TKs - eowyn

Dich scheint eine Situation morgen zu blockieren, was dir wirklich Gefühlschwankungen bescherrt, da du nicht mehr weiter weißt (Sarg=Stillstand=nicht mehr weiter Wissen).
Doch es kommt plötzlich zur Stabilität, womit du erst mal nicht rechnest.

danke, dir :umarmen:,
hm, mit dem baum, könnte es sich mal wieder um die liebe familie handeln...im haus des glücks liegen die sterne....naja, denn.... :rolleyes:

Werbung:
Ja, deine Tochter bereitet dir vllt. mal wieder Sorgen.
(Ist sie in der schwierigen Phase/Pubertät?)
Sie wird Flügge und das geht auch dir nicht spurlos vorbei und da macht man sich als Mami immer Gedanken/Sorgen (und glaub mir, auch wenn sie mal 28 Jahre jung ist wird sich das nicht legen :D [meine Mama macht sich auch immer zu viele Gedanken und Sorgen um mich]).

Könnte passieren, dass ihr zwei eine Auseinandersetzung habt und es auch mal laut wird.

Ich hoffe, ich irre mich und es wird doch noch ein harmonischer Tag. :)

...hat leider gepasst....

ich finde einfach den 3er thread nicht mehr :rolleyes:
daher hier mein kleines bildchen mit einer hoffentlich einfachen frage:

werde ich es schaffen/wird es mir gelingen, endlich etwas aufzulösen, mich zu distanzieren mental/emotional etc.? (ich WILL es und ich arbeite teils recht verzweifelt daran :schmoll:)
also es geht mir hier gar nicht um das thema, sondern nur ums gelingen.

//
------

hier brauche ich auch einmal wieder die verdeckten

ich tu mich hier schwer, weil die karten nicht eindeutig positiv, oder eindeutig negativ sind und die schlange....pfffffffff.....steht vllt hier für mein mich winden, mein ringen ums gelingen, ums erreichen meines zieles?

och mönsch, ich stecke fest bei der deutung, i-wie will es nicht so recht passen...

ich finde einfach den 3er thread nicht mehr :rolleyes:
daher hier mein kleines bildchen mit einer hoffentlich einfachen frage:

werde ich es schaffen/wird es mir gelingen, endlich etwas aufzulösen, mich zu distanzieren mental/emotional etc.? (ich WILL es und ich arbeite teils recht verzweifelt daran :schmoll:)
also es geht mir hier gar nicht um das thema, sondern nur ums gelingen.

//
------

hier brauche ich auch einmal wieder die verdeckten

ich tu mich hier schwer, weil die karten nicht eindeutig positiv, oder eindeutig negativ sind und die schlange....pfffffffff.....steht vllt hier für mein mich winden, mein ringen ums gelingen, ums erreichen meines zieles?

och mönsch, ich stecke fest bei der deutung, i-wie will es nicht so recht passen...

Du wirst dich überwinden eine Entscheidung zu treffen, wird allerdings etwas dauern. Das es dauert liegt wohl daran, dass es noch mit Kummer behaftet ist oder du es noch am verarbeiten bist. Das bringt dich in eine Stagnation, aber du wirst die "Nachricht" deiner Entscheidung absenden.

Du wirst dich überwinden eine Entscheidung zu treffen, wird allerdings etwas dauern. Das es dauert liegt wohl daran, dass es noch mit Kummer behaftet ist oder du es noch am verarbeiten bist. Das bringt dich in eine Stagnation, aber du wirst die "Nachricht" deiner Entscheidung absenden.

:wut1: ja, du hast es sehr gut getroffen. der kummer ist noch da und ich will das alles hinter mir lassen. sehr gut: schlange = überwinden :thumbup:

na, vllt sollte ich mal fragen, WIE ich es am besten anstelle :rolleyes:

huhu, ihr lieben,

hoffe, ihr hattet einen schönen sonntag.

nun habe ich heute mal wieder etweas erlebt, das würde wohl auch unter den thread intuition passen.

also, ich habe vor mehr, als 10 jahren sprachunterricht gegeben. sowohl privat, als auch an einer schule.
zu meinen privaten schülern hatte ich mit der zeit ein sehr herzliches verhältnis und es entwickelten sich auch freundschaften. leider sind diese aber aufgrund von umzügen auf beiden seiten im sande verlaufen.
es gab da speziell einen herrn, der war ein richtig guter kumpel und auch, als ich im ausland lebte, besuchte ich ihn und seine frau. es war eine ganz herzliche, ja, sogar sehr vertrauliche verbindung zu beiden.

jedenfalls habe ich in den letzten 2-3 wochen immer öfter an ihn gedacht und mir fiel einfach sein nachname nicht mehr ein und ich überlegte, wie ich die beiden wohl finden könnte.

jedenfalls, als ich heute vom spaziergang kam - wir wohnen in der nähe einer art museum - kam mir ein herr entgegen, der mich auch komisch ansah, sich umdrehte und mir ein stück hinterher ging. ich denke, er hatte mich auch erkannt, aber war sich nicht sicher. haben uns immerhin 10 jahre mindestens nicht gesehen.
ICH esel, habe ihn zwar als bekanntes gesicht identifiziert, war aber dann abgelenkt durch meinen sohn und hund, dass ich nicht sofort registrierte, dass es eben genau dieser schüler war.

als ich es aber geschnallt hatte und mich umdrehte, war er leider schon weg. so ein mist. hätte die beiden so gerne mal wieder getroffen.

so habe ich die kärtchen gefragt, ob wir uns wohl noch einmal begegnen werden? (ich habe leider ohne namen keinen anhaltspunkt, wo ich sie finden könnte)

//
--------

tja, wie soll ich das nun einordnen?
die blumen geben ja mal wieder das thema vor....der turm...hmmm...nach einer zeit des rückzugs aus der öffentlichkeit 19/01=20, wird es eine erneute begegnung geben, die recht harmonisch wird? aber wie kriege ich den sarg unter?
wandlung zwischen 30 und 32? hmmm....

hm, schwer - oder eben im Zusammenhang mit dem Mond doch eher das Ende? :confused:

wenn Du sagst, die Blumen geben das Thema vor, ansonsten hätte ich gesagt, ihr trefft euch zufällig wieder :D
Nach einer längeren "Ruhephase" ;)

Hallo,

die Blumen könnten schon für ein nochmaliges Begegnen sprechen, doch werden die "alten" Gefühle wohl transformiert sein .

Alles Liebe
flimm

liebe flimm, liebe elfentraum,

danke für eure antworten. bin mal wieder spät dran :rolleyes:
also es kann nur zufällig geschehen, so, wie gestern. war vor einigen jahren auch an ihrer alten whg, aber da wohnen sie nicht mehr.

hm, naja, vllt haben sie mich vergessen, aber bei alten bekanntschaften freut man sich ja i.d.r., wenn man sich mal wiedersieht.
naja, da kann ich wohl nichts machen. wie blöd aber auch...da gehen wir aneinander vorbei und ich schalte nicht :tomate:

Werbung:
so ist da aber meistens, gell? wenn man dran denkt - passiert nix. unverhofft kommt oft und in dem Moment ist man so abgelenkt, dass man grad dann nicht schaltet :schmoll:

Zurück
Oben