeigen.

du ziehst dann 2 x 6 karten

was denkt mein gegenüber?

1,2,3
4,5,6

was wird mein gegenüber tun, um es mir zu zeigen?

7,8,9
10,11,12

man deutet die karten karte, für karte. sie bezieht die häuser nicht mit ein, man spiegelt nicht, rösselt nicht und schaut auch nicht nach den KKs.
also einfach karte für karte deuten

das was hinter den störche liegt bringt das was davor liegt heißt es.
nachricht von einem herren die die "flatterigkeit" etwas blockieren, eine entscheidung von einem amt?! oi...nicht so einfach irendwie! die blumen sagen ja auch "nicht provozieren lassen".

lass es dir gut gehen!

:kiss4:

Hallo Süsse, denke auch dass hier ne schöne Nachricht reingeflatter kommt durch den Reiter, der Aufhellung bringt. Der Turm könnte ein Amt sein, oder auch Deine Mauern die hier etwas durchgerüttelt werden, Kreuz drüber spricht ja für Auflösung. Und die Blümchen? Na vlt schaffen wir ja heut die Energieheilung - würd mich freuen...

Knuddelchen, geniess den Tag! lg Gaby:umarmen:

Vllt. eine Nachricht vom Amt, die schon länger auf sich warten lässt oder die etwas länger gebraucht hat, um bei dir anzukommen. (vllt. ein Termin)
Könnte auch eine Einladung von jmd. sein, von der du schon länger nichts mehr gehört hast.

Also ich würd meinen, das es um eine Benachrichtigung geht, das hier Veränderung in Bezug auf ein Unternehmen bringt, bzw. sehr erfreulich scheint. Hast du dich wo beworben??? Der Turm deutet ja auch auf Unternehmen oder Chef!! Also da die Blumen kommen und als verdeckte auch die Entscheidung da liegt bzw. der Park - würd ich es als ein Unternhmen sehen - dürfte dich schon längere Zeit beschäftigen bzw. die belastet haben!!! Da auch die Sense mit drin liegt, würd ich sagen, das dies schneller kommt als erwartet war :D und von einer männlichen Person stammen!!!

Also das würd ich als eine positive Sache sehen!!

06.04.2012

//

------

üüüüberhaupt kein plan und auch zu müde

Werbung:
hallo, ihr lieben,

also keine nachricht vom amt ( kam ja auch heut keine post) und nichts dergleichen.
nur das date mit gaby hat geklappt :umarmen::kiss4:

aber mir ist heute extrem schwindelig und da skommt wieder aus der wirbelsäule vllt turm für wirbelsäule und störche für schwindel?

Zurück
Oben