TKs - eowyn

07.04.2012

//
------

hm, etwas wird beendet, ich schliesse mit etwas ab, durch eine gefühlvolle nachricht einer weibl person (meiner tochter?)

zwischenfeedback: der streit mit meiner tochter ist eigentlich nur noch mehr eskaliert, aber vllt bezieht sich die nachricht auch auf etwas anderes.
habe bei stayfriends ein ehemaliges nachbarehepaar wiedergefunden. hatten uns damals mit ihnen angefreundet und durch meine umzüge ins ausland aus den augen verloren. nun habe ich sie dort wiedergefunden und sie haben mir heute geschrieben worüber ich mich sehr gefreut habe :)

das schönste feedback kann ich hier geben (und man sieht, es stimmt, was treppner schreibt, dass manchmal die dinge bis zu 3 tage später eintreffen können)
es wurde etwas beendet 08 (der streit mit meiner tochter) und ich 29 bin meiner tochter 07 gefühlvoll entgegengetreten 32 und dieses gespräch 01 hat die harmonie 30 zurückgebracht :)

Werbung:
10.04.2012

//
------

vllt erhalte ich einen anruf 12 mit einer einladung 09 bzgl beruflicher dinge 35, die sehr positiv klingen 02

wisst ihr, was schon echt komisch ist?

heute hab ich wieder in einem social net eine einladung von meinem ehem. studienkollegen erhalten (der war hier auch schon öfter mal gegenstand diverser legungen). hatten seit 2 jahren keinen kontakt. er hatte da auch gewisse ambitionen, die ich nicht teile und ausserdem hatte er miche durch ein verhalten sehr verletzt,so dass ich ihn überall blockierte.
genauso mein erster freund, der sich auch immer wieder in mein leben schleichen will. beide habe ich blockiert und werde dies auch nicht mehr ändern. hab meine gründe dafür.

meine ehem. schulkollege von ganz früher lädt mich auch immer wieder zum kaffee ein und mein nachbar rennt mir im wahrsten sinne des wortes auch immer wieder nach *seufz*

da könnte frau ja eigentlich sich richtig was drauf einbilden, was? :schmoll:
wenn wenigstens einer dabei wäre, für den ich auch nur annähernd herzliche gefühle hätte, aber leider ist da null und nichts, im gegenteil, teilweise sogar regelrechte abwehr meinerseits.

nur wo ich nachrichten erhoffte, da kam nix.
das leben ist verrückt, oder?

ob das die ganzen herren sind, die ewig in meinen bildchen rumspuken? :rolleyes:

wow - das freut mich, dass das mit Deiner Tochter geklärt ist :umarmen:

das leben ist bezüglich der herren total verrückt, eo :D
so ging es mir immer wieder im leben - die, die ich wollte, haben mir die bude eingerannt und die ich angeschmachtet habe, haben sich nicht die bohne für mich interessiert :(

c'est la vie, leider - manchmal ganz schön hart...

deine heutigen karten würde ich ebenfalls so deuten, wie du - könnte es sein, dass du eine einladung zu einem vorstellungsgespräch bekommst??

hey süße,

mit den männern ists bei mir geeenau das gleiche!! fühle mit dir!!

eurer deutung stimme ich zu, sieht positiv aus :)

:kiss4:

10.04.2012

//
------

vllt erhalte ich einen anruf 12 mit einer einladung 09 bzgl beruflicher dinge 35, die sehr positiv klingen 02

so, meine lieben, fleissigen deuterlein,

also nichts dergleichen bisher, aber ich war beim orthopäden und wurde mehrfach geröntgt, weil meine schmerzen einfach unerträglich sind.
könnten vllt die eulen für röntgen stehen? die blumen für den termin und der anker...tja, meine hauptprobleme liegen im sacral/beckenbereich. anker = becken? tja, also ich habe arthrose :-(((((((, nur den klee verstehe ich nicht, denn positiv war nix an alledem...

//
------

glaube, diese karten beziehen sich mal wieder auf meine tochter.
kaum ist frieden haut sie den nächsten klops raus.
ihr freund kommt morgen aus süddland her, eigentlich, um mit ihr ein paar tage mathe zu üben wegen ihrer prüfung und heute sagt sie mir, sie treffen sich in köln!!! d.h. sie ist den ganzen tag unterwegs und kommt dann mit ihm im auto (ABSOLUTER FAHRANFÄNGER!!!) die ganze strecke hierher. mathe üben sie dann sowieso nicht mehr und ausserdem hab ich totale angst, dass was passiert. er fährt erst seit kurzem und wohl auch recht wild und die strrecke ist nicht ohne .-(((

//
------

glaube, diese karten beziehen sich mal wieder auf meine tochter.
kaum ist frieden haut sie den nächsten klops raus.
ihr freund kommt morgen aus süddland her, eigentlich, um mit ihr ein paar tage mathe zu üben wegen ihrer prüfung und heute sagt sie mir, sie treffen sich in köln!!! d.h. sie ist den ganzen tag unterwegs und kommt dann mit ihm im auto (ABSOLUTER FAHRANFÄNGER!!!) die ganze strecke hierher. mathe üben sie dann sowieso nicht mehr und ausserdem hab ich totale angst, dass was passiert. er fährt erst seit kurzem und wohl auch recht wild und die strrecke ist nicht ohne .-(((

Sehe ich irgendwie auch so...
Die jungen Leute (Störche) machen ihre Welt unsicher, ziehen los/davon (Störche, Schiff, Park). Sie machen das, wovon sie glauben, dass es ihrer Seele (Fische) gut tut (Blumen).

Und du bist natürlich als mutter aufgewühlt, änglich, dass etwas passieren könnte (sehe dich hier als Fisch, wenn dieser das Gefühl hat in Gefahr zu sein nervös hin und her schwimmt, dann die Sense, dass da was passieren könnte, auf der Fahrt Parrk, Störche,Schiff [Schiff=längere Strecke, genauso Störche, denn diese müssen als Zuvögel eine längere Strecke zurücklegen]).

Sehe ich irgendwie auch so...
Die jungen Leute (Störche) machen ihre Welt unsicher, ziehen los/davon (Störche, Schiff, Park). Sie machen das, wovon sie glauben, dass es ihrer Seele (Fische) gut tut (Blumen).

Und du bist natürlich als mutter aufgewühlt, änglich, dass etwas passieren könnte (sehe dich hier als Fisch, wenn dieser das Gefühl hat in Gefahr zu sein nervös hin und her schwimmt, dann die Sense, dass da was passieren könnte, auf der Fahrt Parrk, Störche,Schiff [Schiff=längere Strecke, genauso Störche, denn diese müssen als Zuvögel eine längere Strecke zurücklegen]).

ja, liebe yv,du hast das sehr treffend formuliert und auch sehr weise klingen deine worte :umarmen:
du wirst immer besser im deuten, finde ich :thumbup:

Werbung:
ja, liebe yv,du hast das sehr treffend formuliert und auch sehr weise klingen deine worte :umarmen:
du wirst immer besser im deuten, finde ich :thumbup:

:danke:
Und mir ist es selber aufgefallen, je später der Abend, um so besser oder deutlicher sind meine Deutungen...:tomate:
Und je müder ich bin, desto mehr komme ich in Schreibfluss bei den Kartenbildern....:D
*bekloppte Yv-Welt* :lachen:

Zurück
Oben