huhu, ihr lieben,
hoffe, ihr hattet einen schönen sonntag.
nun habe ich heute mal wieder etweas erlebt, das würde wohl auch unter den thread intuition passen.
also, ich habe vor mehr, als 10 jahren sprachunterricht gegeben. sowohl privat, als auch an einer schule.
zu meinen privaten schülern hatte ich mit der zeit ein sehr herzliches verhältnis und es entwickelten sich auch freundschaften. leider sind diese aber aufgrund von umzügen auf beiden seiten im sande verlaufen.
es gab da speziell einen herrn, der war ein richtig guter kumpel und auch, als ich im ausland lebte, besuchte ich ihn und seine frau. es war eine ganz herzliche, ja, sogar sehr vertrauliche verbindung zu beiden.
jedenfalls habe ich in den letzten 2-3 wochen immer öfter an ihn gedacht und mir fiel einfach sein nachname nicht mehr ein und ich überlegte, wie ich die beiden wohl finden könnte.
jedenfalls, als ich heute vom spaziergang kam - wir wohnen in der nähe einer art museum - kam mir ein herr entgegen, der mich auch komisch ansah, sich umdrehte und mir ein stück hinterher ging. ich denke, er hatte mich auch erkannt, aber war sich nicht sicher. haben uns immerhin 10 jahre mindestens nicht gesehen.
ICH esel, habe ihn zwar als bekanntes gesicht identifiziert, war aber dann abgelenkt durch meinen sohn und hund, dass ich nicht sofort registrierte, dass es eben genau dieser schüler war.
als ich es aber geschnallt hatte und mich umdrehte, war er leider schon weg. so ein mist. hätte die beiden so gerne mal wieder getroffen.
so habe ich die kärtchen gefragt, ob wir uns wohl noch einmal begegnen werden? (ich habe leider ohne namen keinen anhaltspunkt, wo ich sie finden könnte)



//

------

--
tja, wie soll ich das nun einordnen?
die blumen geben ja mal wieder das thema vor....der turm...hmmm...nach einer zeit des rückzugs aus der öffentlichkeit 19/01=20, wird es eine erneute begegnung geben, die recht harmonisch wird? aber wie kriege ich den sarg unter?
wandlung zwischen 30 und 32? hmmm....